User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9662 von 32492 ErsteErste ... 8662 9162 9562 9612 9652 9658 9659 9660 9661 9662 9663 9664 9665 9666 9672 9712 9762 10162 10662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.611 bis 96.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Die BW ist aber auch Teil der NATO und unterstützt damit die Aggression gegen Russland.
    Die Konsequenzen werden daher auch der Osterhase und der Weihnachtsmann verstehen.
    Hm, welche Agressionen gegen Russland hat die BW denn bislang so durchgeführt?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Diese von Soros und Oligarchen finanzierten Neonazis sind genauso feige wie die Dschihadisten - im Schutz der Zivilbevölkerung greifen sie die feindliche Zivilbevölkerung an, darauf vertrauend, dass die Gegenseite nicht zurückschlagen werde, weil es hässliche Bilder gäbe.

Am meisten freut mich, dass es früher oder später diesen Feiglingen an den Kragen geht. Die Russen haben schon verlautbart, dass sie die Mörder und Bandenmitglieder mit Namen kennen und sie zur Rechenschaft ziehen.
    Vorher flüchten die alle ins bunte Sozialsystem. "Wir nehmen jeden auf..."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich will gar keine Hegemonie, sondern ein Europa der Vaterländer, das sich ein eigenes Bündnis schafft.

Ob Russland da mit reinpasst wird man sehen.
    dem Ami passt das aber nicht, weil die eigentlich niemand braucht, Eurasien hat alle Ressourcen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die Amis zulassen, dass Deutschland wieder ein Militärisch schlagfertiges Land wird.

Das ist ein Fake.
    Hängt davon wie man schlagkräftig definiert.

Trump hat doch seinerzeit darauf bestanden das D seinen Wehretat erhöhen muss.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hm, welche Agressionen gegen Russland hat die BW denn bislang so durchgeführt?
    Zwar durch die Hintertür aber beispielsweise in Syrien agierte die BW gegen Russland indem sie die Islamisten unterstütze. (Infrastruktur und Aufklärung)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Weisst eigentlich jemand was von der ukrainischen Opposition ?

Die ist pro russisch und hat immerhin so 13 Prozent im ukrainischen Parliament.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Konnte jetzt nicht alles durchlesen, um zu schauen, ob das hier bereits thematisiert wurde bzw. ob die gegenwärtige Realität mich gerade einholt aber jetzt mal ohne Aluhut:
    Es ist ein irgendwie komischer Krieg. Die letzten Kriege im Medienzeitalter lieferten von Beginn an "überzeugende" Bilder von einer militärischen Auseinandersetzung bzw. Aggression, und es war auch nie eine Frage, ob das denn nun wirklich ein Krieg ist.
    Hier haben wir nun einen Fall, bei dem sich die Konfliktparteien nicht mal darauf einigen können, ob sie das alles "Krieg" nennen oder nicht.
    Dazu liefern beide Seiten teilweise auch Bilder, die sie schon am Vortag gezeigt haben, trotz angeblich steigender Eskalation. In westlichen Medien und im RT Livestream sehe ich Bilder von zerstörten Häusern und Autos, ohne Rauch, ohne Feuer, usw... also zumindest mehrere Stunden alt, wenn nicht viel älter, wofür dann natürlich die jeweils andere Seite verantwortlich gemacht wird.
    Es wäre doch mal ein gefundenes Fressen für die eine oder die andere Seite so Bilder zu zeigen, wie es sie in den letzten großen Kriegen schon von Anfang an und in Hülle und Fülle gab, wenn schon nicht von eingebetteten Journalisten, dann doch von irgendwelchen Smartphonebesitzern mit SocialMedia-Account. Komischer Krieg.
    Wie seht ihr das?
    Du hast da völlig recht. Die Fakten sprechen dafür, das sich im Lande so gut wie gar nichts bewegt - und das nicht, weil die Russen "auf Widerstand treffen und Tausende Verluste haben" oder "die Angriffe stecken geblieben sind".
    Jeden Tag hören wir die gleichen Sprüche von den zu erwartenden Bombardements auf Kiew oder Charkow. Was hier über die Ticker und durchs Netz rollt sind 90% Fakes. von sabbelnden Journalisten, selbsternannten Experten und
    Wichtigtuern, die auch mal eine Sensation liefern wollen. Natürlich ist gewissen politischen Kreisen daran gelegen den Krieg zur großen vaterländischen Apokalypse aufzublasen, leides Volk, dem der unschuldige Westen Zuhilfe eilt,
    immer bereit die Menschenrechte zu verteidigen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat sich angesichts der geplanten Friedensverhandlungen mit Russland skeptisch gezeigt. "Ich glaube nicht an ein Ergebnis dieses Treffens, aber lasst es uns versuchen", sagte Selenskyj in einer Stellungnahme. Er versuche, den Krieg zu stoppen, solange es eine minimale Chance gebe. Daran dürfe kein einziger Ukrainer zweifeln, sagte Selenskyj.
    Er will nur Zeit schinden der feige Kriegstreiber!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    [FONT="]Sieht für manche Beobachter so aus.[/FONT]
    [FONT="] [/FONT]
    [FONT="]Ich sehe das anders:[/FONT]
    [FONT="]Putin ist für einen Krieger wohl zu rücksichtsvoll. Er läßt nicht wie die Amis kämpfen. Ihr wißt doch noch, wie die dem Nahen und Mittleren Osten die Demokratie brachten. Erst mit Bombenteppichen alles platt gemacht und dann erst mit Bodentruppen in die dann fast wehrlosen Länder eingefallen.

[/FONT]

[FONT="]Das läßt Putin nicht zu.

[/FONT]

Und unsere heuchlerischen Friedensaktivisten? Heute trifft man sich zu Events, sehen und gesehen werden. Gegen die herbeigelogenen Kriege der Amis war das nicht notwendig – Der Westen besteht ja nur aus den Guten!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Erfolgsserie irgendwann bricht.
    Das kann auch Putin nicht mehr vorhersehen. Wir wissen noch nicht, ob das jetzt eine Nummer zu groß war.
    Wenn Putin aber metaphysisch denkt und sagt, es ist ihm sowieso egal, ob Europa pulverisiert wird, haben wir definitiv die Arschkarte.

---
    "Metaphysisch Denken" ist bei dir wohl ein Euphemismus für "nicht ganz dicht".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer