User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9669 von 32492 ErsteErste ... 8669 9169 9569 9619 9659 9665 9666 9667 9668 9669 9670 9671 9672 9673 9679 9719 9769 10169 10669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.681 bis 96.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da reiben sich jetzt schon etliche Korruptionsnetzwerke die Hände und lecken sich genießerisch die Lippen.
    Dieser Gedanke macht mich echt wütend. Wir werden belogen, bestohlen und betrogen und dann auch noch als Schuldiger dahingestellt.

Vielleicht sollte ich mit Putin mal ein Kaffee trinken.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich fände es jetzt wirklich für eine Verschwendung so viel Geld für die Bundeswehr aufzubringen, vielen Bürgern geht es verdammt schlecht, sie haben Schulden und ihre Arbeit verloren. Es wäre sinnvoller, diese Bürger wieder zu stärken, als in die Bundeswehr zu investieren, die ohnehin nicht militärisch in den Krieg eingreifen wird.
    Ein Großteil der Kohle würde eh versickern oder fehlinvestiert. Wieder einmal hat es der Yankee durch eine Provokation wie in der Ukraine geschafft den deutschen Dumm-Michel aus der Reserve zu locken.
    Die 2% Rüstungsausgaben wurden bisher strickt verweigert und unsere grünen Pazifisten sind jetzt auf Linie gebracht.
    Zudem ist es mit Geld ja nicht getan. Es gibt ja keine Willigen. Wie lange soll der Umbau dieses Haufens denn dauern? Dieser Aktionismus ist absolut hohl und entspricht der Weichbirne eines Olaf Scholz.
    Natürlich ist das rausgeschmissenes Geld. Aber was interessiert das unsere Politiker. Der Dumm-Michel zahlt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, es ist tatsächlich eine Entscheidungsschlacht gegen die NWO, parallel sollen bereits chin. Kriegsschiffe in taiwanesisches Hoheitsgewässer eingefahren sein (krone at). Für das NWO Gesindel gibts nichts mehr zu holen.....

kd

Das macht biblisch gesehen sogar Sinn, nur die NWO wird wohl den Antichristen gebären, deswegen wird eher Russland verschwinden als die NWO; ganz ehrlich, wäre ich US-Präsident würde ich an dieser Stelle die Möglichkeit des Erstschlags prüfen, den Zweitschlag kann man sich im Grunde sparen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es in der russischen Führungsriege Leute gibt, die diesem Spuk schnellstens ein Ende bereiten.
    Die Russen wollen möglichst wenig Zivile Verluste, oder Zerstörung der Infastruktur. Die Nazi Mord Kommandos der EU, Steinmeier, Merkel wollen Randale, Profite mit ihren Mord und Terror Banden machen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde die Heldenmythen der Russen geil! Nur Erfolge, so muss das sein! Finde ich toll!
    Der Taxifahrer ist sicher ukrainischer Russe. Total euphorisch. Sind ja nicht seine Sachen die beschossen wurden.

Пока ещё стреляют,но уже меньше,видимо заканчиваются снаряды,Харьков выстоял все ракеты!!сегодня 4 день,чуть чуть и все будет как и прежне хорошо!

Sie schießen immer noch, aber schon weniger, anscheinend gehen die Granaten zur Neige, Charkow hat allen Raketen standgehalten!! heute ist der 4. Tag, ein bisschen und alles wird so gut wie vorher!

die verteidigen die Heimat, die kennen kein Bündnis, NWO und was weiß ich

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Adi dachte auch so. Es gibt Parallelen.
    Erst eine ungeheure Erfolgsserie, dann die erste große Niederlage und damit die Überzeugung "jetzt erst Recht in den Untergang".

---
    Deinen Sinneswandel gegenüber dem Irren kann man aus deinen Zeilen herauslesen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich finde es wird Zeit die russische Hymne abzuspielen und mit tränenerstickter Stimme lauthals mitzusingen!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Deutschland hat noch keine LNG-Terminals für das dreckige Gas aus den USA. Genehmigungsverfahren ein bis anderthalb Jahre, Bauzeit noch einmal drei Jahre.

Aber der Scholz hat jetzt verkündet, daß er schnellsten LNG-Terminals bauen wird.
    wenn alle Klagen vor dem VG in 10 Jahren abgearbeitet sind
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Auf Telegram hab ich ein Video mit der Sprengung des ukrainischen Verschlusses des Frischwasserkanals zur Krim gesehen. Offenbar wollten die Ukrainer die Krim trockenlegen.
    ich glaube kaum, dass die Russen da jemanden ranlassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das macht biblisch gesehen sogar Sinn, nur die NWO wird wohl den Antichristen gebären, deswegen wird eher Russland verschwinden als die NWO; ganz ehrlich, wäre ich US-Präsident würde ich an dieser Stelle die Möglichkeit des Erstschlags prüfen, den Zweitschlag kann man sich im Grunde sparen.
    Super, dann gibt es keine Amerikaner mehr....gute Lösung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer