User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9651 von 32492 ErsteErste ... 8651 9151 9551 9601 9641 9647 9648 9649 9650 9651 9652 9653 9654 9655 9661 9701 9751 10151 10651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.501 bis 96.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Es wird wieder von "bestimmten Leuten" gezündelt und sich berreichert, das steht für mich fest.
    Inwieweit dieser Konflikt echt ist, oder nur eine Kulisse der Angst schaffen soll, weiß hier keiner.
    Ablenkung, Katalysator für geplante andere geostrategische Ziele, einfach nur Berreicherung, es kann vieles sein...
    Am ehesten würde ich auf eine (realistische)Kriegssimulation, mit begrenztem Schaden, tippen, aber ich kann mich natürlich irren.
    Niemand hier verkehrt meiner Einschätzung nach in diesen Entscheider-Kreisen und etwas Bescheidenheit würde manchen gut anstehn,
    anstatt hier wild rum zu spekullieren.
    Auf beiden Seiten stehen "Leute", die niemand kennt im Hintergrund, Putin oder Biden haben rein gar nichts zu melden.
    Und ach ja, Putin ist auch nicht euer Freund.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Gib dir keine Mühe, die Lügen der transatlantischen Propaganda-Journaille zu verharmlosen.

Dein Führer Scholz und seine grün-braunen Vasallen haben übrigens mit den 100 Extra-Milliarden Euro für die Aufrüstung gerade den Startschuss für die Operation Barbarossa 2.0 gegeben.
    Wer hätte das gedacht, dass die Sozen einmal das Erbe Adolf Hitlers antreten?

Es ist schon eine Perversion.
    Während sich in Deutschland arme Rentner an den Tafeln die Füße platt stehen, rüsten die Sozialfaschisten mal eben mit 100 Milliarden Euro zum nächsten großen Krieg in Europa.
    Da zeigt sich die wahre Gesinnung dieser "Volksvertreter".
    Naja, wir könnten auch den Rest der BW komplett verschrotten und darauf warten, das uns jemand mit einer Infanteriedivision besiegt.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ER wird der kommende Friedensnobelpreisträger ...
    Klar, weil er sinnlos den Krieg verlängert hat und arme Zivilisten mit paar billigen Gewehren vorschickt.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Westen wird seine Reihen politisch und solidarisch fester schliessen.
    Es gibt keinen "Westen". Du dreckiger, stinkender GUTMENSCH!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist eine Verdrehung der Tatsachen. Außerdem gibt es sowas wie eine internationale Gemeinschaft nicht. Wenn eine solche erwähnt wird, dann sind damit die USA und ihre Vasallen gemeint.
    Selbst wenn. Das ändert nix: Dieser Krieg ist jetzt alles was Putin noch hat.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja super. Egal war Putin tut oder lässt, man darf ihm nicht widersprechen. Weil sonst Atomkrieg.

Deine Logik?
    Im Mainstream hat man ja schon sanft zugegeben, die Sicherheitspolitik war falsch indem man Russland einfach ausschließt.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Damals dachte kaum einer, dass Putin die ganze Ukraine angreift. Wenn schon hier die Stimmung derart gekippt ist, kann man sich vorstellen, wie das Bild Russlands heute in der Welt ist.
    Dieses Voting wurde kurz vor Einmarsch der Russen erstellt.
    Aber zeigt nur schön auf wieviele Wendehälse es auf dieser Welt gibt.
    Was habt ihr gedacht was Krieg bedeutet?
    Teddybärenwerfen nach BRD-Art?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Klar, weil er sinnlos den Krieg verlängert hat und arme Zivilisten mit paar billigen Gewehren vorschickt.

Es gibt keinen "Westen". Du dreckiger, stinkender GUTMENSCH!
    Wenns den nicht gibt, frage ich mich warum der hier so oft thematisiert wird.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin wird keine Atomangriffe auf Zivilgebiete veranlassen, aber Mini-Nukes auf militärische Ziele werfen.
    Es wird hier etwas geschehen, das dem Westen die Kinnlade auf halb Acht runterfallen lässt, dass er förmlich um Vergebung und Ausgleich betteln wird.

---
    Das haben alle Mächte des ersten und zweiten Weltkriegs auch gedacht.

Nebenbei verstehe ich nicht so ganz warum nicht nur Du um Atombomben (verniedlichend "Mini Nukes" von Dir genannt) auch auf deutschen Boden
    bettelst.

Gegenargumente:
    Wie es aussieht kommen die Russen in der Ukraine "zurecht".
    Wie es aussieht, werden weder das US-Militär, auch nicht Deutschland , der Mars und Monaco militärisch in der Ukraine eingreifen.

Warum also "Mini-Nukes"?

Bitte alle daran denken das Tausende von Menschen sterben (werden) die es nicht verdient haben.

Hier wiederhole ich Dein Argument das Du ein paar mal brachtest: Erfolgreich weiße Brüder Völker aufeinander gehetzt.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Selbst wenn. Das ändert nix: Dieser Krieg ist jetzt alles was Putin noch hat.
    Er ist 69 und weiss, dass er keine endlose Karriere mehr hat. Ich vermute sogar, er wird nach dem gewonnenen Krieg zurücktreten.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die werden gejagt. Putin macht keine halben Sachen mehr. Der russische Bär ist wütend.
    Die Tschetschenen haben ja schon gesagd, dass sie diese Verbrecher jagen werden.

Diese Bandera Irren haben Russen bei lebendigen Leibe verbrannt und gekreuzigt, Frauen vergewaltigt und umgebracht und sich wie die letzten Dreckschweine benommen.
    Das zeigen sie derzeit weiter, sie sie sich mitten in Wohngebiete platzieren.
    Beim Rückzug ballern die auf alles , auf Wohnhäuser und Autos und alles was sich bewegt.

Die ziehen Familien aus ihren Autos und schießen auf Flüchtlinge.

Nur mal zur Erinnerung.
    Die SS hat die Hälfte der Kaminski Sturmbrigade wegen solcher Verbrechen in Warschau aufgeknüpft. Kaminsky wurde erschossen.
    Schon damals waren das Schweine.
    Kein Wunder, dass wir den Krieg verloren haben - mit solchen scheußlichen Verbündeten. Das schreibe ich als jemand, der von den Nazis nichts hält.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer