User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9655 von 32492 ErsteErste ... 8655 9155 9555 9605 9645 9651 9652 9653 9654 9655 9656 9657 9658 9659 9665 9705 9755 10155 10655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.541 bis 96.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Gemäßigter. Scheinbar möchtest Du wohl einen Hardliner in Moskau sitzen sehen.
    Ihr kapiert es offensichtlich erst, wenn die russischen Atombomben fallen...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Die merkwürdige stille und ruhe der Amis verrät mir, das die irgendwas Hinterlistiges im Schilde führen, von den hört man nicht viel, sonst schreien die doch den ganzen Tag rum, wenn einer nur ein furz ablässt.
    Angststarre, weil sie plötzlich kapiert haben, daß die Nevada Test Side sehr schnell nach New York City verlegt werden könnte?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es kommt eine verdammt teure Scheiße auf den deutschen Michel zu.

Ich bin überzeugt, daß viele der Mittelstandsfamilien deren kleines Häuschen demnächst versteigert wird, alle Arbeitnehmer, deren Steuer- und Abgabenlast ständig steigt und alle Rentner, die ganzjährig im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen und im Winter frieren müssen nur noch einen Gedanken haben werden:

Wie können wir die jungen Wohlstandssuchenden aus Afrika und Asien noch besser unterstützen, wo kriegen wir noch teurere Drillingskinderwagen für die fleißigen Mütter aus Ghana her, wer liefert die schickste Designermode für die Boys aus Aleppo?

Gut, daß wir dann eine solide rot-grüne Regierung am Start haben, die mit ruhiger Hand und feministischer Außenpolitik alles zum Besten lenken wird.
    spätestens nach dem Zensus 22 wo deren Grundsteuer nach derzeitigem Vehrkehrswert berechnet werden wird, wird denen 2025 schwindlig werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben. Mit derselben Logik müssten wir uns ja auch unsere verlorenen Ostgebiete wiederholen dürfen. Irgendwann sollte man einfach mal akzeptieren, dass man verloren hat. Wie kann einem nach 30 Jahren einfallen, dass man eigentlich viel größer sein müsste?
    Deutschland kann doch nichts fordern, da sie keine eigenständige nationale Politik führen darf.
    Es ist durch und durch eine US-Kolonie, ja sogar eine Stufe drunter, der typische *********.

Dieses Land wurde 1945 völlig kastriert

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Gut, daß wir dann eine solide rot-grüne Regierung am Start haben, die mit ruhiger Hand und feministischer Außenpolitik alles zum Besten lenken wird.
    .. das Volk hatte so gewählt .. wir schaffen das ! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nimmt man mal für einen Moment an, dass die ganze Geschichte von jdüischen Nazis, die im Donbass Russen klatschen, wahr wäre: rechtfertigt nicht die Eskalation, die gerade stattfindet. Nee, also ich habe am Anfang noch Verständnis gehabt, damit is jetzt Schluss. Ich denke, so geht es vielen.
    Der Westen, d.h. vor allem die dumme EU und BRD, haben gegeneskaliert.
    Die Atomwaffen-Karte war eine Antwort auf die finanzielle Atomwaffe Swift.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Neben einem Rüstungshaushalt 2022 von mehr als 49 Milliarden Euro kommen jetzt noch mal 100 Milliarden Euro extra dazu.
    Was hat das deiner Meinung nach zu bedeuten?
    Das bedeutet, das die BW in den nächsten Jahren saniert wird. Um ihren Verteidigungsauftrag wieder wahr nehmen zu können.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es kommt eine verdammt teure Scheiße auf den deutschen Michel zu.

Ich bin überzeugt, daß viele der Mittelstandsfamilien deren kleines Häuschen demnächst versteigert wird, alle Arbeitnehmer, deren Steuer- und Abgabenlast ständig steigt und alle Rentner, die ganzjährig im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen und im Winter frieren müssen nur noch einen Gedanken haben werden:

Wie können wir die jungen Wohlstandssuchenden aus Afrika und Asien noch besser unterstützen, wo kriegen wir noch teurere Drillingskinderwagen für die fleißigen Mütter aus Ghana her, wer liefert die schickste Designermode für die Boys aus Aleppo?

Amen!
    Die Boys und Girls aus Afrika und Asien sind nur wegen der deutschen Kultur hier, oder waß an Kultur davon noch übriggeblieben ist.

Mitleid mit diesem Wohlstandspack habe ich keins mehr. Können von mir aus Alle mit 50 unter der Arbeitslast und wegen dem billigen Discounter Industriefraß abnippeln.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Westen, d.h. vor allem die dumme EU und BRD, haben gegeneskaliert.
    Die Atomwaffen-Karte war eine Antwort auf die finanzielle Atomwaffe Swift.
    Stimmt. Atombomben zünden kann man auch ohne Swift. Danach bleiben aber auch nicht mehr viele Handlungsoptionen. Was für ein Psychopath.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Angststarre, weil sie plötzlich kapiert haben, daß die Nevada Test Side sehr schnell nach New York City verlegt werden könnte?
    Das wäre gar nicht mal so eine schlechte Idee, New York in ein Orange Farbenden Afrolook zu verwandeln.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer