User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9674 von 32492 ErsteErste ... 8674 9174 9574 9624 9664 9670 9671 9672 9673 9674 9675 9676 9677 9678 9684 9724 9774 10174 10674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.731 bis 96.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Man soll auch bedenken, dass die Russen nicht mal mit den ganzen 150 tausend Soldaten einmarschiert sind.
    Auch keine Flächenbombardements, trotz Luftüberlegenheit und großen Artillerieverbände.

Bisher sehen wir nur ein Bruchteil dessen, was Russland aufbieten kann. Natürlich werden einige jetzt fragen, wieso?
    Soweit ich es verstanden habe, wurde der strikte Befehl ergangen alle Zivilisten zu verschonen, um sie zu überzeugen das man sie befreit.

Des Weiteren hat man fast die gesamte militärische Infrastruktur mit punktuellen Raketenangriffen neutralisiert.
    Große Truppenteile der regulären ukr. Armee ergeben sich massenweise im Süden und Osten.
    Faktisch besteht sie dort nicht mehr.
    Es sind faschistische Mörderbanden mit ihren ausländischen Berater (CIA, MI-6) die noch Widerstand leisten.

Bez. Kiew ist meine persönliche Einschätzung, das man die Stadt lediglich einkreisen möchte und erstmal abwartet.

Primär will man die Zivilbevölkerung maximal schonen! Denn diese ist für ein Erfolg des Feldzugs elementar!
    Erstklassige Analyse
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Grundeinstellung hat sich nicht geändert, und ich sagte auch die weitere Eskalation durch dümmliche Sanktionen (Swift) voraus.
    Putin spielt aktuell mit großen Bällen, das könnte schief gehen, ich bin kein Gläubiger.
    Umgekehrt spielt die EU, BRD ein Spiel mit dem Feuer, an dem sie sich nicht nur die Finger verbrennen dürften.

Hätte man mich als Vermittler auftreten lassen, wüsste ich, wie ich mit Putin umgehen muss.
    Ich verstehe das Vorgehen der Russen durch die jahrelangen Demütigungen.

Es ist nun Zeit für eine Entspannungspolitik.

---

Ach so, du alleine hast also die Kompetenz, die sämtliche andere Nationen nicht aufbringen konnten....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kommt noch was oder nur blöde rumtrollen?

Hast du tausende russische Panzer, Luftlandedivisionen und hunderte Flugzeuge die 24/7 Bomben abwerfen gesehen?

Nein oder, so und jetzt husch ins Körbchen
    Dein blödes Nazimärchen von faschistischen Mörderbanden glauben dir nur die Blöden.

Das ist das dumme an Russenpropaganda. Die richtet sich nämlich an die russische Landbevölkerung. Aber damit gewinnst du hier keinen Blumentopf.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Ist auch meine Vermutung aber Gewißheit wird es darüber erst in ein paar Wochen geben. Was die russuschen Spazialkräfte bis jetzt schon gefunden haben, grade in Tschernobyl, das wird hier den einen oder anderen eien Nervenzusammenbruch bescheren. Psycholgen werden bald sehr viel Arbeit haben. Dummerweise sind die jetzt schon überlastet.
    Man hat die ukrainischen Nazibestien viel zu lange toleriert! Gut das Russland jetzt alle befreit hat. Ich finde den Jubel der Ukrainer und die vielen tanzenden Menschen auf den Straßen in der Ukraine einfach ergreifend!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Reine Russenpropaganda.
    Ganz im gegenteil. Die sinnvollste Erklärung für das, was sich derzeit abspielt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Laut Lügenpresse demonstrieren mindestens 100.000 Menschen gegen Putin.

Was die Zahlenangaben der Lügenpresse wert sind, wissen wir aus Querdenker-Demos. Wenn einem die Demos nicht passen, werden aus einer Million Demonstranten 37.000. Sind es regelkonforme Demos, veröffentlichen sie übertrieben hohe Zahlen.

Ich wüsste gerne, ob Maskenpflicht und Abstände eingehalten wurden.

Sicher ist, dass rechtsextreme Ukrainer auf der Demo waren. Vielleicht war ja Sprecher.zwo auch dabei.

Wenn sich eine Handvoll Reichsbürger auf den Querdenker-Demos sehen lassen, schreit die Transatlantifa: Ihr seid nicht der Widerstand, ihr geht mit Nazis Hand in Hand.
    Schau dir mal die Bilder von der Demo an. Da sieht man auf den ersten Blick, dass da viel mehr Leute als jemals bei jeder QD-Demo waren. Ich glaube, das weisst du auch und es treibt dir die Weissglut ins Gesicht.
    Achja "rechtsextreme", deutschfreundliche Ukrainer sind mir tatsächlich viel lieber als Russen, die die Sowjetunion glorifizieren und mich entnazifizieren wollen.
    Du scheinst geistig endgültig zum Beuterussen mutiert zu sein.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Die Säuberungen in DE beginnen:

Oberbürgermeister Dieter Reiter hat den Chefdirigenten der Münchner Philharmoniker, Valery Gergiev, aufgefordert, sich von der russischen Invasion der Ukraine zu distanzieren. Ansonsten drohe dem Chefdirigenten die Kündigung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ach so, du alleine hast also die Kompetenz, die sämtliche andere Nationen nicht aufbringen konnten....
    In diesem Fall ja. Man hat unfähige Leute bzw. dumme Leute, die irgendwelche Aufträge ausführen, um hier unbedingt einen 3. Weltkrieg zu entfachen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Selenski ist kein Nazi. Er und die auserwählten Oligarchen benutzen die Nazis bloß.

So wie die Ostküste die Dschihadisten instrumentalisiert. Jene haben nun mal einen höheren IQ als Dschihadisten und Nazis, die für ein paar Dollar Sold für fremde Interessen morden und sterben.
    Der ist schwer einschätzbar. Jedenfalls spielt er seine Rolle sehr gut. Würde mich nicht wundern wenn der dem DS vor den Koffer scheißt. Mal schauen was bei den Verhandlungen herauskommt.
    Vielleicht wird das ein Hammer, den sich hier viele gar nicht vorstellen können. Weißrusland hat da schon einen Hinweis gebeben.
    Wer sind die drei slawischen Völker? Mal drüber nachdenken. Geschichte ist Zukunft.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dein blödes Nazimärchen von faschistischen Mörderbanden glauben dir nur die Blöden.

Das ist das dumme an Russenproopaganda. Die richtet sich nämlich an die russische Landbevölkerung.
    Du hast ja überhaupt keine Ahnung.

Schon ne Kerze für Scholz, Bärbock und Habeck angezündet?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer