Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hier hatte vor einiger Zeit jemand Telegram empfohlen. Hab da auch mal kurz reingesehen, aber da wird vermutlich auch viel Fake eingestellt. Hab zum Beispiel ein Video gesehen, wo angeblich eine Rakete eingeschlagen sein soll. Für mich sah das aber wie ein Blitzeinschlag aus. Oder einen Überfall auf eine Autokolonne, der per Smartphone aufgezeichnet wurde. Nun ja, reine Zeitverschwendung "echte Videos" zu suchen. Das meiste halte ich für gefälscht.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Putin ist ein einsamer alt Mann in einem riesigen Palast, dessen Lebensinhalt seine Macht ist. Er hat in seinen TV-Ansprachen mehr als deutlich gemacht, dass er komplett durchgeknallt ist. Er ist gewillt diese Eskalation auf die Spitze zu treiben, damit zu stehen oder zu fallen und ich fürchte er ist sogar gewillt dazu die Welt mit sich in den Abgrund zu reißen. Man kann nur hoffen, dass seine Generäle da nicht mitspielen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Anbei eine recht unaufgeregte Doku des deutschen Kriegsreporters Mark Bartalmai die den Krieg gegen den Donbas schildert.
-------------------------------------------
Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.
Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.
Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.
Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....