User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9672 von 32492 ErsteErste ... 8672 9172 9572 9622 9662 9668 9669 9670 9671 9672 9673 9674 9675 9676 9682 9722 9772 10172 10672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.711 bis 96.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Die NAZI-Verbrecher wurde bereits in die Schweiz ausgeflogen. Zwanzig Maschinen sind bereits vor dem WE dort gelandet, trotz Flugverbotszone über der Ukraine.
    Die große Frage ist, wer oder was mit den mil. Transporthubschrauben, die täglich hier über unsere Köpfe hinwegfliegen in transportiert wird?
    Gold, Kokain, Kindersexsklaven, was sonst!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gab eine Entspannungspolitk und vielfältige wirtschaftliche Verflechtungen. Es ist einfach so dass Putin in seiner persönlichen Blase gefangen ist. Dies wurde in seiner großen Rede deutlich. Und es dringen keine abweichenden Meinungen die es auch in Russlands Elite gibt zu ihm durch. Dadurch ensteht der Cäsarenwahn wie wir ihn seit dem röischen Reich kennen.

Schon an der mangelnden Ausstattung der Bundeswehr und anderer europäischen Staaten könnte Putin ja sehen dass hier der Fokus in keinster Weise auf einem Krieg liegt. Und Russland war ja überall dabei. Gerade erst wollte Rosneft eine große Raffinerie in Deutschland übernehmen. Ich weiß wirklich nicht was Putin eigentlich will. Denkt er so ein Verhalten nutzt seinem Volk? Und vor allem: Es ist völlig unklar ob er sich nach der Ukraine nicht den nächsten Kleinstaat in Europa greift wenn alle hier vor Angst erstarren. Genug ist genug.
    Hast du keine Argumente? Du schreibst so, als ob du gerade aus der Baumschule entlassen wurdest, Abteilung Birke. Die Birke weiss bestimmt auch nicht, was Putin will.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Grundeinstellung hat sich nicht geändert, und ich sagte auch die weitere Eskalation durch dümmliche Sanktionen (Swift) voraus.
    Putin spielt aktuell mit großen Bällen, das könnte schief gehen, ich bin kein Gläubiger.
    Umgekehrt spielt die EU, BRD ein Spiel mit dem Feuer, an dem sie sich nicht nur die Finger verbrennen dürften.

Hätte man mich als Vermittler auftreten lassen, wüsste ich, wie ich mit Putin umgehen muss.
    Ich verstehe das Vorgehen der Russen durch die jahrelangen Demütigungen.

Es ist nun Zeit für eine Entspannungspolitik.

---
    Die NAZIS in Berlin werden sich an diesem Feuer verbrennen, das ist sicher. Wenn sie es zuweit treiben wird der Russe bis Berlin durchfahren und auch dort diese Stansbrut abräumen.
    Ich werde sie auf das Herzlichste begrüßen und mit ihnen erst mal Wodka trinken, bevor sie weiterfahren.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Krieg spielt sich nach wie vor im Donbass und in der Ostukraine ab. Anderswo geht es um die Eleminierung von militärischen Stützpunkten.
    Die Zivilbevölkerung dürfte nur insofern etwas mitbekommen, wenn ukrainische Kräfte irgendwo um die Häuser ziehen und 20 Mann auf irgendeiner Brücke liegen.
    Wenn getötet und geplündert wird, dann von marodierenden Banden, zumeist aus dem Lager der Ultranationalisten, die versuchen, den Krieg anzuheizen.

Westeliche Medien und Politiker versuchen hier einen großen vaterländischen Krieg zu konstruieren. Tatsächlich existieren keinerlei Beweise, dass es irgendwo
    zu größeren Auseinandersetzungen kommt oder Massaker veranstaltet werden. Es läuft wieder einmal das übliche Programm der Verblödungsmedien - wie immer
    weitgehend erfolgreich.
    Man soll auch bedenken, dass die Russen nicht mal mit den ganzen 150 tausend Soldaten einmarschiert sind.
    Auch keine Flächenbombardements, trotz Luftüberlegenheit und großen Artillerieverbände.

Bisher sehen wir nur ein Bruchteil dessen, was Russland aufbieten kann. Natürlich werden einige jetzt fragen, wieso?
    Soweit ich es verstanden habe, wurde der strikte Befehl ergangen alle Zivilisten zu verschonen, um sie zu überzeugen das man sie befreit.

Des Weiteren hat man fast die gesamte militärische Infrastruktur mit punktuellen Raketenangriffen neutralisiert.
    Große Truppenteile der regulären ukr. Armee ergeben sich massenweise im Süden und Osten.
    Faktisch besteht sie dort nicht mehr.
    Es sind faschistische Mörderbanden mit ihren ausländischen Berater (CIA, MI-6) die noch Widerstand leisten.

Bez. Kiew ist meine persönliche Einschätzung, das man die Stadt lediglich einkreisen möchte und erstmal abwartet.

Primär will man die Zivilbevölkerung maximal schonen! Denn diese ist für ein Erfolg des Feldzugs elementar!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Zelenski ist kein Nazi, er duldet Faschisten im Land.
    Das tut jedes Land. Neostalinistische Säuberungen sind nämlich keine Alternative.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Die NAZI-Verbrecher wurde bereits in die Schweiz ausgeflogen. Zwanzig Maschinen sind bereits vor dem WE dort gelandet, trotz Flugverbotszone über der Ukraine.
    Die große Frage ist, wer oder was mit den mil. Transporthubschrauben, die täglich hier über unsere Köpfe hinwegfliegen in transportiert wird?
    Zu Klaus Schwab?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Man soll auch bedenken, dass die Russen nicht mal mit den ganzen 150 tausend Soldaten einmarschiert sind.
    Auch keine Flächenbombardements, trotz Luftüberlegenheit und großen Artillerieverbände.

Bisher sehen wir nur ein Bruchteil dessen, was Russland aufbieten kann. Natürlich werden einige jetzt fragen, wieso?
    Soweit ich es verstanden habe, wurde der strikte Befehl ergangen alle Zivilisten zu verschonen, um sie zu überzeugen das man sie befreit.

Des Weiteren hat man fast die gesamte militärische Infrastruktur mit punktuellen Raketenangriffen neutralisiert.
    Große Truppenteile der regulären ukr. Armee ergeben sich massenweise im Süden und Osten.
    Faktisch besteht sie dort nicht mehr.
    Es sind faschistische Mörderbanden mit ihren ausländischen Berater (CIA, MI-6) die noch Widerstand leisten.

Bez. Kiew ist meine persönliche Einschätzung, das man die Stadt lediglich einkreisen möchte und erstmal abwartet.

Primär will man die Zivilbevölkerung maximal schonen! Denn diese ist für ein Erfolg des Feldzugs elementar!
    Reine Russenpropaganda.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Scheiss Linksgrüne Kartoffelweiber.

Gerade Welt.de geschaut da kam was über eine Demo in Berlin, wollte eigentlich schon den Tisch ins TV werfen als ich gehört habe wer das organisiert.

verdi Campact, glaube auch EKD habe aber da schon lautstark geflucht.

Dann kam ein dummes PReußenweib im freien mit FFP 2 Maske damit man ihre Hackfrese nicht anschauen muss, die hat gesagt.

"Der Krieg wäre vorbei wenn alle Mütter in der russischen Welt ihren SöhnenHausarrest geben würden."

Lwck mich am Arsch geht es noch dümmer???

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Laut Lügenpresse demonstrieren mindestens 100.000 Menschen gegen Putin.

Was die Zahlenangaben der Lügenpresse wert sind, wissen wir aus Querdenker-Demos. Wenn einem die Demos nicht passen, werden aus einer Million Demonstranten 37.000. Sind es regelkonforme Demos, veröffentlichen sie übertrieben hohe Zahlen.

Ich wüsste gerne, ob Maskenpflicht und Abstände eingehalten wurden.

Sicher ist, dass rechtsextreme Ukrainer auf der Demo waren. Vielleicht war ja Sprecher.zwo auch dabei.

Wenn sich eine Handvoll Reichsbürger auf den Querdenker-Demos sehen lassen, schreit die Transatlantifa: Ihr seid nicht der Widerstand, ihr geht mit Nazis Hand in Hand.
    Keine Angst, ab morgen gehen die Staatsbüttel wieder maximal gehen die "Demokratiefeinde" vor.
    Heuchelei pur

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Zelenski ist kein Nazi, er duldet Faschisten im Land.
    Kollaborateure ja könnte sein, aber auf keinen Fall kämpften sie für Deutschland oder Hitler, die Sowjetunion war nicht ihr Land und Stalin war nicht ihre Regierung, so ging es vielen Völkern in der Sowjetunion.

Die Ukrainische Befreiungsarmee (ukrainisch Українське Визвольне Військо Ukraiinske Wyswolne Wijsko; Akronym УВВ UWW) war der größte Verband ukrainischer Freiwilliger, die auf deutscher Seite gegen die Sowjetunion und für eine unabhängige Ukraine kämpften. Sie bestand hauptsächlich aus der 14. Waffen-Grenadier-Division der SS (galizische Nr. 1). Sie existierte von 1943 bis 1945.
    Geändert von herberger (27.02.2022 um 17:54 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer