User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9767 von 32492 ErsteErste ... 8767 9267 9667 9717 9757 9763 9764 9765 9766 9767 9768 9769 9770 9771 9777 9817 9867 10267 10767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.661 bis 97.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tja dann muss man wohl hoffen, dass sich ein russischer Stauffenberg findet und erfolgreicher sein wird als damals der deutsche.
    Es gibt andere Beispiele in der Weltgeschichte, die erfolgreich waren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für den Tyrannenmörder lief es danach allerdings nicht mehr so gut.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und Religion ist genau warum für die Nationalität von Bedeutung?
    Wieso Religion? Judentum ist Volkszugehörigkeit UND Religion
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukraine schnell fällt, wird Putin dazu ermuntert, einen Nato-Staat anzugreifen. Unter dieser Annahme macht es Sinn, die Ukraine zu unterstützen.
    Propagandablödsinn repetiert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das laute Nachdenken über eine schnelle Aufnahme der Ukraine in die EU, soll wahrscheinlich durch die Hintertüre das Eingreifen der Nato ermöglichen.

Falsche Organisation dafür....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich denke mit einer Absetzung Putins könnte man zu einem normalen Verhältnis zurückkehren und noch den Donbass einheimsen.

Schwer zu sagen, allerdings von meiner Seite auch, weil ich nicht mal ansatzweise darüber spekulieren kann, wer, wenn überhaupt, da nachfolgen würde.

Mitglied

So pessimistisch das jetzt klingen mag, aber der Zug ist vermutlich abgefahren.
    Selbst wenn es eine Palastrevolution gibt, Putin "erkrankt" oder versehentlich in eine Kugel läuft, müsste die neue Führung das Gesicht vor dem eigenen Volk und der Weltbühne wahren. Das wären ja Leute aus der bisherigen Machtstruktur und keine Oppositionellen, die einen Neuanfang wollen. Eine neue Führung könnte sich nicht hinstellen und nach dem Motto verkünden: "Sorry Putin durchgedreht, Armee nicht ganz so glorreich, lassen wir die Ukraine mal in Ruhe und bauen auf Dialog."

ohne Putin könnte sich vllt besser ein Kompromiss mit der Ukraine und dem Westen finden. Spaltung der Ukraine Verzicht auf die Krim und den Donbass, der Westen der Ukraine bleibt souverän.

....vllt ist das sowieso Putins Plan, die ganze Ukraine kann er gegen das Volk so wie so nicht dauerhaft besetzen....dh der Landesweite Angriff ist nur dazu gedacht Druck auszuüben die Verhandlungsposition zu stärken und den Verzicht auf die Ostgebiete zu erpressen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vielleicht fängt bei einigen BRDlern dann das denken an und die BRD hat dann keinen Reiz mehr für Scheinasylanten.
    Ich finde nichts Schlechtes drann. Der normale und gemeine BRDler ist sowieso zu fett und zu bequem geworden.

Viele kartellparteiwählende Mittelstandsbürger werden sicher ein Stück weit nachdenklich werden, wenn demnächst ihre Häuschen versteigert werden und gleichzeitig tolle Häuser und Wohnungen für Wohlstandssuchende gebaut werden, die vom Gesetz her gar keinen Anspruch auf Aufenthalt und Versorgung im "reichen Land" haben.

Alleine mit Wahnsinnsschuldenmachen, Gelddrucken und Geldverteilen aus der Gießkanne können die sich verschärfenden Probleme nicht mehr "gelöst" werden.

Immer mehr Leute haben auch keinen Bock mehr sich kaputtzuarbeiten und sich immer mehr auf Steuern, Sozialabgaben und Phantasieabgaben auf "Regenwasser vom Dach", "Feinstaub vom Kamin" und was Staat, Ländern und Kommunen sich sonst noch so ausdenken um an das Geld der Bürger zu kommen.

Ehrliche Sparen müssen zusehen, wie ihr Geld wegschmilzt und andere lebenslange, leistungslose Sofortrenten beziehen.

Wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte und sich für viele Eltern die Frage stellt: "Sollen meine Kinder zurückstehen, verzichten und leiden, damit andere gute Zeiten im Schlaraffenland haben", fliegt der Deckel vom Topf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Falsche Organisation dafür....
    Man sollte die EU und die NATO nicht ständig miteinander verschwurbeln.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Schwer zu sagen, allerdings von meiner Seite auch, weil ich nicht mal ansatzweise darüber spekulieren kann, wer, wenn überhaupt, da nachfolgen würde.
    Medmedew käme mir in den Sinn, eine Militärregierung würde Russland auch gut stehen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die USA werden bei taktischen AWaffen nicht einschreiten, da sie sonst 100 Millionen tote US Bürger in ihren Großstädten zu beklagen hätten.
    Eigene hohe Verluste haben die USA immer vermieden...
    Die Amis schmeißen doch selber gerne mal ne Atombombe , ach nee , waren ja sogar zwei und das auf einen Gegner der eh schon am Boden lag !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer