User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9667 von 32492 ErsteErste ... 8667 9167 9567 9617 9657 9663 9664 9665 9666 9667 9668 9669 9670 9671 9677 9717 9767 10167 10667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.661 bis 96.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Experten erwarten Einsatz von A-Waffen.
    Schaut einfach, wie die Nato jetzt tausende, echt harte Waffen an die Ukraine liefert.
    Wenn die russ. Panzer abgeschossen werden, zündet Putin A-Bomben.

Militär-Experten des Friedensforschungsinstituts Sipri in Stockholm halten es immerhin für denkbar, dass Putin zum Beispiel eine kleinere, taktische Atombombe über dem Meer zünden könnte, die zwar größere Gebiete verseucht, aber keine Menschen tötet.

Das Ziel: Panik und Schrecken im Westen auszulösen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin hat irgendwann im Zusammenhang mit der NWO mal gesagt, eine Welt ohne Russland wird es nicht geben. Ich verstehe das tatsächlich so, dass sich Putin im Endkampf befindet. Warum ausgerechnet jetzt, keine Ahnung. Es geht aber weder um die zwei Provinzen in der Ostukraine, noch um die Ukraine gesamt. Der will nicht nur die Ukrainefrage lösen, sondern die NWO Frage.
    yepp, es ist tatsächlich eine Entscheidungsschlacht gegen die NWO, parallel sollen bereits chin. Kriegsschiffe in taiwanesisches Hoheitsgewässer eingefahren sein (krone at). Für das NWO Gesindel gibts nichts mehr zu holen.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es in der russischen Führungsriege Leute gibt, die diesem Spuk schnellstens ein Ende bereiten.
    deinen infantilen posts könnte ich zustimmen, wenn das nicht von langer hand geplant wäre.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Heutige Frontmeldungen:

- Die Lugansker Einheiten haben Novoachtyrka, Smolyanynove und umliegende Ortschaften eingenommen.
    - Cherson und Berdyansk wurden mittlerweile komplett eingekesselt. Genichevsk und der Flughafen wurden von marodierenden Banditen befreit.
    - Weiterhin ergeben sich massenhaft ukrainische Soldaten, die nicht mehr für die Kiewer Verbrecher kämpfen wollen auf. Das komplette 302. Flugabwehrregiment bei Charkiw lief über!

Wieso berichtet der Westen nicht davon?
    Jetzt wird auch klar, wieso Selensky schon Häftlinge freilässt, um für ihn zu kämpfen.
    Der Krieg spielt sich nach wie vor im Donbass und in der Ostukraine ab. Anderswo geht es um die Eleminierung von militärischen Stützpunkten.
    Die Zivilbevölkerung dürfte nur insofern etwas mitbekommen, wenn ukrainische Kräfte irgendwo um die Häuser ziehen und 20 Mann auf irgendeiner Brücke liegen.
    Wenn getötet und geplündert wird, dann von marodierenden Banden, zumeist aus dem Lager der Ultranationalisten, die versuchen, den Krieg anzuheizen.

Westeliche Medien und Politiker versuchen hier einen großen vaterländischen Krieg zu konstruieren. Tatsächlich existieren keinerlei Beweise, dass es irgendwo
    zu größeren Auseinandersetzungen kommt oder Massaker veranstaltet werden. Es läuft wieder einmal das übliche Programm der Verblödungsmedien - wie immer
    weitgehend erfolgreich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wann gab es Entspannungspolitik?
    Es gab doch immer mehr Sanktionen. Das Einzige was der Westen konnte, war RU mit Nato-Basen einzukreisen und wirtschaftlich zu isolieren.
    Man muss sich über die vom Westen gezüchtete Frucht nun nicht wundern.

---
    Der Westen erhält im Moment die Rechnung, die Finanz Mafia, deren Beteiligungen, Joint Venture überall platzen, sich in Luft auflösen, nicht nur in China. Der Odessa Hafen, gehört der Hamburger Senats Mafia. Mit KfW Krediten oft finanziert, wie die erpresste Flugplatz Übernahme von Hochtief, mit Rezzo Schlauch. Längst Pleite, übernommen, verscherbelt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die NATO ist natürlich nur so schlagkräftig wie es die einzelnen Mitglieder sind.

Natürlich ist eine intakte Bundeswehr auch im Sinne der NATO. Ohne geht es ja nicht, wie man sieht.
    In deinem Paralleluniversum vielleicht....Afghanistan und Syrien hast du wohl verpasst....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, das die BW in den nächsten Jahren saniert wird. Um ihren Verteidigungsauftrag wieder wahr nehmen zu können.

Mit der woken, weichen, Gender-Generation des heutigen Buntlands kann man keine Armee mehr aufstellen. Aber vielleicht wurden mit Vorbedacht einige Ex-Kindersoldaten aus Afrika und bürgerkriegserfahrene Kämpfer aus Arabien und Afghanistan importiert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch.
    Entschuldige, aber die Azow-Milizen und andere faschistischen Milizen, die größtenteils von der ukrainischen Armee übernommen wurden, bilde ich mir nicht ein. Dass diese Milizen ethnische Säuberungen durchführen wollen, ist ihr erklärtes Ziel.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein dreifaches Hurra Hurra Hurra den Soldaten der Roten Armee!

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die bringen sich gerade gegenseitig um.
    Die ukrainischen Hausfrauen basteln ja auch schon Molowcocktails.

Vitaly und Selenski sind sowas wie Dick und Doof.
    Die nimmt keiner für voll.

Ausser der dämliche Westen !
    Haben sie gestern in den Nachrichten gezeigt , die reiben Styropor klein , füllen das in Flaschen , das sollen dann Molotowcocktails ergeben !

Irgendwas brennbares kommt natürlich noch dazu !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer