Und ich halte es für möglich, daß der jüdische Schauspieler und Präsident der ukrainischen Putschregierung nicht ständig Gesprächsangebote Putins ausschlagen kann.Im konkreten Fall war Putin auf Wunsch des jüdischen Schauspielers Selensky sogar bereit, Israel als Vermittler zu aktzeptieren:
Ausland
Kreml
Putin: Kiew schlägt Gesprächsangebot der russischen Seite aus
Epoch Times27. Februar 2022 Aktualisiert: 27. Februar 2022 14:38
Russlands Präsident Wladimir Putin hat der Regierung in Kiew vorgeworfen, das russische Angebot für Gespräche auszuschlagen. Kiew habe „die Gelegenheit bisher nicht ergriffen“, erklärte Putin nach Angaben des Kreml am Sonntag bei einem Telefongespräch mit dem israelischen Ministerpräsidenten Naftali Bennet. Demnach bot Bennet die Vermittlung Israels an. Die israelische Seite bestätigte das Gespräch, ohne Einzelheiten zu nennen. Kiew hatte Medienberichten zufolge um eine israelische Vermittlung gebeten....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sind die deutschen Waffen noch nicht am Einsatzort? Erhofft sich Selensky von den deutschen 100 Mrd. für Waffen, die heute abrakadabra von Scholz aus dem Hut gezaubert wurden, auch reichlich abzubekommen? Sieht so aus, daß Selensky auf Eskalation setzt
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Das heisst die ukrainische Regierung bombardiert einfach russische Minderheiten, schneidet sie von der lebenswichtigen Wasserversorgung ab und Russland hat still zu halten. Das wird nicht funktionieren. Du kannst nicht erwarten, dass Russland ewig und hundert Jahre die Provokationen und Kriegshandlungen gegen Russen hin nimmt. Da ist der Westen ganz allein verantwortlich. Er hat den Krieg gesucht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe die Rede Putins direkt von einer russischen Seite heruntergeladen und gelesen. Ich brauche keine Medien. Ich brauche nur zu sehen was Putin sagt und wie er agiert. Z.B. wie er vor laufender Kamera mit seinem Geheimdienstchef umgesprungen ist.
Davon abgesehen war die BiLD schon immer Lügenpresse. Seit ihrer Gründung. Darum nimmt ja niemand die Leichtmatrosen von der BiLD ernst. Ansonsten gibt es in den deutschen seriösen Medien meist Klarstellungen im Nachhinein wenn mal was falsch gemeldet wurde.