Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Ein Großteil der Kohle würde eh versickern oder fehlinvestiert. Wieder einmal hat es der Yankee durch eine Provokation wie in der Ukraine geschafft den deutschen Dumm-Michel aus der Reserve zu locken.
Die 2% Rüstungsausgaben wurden bisher strickt verweigert und unsere grünen Pazifisten sind jetzt auf Linie gebracht.
Zudem ist es mit Geld ja nicht getan. Es gibt ja keine Willigen. Wie lange soll der Umbau dieses Haufens denn dauern? Dieser Aktionismus ist absolut hohl und entspricht der Weichbirne eines Olaf Scholz.
Natürlich ist das rausgeschmissenes Geld. Aber was interessiert das unsere Politiker. Der Dumm-Michel zahlt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das macht biblisch gesehen sogar Sinn, nur die NWO wird wohl den Antichristen gebären, deswegen wird eher Russland verschwinden als die NWO; ganz ehrlich, wäre ich US-Präsident würde ich an dieser Stelle die Möglichkeit des Erstschlags prüfen, den Zweitschlag kann man sich im Grunde sparen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Der Taxifahrer ist sicher ukrainischer Russe. Total euphorisch. Sind ja nicht seine Sachen die beschossen wurden.
Пока ещё стреляют,но уже меньше,видимо заканчиваются снаряды,Харьков выстоял все ракеты!!сегодня 4 день,чуть чуть и все будет как и прежне хорошо!
Sie schießen immer noch, aber schon weniger, anscheinend gehen die Granaten zur Neige, Charkow hat allen Raketen standgehalten!! heute ist der 4. Tag, ein bisschen und alles wird so gut wie vorher!
die verteidigen die Heimat, die kennen kein Bündnis, NWO und was weiß ich
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm