Die NAZIS in Berlin werden sich an diesem Feuer verbrennen, das ist sicher. Wenn sie es zuweit treiben wird der Russe bis Berlin durchfahren und auch dort diese Stansbrut abräumen.
Ich werde sie auf das Herzlichste begrüßen und mit ihnen erst mal Wodka trinken, bevor sie weiterfahren.
Man soll auch bedenken, dass die Russen nicht mal mit den ganzen 150 tausend Soldaten einmarschiert sind.
Auch keine Flächenbombardements, trotz Luftüberlegenheit und großen Artillerieverbände.
Bisher sehen wir nur ein Bruchteil dessen, was Russland aufbieten kann. Natürlich werden einige jetzt fragen, wieso?
Soweit ich es verstanden habe, wurde der strikte Befehl ergangen alle Zivilisten zu verschonen, um sie zu überzeugen das man sie befreit.
Des Weiteren hat man fast die gesamte militärische Infrastruktur mit punktuellen Raketenangriffen neutralisiert.
Große Truppenteile der regulären ukr. Armee ergeben sich massenweise im Süden und Osten.
Faktisch besteht sie dort nicht mehr.
Es sind faschistische Mörderbanden mit ihren ausländischen Berater (CIA, MI-6) die noch Widerstand leisten.
Bez. Kiew ist meine persönliche Einschätzung, das man die Stadt lediglich einkreisen möchte und erstmal abwartet.
Primär will man die Zivilbevölkerung maximal schonen! Denn diese ist für ein Erfolg des Feldzugs elementar!
Scheiss Linksgrüne Kartoffelweiber.
Gerade Welt.de geschaut da kam was über eine Demo in Berlin, wollte eigentlich schon den Tisch ins TV werfen als ich gehört habe wer das organisiert.
verdi Campact, glaube auch EKD habe aber da schon lautstark geflucht.
Dann kam ein dummes PReußenweib im freien mit FFP 2 Maske damit man ihre Hackfrese nicht anschauen muss, die hat gesagt.
"Der Krieg wäre vorbei wenn alle Mütter in der russischen Welt ihren SöhnenHausarrest geben würden."
Lwck mich am Arsch geht es noch dümmer???
Wo ist Merkels Stasiakte?
Kollaborateure ja könnte sein, aber auf keinen Fall kämpften sie für Deutschland oder Hitler, die Sowjetunion war nicht ihr Land und Stalin war nicht ihre Regierung, so ging es vielen Völkern in der Sowjetunion.
Die Ukrainische Befreiungsarmee (ukrainisch Українське Визвольне Військо Ukraiinske Wyswolne Wijsko; Akronym УВВ UWW) war der größte Verband ukrainischer Freiwilliger, die auf deutscher Seite gegen die Sowjetunion und für eine unabhängige Ukraine kämpften. Sie bestand hauptsächlich aus der 14. Waffen-Grenadier-Division der SS (galizische Nr. 1). Sie existierte von 1943 bis 1945.
Geändert von herberger (27.02.2022 um 17:54 Uhr)
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!