Putin ist keineswegs der alles alleine entscheidende Imperator, sondern stimmt alle Schritte mit seinen Ministern, Beratern und Verbündeten ab. Er gehört zu den rationalsten Politikern. Manche vergleichen ihn mit einem genialen Schachspieler.
Der Verlierer steht fest - und das sind wir. Explodierende Energiepreise, eine verräterische Führung und dazu ein multikulturellen Pulverfass, das seit 2015 noch Zündstoff bekommen hat...
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Über sinkende Moral bei kämpfen an der Front wird an der Bundeswehr-Akademie gelehrt. Das ist ein altes Problem. Schon im ersten Weltkrieg musste die kämpfende Truppe immer wieder durch frische Truppen ersetzt werden. Die körperliche und seelische Erschöpfung in einem Krieg ist kaum vorstellbar.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
0W - 0L - 0D
Das Problem ist, dass die Erfolgsserie irgendwann bricht.
Das kann auch Putin nicht mehr vorhersehen. Wir wissen noch nicht, ob das jetzt eine Nummer zu groß war.
Wenn Putin aber metaphysisch denkt und sagt, es ist ihm sowieso egal, ob Europa pulverisiert wird, haben wir definitiv die Arschkarte.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....