User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9661 von 32492 ErsteErste ... 8661 9161 9561 9611 9651 9657 9658 9659 9660 9661 9662 9663 9664 9665 9671 9711 9761 10161 10661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.601 bis 96.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein, mich triggert eher der Weihnachtsmann.

Unabhängig davon ist die BW aber nach wie vor vorrangig eine Verteidigungsarmee.
    Für einen Angriffskrieg fehlen ihr ausreichend Offensivsysteme.
    Die BW ist aber auch Teil der NATO und unterstützt damit die Aggression gegen Russland.
    Die Konsequenzen werden daher auch der Osterhase und der Weihnachtsmann verstehen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Seit Monaten, ach was, seit Jahren predigst und warnst du, Europa ist am Arsch, Deutschland geht unter. Und du hast recht behalten....bald fallen Atom-Bomben und wir werden alle sterben. Vorher jogge ich aber noch mal schnell ne Runde um den Baggersee....bis denne.
    Und Corni labert seit Tagen, dass Putin niemals in die Ukraine einmarschieren wird

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin denkt mittlerweile metaphysisch, nicht mehr rational.

---
    Putin ist keineswegs der alles alleine entscheidende Imperator, sondern stimmt alle Schritte mit seinen Ministern, Beratern und Verbündeten ab. Er gehört zu den rationalsten Politikern. Manche vergleichen ihn mit einem genialen Schachspieler.

Der Verlierer steht fest - und das sind wir. Explodierende Energiepreise, eine verräterische Führung und dazu ein multikulturellen Pulverfass, das seit 2015 noch Zündstoff bekommen hat...
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Glaub mir, die BW braucht noch viel mehr Geld, um wieder einsatzfähig zu werden.

Ich kenne sie ja noch aus "guten" Tagen.
    mit dem vorhandenen Menschenmaterial nutzen auch 500MRD nix
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine Quelle, in der von sinkender russischer Kampfmoral und möglichen Plänen zur Absetzung Putins zu lesen ist? Ich lese dies hierzuforum erstmalig!

kd
    Über sinkende Moral bei kämpfen an der Front wird an der Bundeswehr-Akademie gelehrt. Das ist ein altes Problem. Schon im ersten Weltkrieg musste die kämpfende Truppe immer wieder durch frische Truppen ersetzt werden. Die körperliche und seelische Erschöpfung in einem Krieg ist kaum vorstellbar.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Glaub mir, die BW braucht noch viel mehr Geld, um wieder einsatzfähig zu werden.

Ich kenne sie ja noch aus "guten" Tagen.
    Ich glaube nicht das die Amis zulassen, dass Deutschland wieder ein Militärisch schlagfertiges Land wird.

Das ist ein Fake.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nö Dummchen. Guten Morgen rus dobrae utra ukr dobri ranuk
    einige gleiche Wörter gibt es
    Ich habe irgendwo gehört, ukrainisch und russisch, kann man wie portugiesisch und spanisch vergleichen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von FaustDick;[URL="tel:11057519"
    11057519[/URL]]Putin ist ein einsamer alt Mann in einem riesigen Palast, dessen Lebensinhalt seine Macht ist. Er hat in seinen TV-Ansprachen mehr als deutlich gemacht, dass er komplett durchgeknallt ist. Er ist gewillt diese Eskalation auf die Spitze zu treiben, damit zu stehen oder zu fallen und ich fürchte er ist sogar gewillt dazu die Welt mit sich in den Abgrund zu reißen. Man kann nur hoffen, dass seine Generäle da nicht mitspielen.
    Ich denke auch, dass die keine Lust haben, für die geostrategischen Phantomschmerzen von Putin drauzugehen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Putin ist keineswegs der alles alleine entscheidende Imperator, sondern stimmt alle Schritte mit seinen Ministern, Beratern und Verbündeten ab. Er gehört zu den rationalsten Politikern. Manche vergleichen ihn mit einem genialen Schachspieler.

Der Verlierer steht fest - und das sind wir. Explodierende Energiepreise, eine verräterische Führung und dazu ein multikulturellen Pulverfass, das seit 2015 noch Zündstoff bekommen hat...
    Das Problem ist, dass die Erfolgsserie irgendwann bricht.
    Das kann auch Putin nicht mehr vorhersehen. Wir wissen noch nicht, ob das jetzt eine Nummer zu groß war.
    Wenn Putin aber metaphysisch denkt und sagt, es ist ihm sowieso egal, ob Europa pulverisiert wird, haben wir definitiv die Arschkarte.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

Der Verlierer steht fest - und das sind wir. ...
    .. die Kramp-Karrenbauer hat es doch gesagt .. leider zu spät ... Putin ist doch bekannt , Putin kann man sehr gut einschätzen , nur
    unsere westlichen Politiker haben versagt , total versagt !!! ..
    .. sie haben doch dieses ganze kriegerische Szenario in der Ukraine angezettelt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer