User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9649 von 32492 ErsteErste ... 8649 9149 9549 9599 9639 9645 9646 9647 9648 9649 9650 9651 9652 9653 9659 9699 9749 10149 10649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.481 bis 96.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mach mal halblang! Im Moment werden viele Zivilisten getötet. Ich weiß also nicht, was du jetzt für eine Rechtfertigung suchst.
    Wenn man halbautomatische Waffen an Zivilisten im Gießkannenprinzip verteilt, dann passiert so was und wenn ich im Fernsehen sehe, wie die in der Öffentlichkeit Molotowcocktails basteln, dann werden es noch sehr viel mehr.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich das die Zahl so hoch ist?
    Glaube ich nicht.
    War selbst mehrere Jahre Soldat, gut, damals gab es offiziell nicht mal Homos unter uns, jedenfalls durften sie ihre Perversion nicht offen zeigen, aber ich denke die redlichen Soldaten in der BW heute leiden auch unter den paar Schwulies die medial so nach vorn geschoben werden.
    ja, habe ich heute früh gesucht guggst du hier [Links nur für registrierte Nutzer]

184.000 + 82.000 Zivilangestellte , davon kannst du wahrscheinlich höchstens 30.000 effektiv zum kämpfen an vorderster Front verwenden, das ist nur noch ein großer Bürokratenverein,
    vor jedem Abschuss einer Grante brauchst du wahrscheinlich 10 Zettel, weil das Teil geleast ist und unversehrt zurück gegeben werden muss um Strafzahlungen bei einem Kratzer zu vermeiden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sind zur Zeit unterwegs ..
    .. mehrere Millionen ..
    Läuft also.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich habe die Rede Putins direkt von einer russischen Seite heruntergeladen und gelesen. Ich brauche keine Medien. Ich brauche nur zu sehen was Putin sagt und wie er agiert. Z.B. wie er vor laufender Kamera mit seinem Geheimdienstchef umgesprungen ist.

Davon abgesehen war die BiLD schon immer Lügenpresse. Seit ihrer Gründung. Darum nimmt ja niemand die Leichtmatrosen von der BiLD ernst. Ansonsten gibt es in den deutschen seriösen Medien meist Klarstellungen im Nachhinein wenn mal was falsch gemeldet wurde.
    Gib dir keine Mühe, die Lügen der transatlantischen Propaganda-Journaille zu verharmlosen.

Dein Führer Scholz und seine grün-braunen Vasallen haben übrigens mit den 100 Extra-Milliarden Euro für die Aufrüstung gerade den Startschuss für die Operation Barbarossa 2.0 gegeben.
    Wer hätte das gedacht, dass die Sozen einmal das Erbe Adolf Hitlers antreten?

Es ist schon eine Perversion.
    Während sich in Deutschland arme Rentner an den Tafeln die Füße platt stehen, rüsten die Sozialfaschisten mal eben mit 100 Milliarden Euro zum nächsten großen Krieg in Europa.
    Da zeigt sich die wahre Gesinnung dieser "Volksvertreter".

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das eben nicht mehr so klar. Vor wenigen Tagen war noch klar, dass es nur um die zwei Provinzen in der Ostukraine ginge.

Putins Rede ist ein Universalargument, um mindestens die alten SU Grenzen wiederherzustellen. Er spricht die historische Zugehörigkeit an und die Bedrohung durch von Westmächten installierte Nazis. Das ist nach russischer Lesart auch im Baltikum gegeben, das ist auch in Polen gegeben.

Du sagst ja selber, wir stehen vor dem 3. WK. Und da hast du wahrscheinlich recht.
    Den 3. WK verhindert man nicht, indem man RU komplett isoliert, im Gegenteil.

----
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

GESPERRT

Kann das die Zukunft sein?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Teilung der Ukraine wie damals Jugoslawien. (?)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Den 3. WK verhindert man nicht, indem man RU komplett isoliert, im Gegenteil.

----
    Ja super. Egal war Putin tut oder lässt, man darf ihm nicht widersprechen. Weil sonst Atomkrieg.

Deine Logik?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Viel deutlicher, als ich es gesagt habe: "Russland kann nur Rohstoffe aus der Erde holen. Wirtschaftlich ein Zwerg. Es gibt sonst keine Produkte, die die Welt aus Russland braucht. Das größte Land der Erde mit dem BIP von Italien".

Und so was zündelt mit der Atombombe rum. Unfassbar.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zumal sich der CIA vorher immer durch Falschmeldungen auszeichnete (Bürgerkrieg ab 2020 in der BRD usw.)

---
    Aha, interessant. Ich vermute eher, daß Putin bei den letzten Gesprächen mit Biden mit einem Einmarsch gedroht hat.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Natürlich ist mir das klar. Ist Dir klar, dass Putin die Entspannung nicht sucht. Das jetzt alles was er noch hat, nur noch dieser Krieg ist?
    Er sucht Entspannung. Wobei ( ihr seid militärisch dumm ) er nicht zulassen kann militärisch den Druck nicht weiter aufrecht zu halten, weil sonst die Gegner sich einstellen, umgruppieren, auf Zeit spielen, auf Waffenlieferung warten uvm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer