User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9627 von 32492 ErsteErste ... 8627 9127 9527 9577 9617 9623 9624 9625 9626 9627 9628 9629 9630 9631 9637 9677 9727 10127 10627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.261 bis 96.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. es gibt nur zwei Möglichkeiten für Selensky ... ganz klein beigeben und sich aus der Politik zurückziehen oder ins ganz kalte Sibirien , wenn er denn lebend dahin noch schafft ..
    Der haut in die USA ab, mit hohen Bankkonten Summen, und möglichst keine Spuren hinterlassen. Geh ich sogar eine Wette ein. Spinner in Berlin. Nein Danke.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist also dafür, das Ukrainer 14 000 Menschen im Donbass ungestraft töten dürfen?
    Das sagt alles über deine moralische Integrität i aus
    Nein, da bin ich nicht dafür. Ich habe dazu schon etwas geschrieben, bitte nachlesen, einer meiner letzten Beiträge.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich halte es durchaus für möglich, dass die russische Führungsriege sich Putins entledigt. Wie sonst kann Russland seine Glaubwürdigkeit zurückgewinnen?
    Und ich halte es für möglich, daß der jüdische Schauspieler und Präsident der ukrainischen Putschregierung nicht ständig Gesprächsangebote Putins ausschlagen kann.Im konkreten Fall war Putin auf Wunsch des jüdischen Schauspielers Selensky sogar bereit, Israel als Vermittler zu aktzeptieren:

Ausland
    Kreml
    Putin: Kiew schlägt Gesprächsangebot der russischen Seite aus
    Epoch Times27. Februar 2022 Aktualisiert: 27. Februar 2022 14:38

Russlands Präsident Wladimir Putin hat der Regierung in Kiew vorgeworfen, das russische Angebot für Gespräche auszuschlagen. Kiew habe „die Gelegenheit bisher nicht ergriffen“, erklärte Putin nach Angaben des Kreml am Sonntag bei einem Telefongespräch mit dem israelischen Ministerpräsidenten Naftali Bennet. Demnach bot Bennet die Vermittlung Israels an. Die israelische Seite bestätigte das Gespräch, ohne Einzelheiten zu nennen. Kiew hatte Medienberichten zufolge um eine israelische Vermittlung gebeten....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sind die deutschen Waffen noch nicht am Einsatzort? Erhofft sich Selensky von den deutschen 100 Mrd. für Waffen, die heute abrakadabra von Scholz aus dem Hut gezaubert wurden, auch reichlich abzubekommen? Sieht so aus, daß Selensky auf Eskalation setzt

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Glaub das ruhig, alles verläuft nach russichem Plan.
    Die geschminkten Reporter im Interconti wissen es ja besser

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jeder Leo, jede Kanone, jedes Schiff, jeder LKW wird jetzt gendergerecht, geburtenfähig, klimaneutral hergerichtet werden Sudelede wird wohl doch recht behalten
    Angesichts der Lage sollten zumindest militärisch diverse Schwulitäten erst einmal zurückgesetzt werden, wir brauchen eine Armee von Männern die in der Lage sind zu kämpfen.
    Der andere Müll der momentan von der BW ein Einkommen bezieht soll zum Zirkus gehen, da gehört er hin.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe es nur objektiv. Die Ukraine hat den Staat Rußland nicht angegriffen. ...
    Das heisst die ukrainische Regierung bombardiert einfach russische Minderheiten, schneidet sie von der lebenswichtigen Wasserversorgung ab und Russland hat still zu halten. Das wird nicht funktionieren. Du kannst nicht erwarten, dass Russland ewig und hundert Jahre die Provokationen und Kriegshandlungen gegen Russen hin nimmt. Da ist der Westen ganz allein verantwortlich. Er hat den Krieg gesucht.

Das, was du hier vergleichst, sind separatische Bestrebungen seitens der russischen Minderheit innerhalb der Ukraine. Und die sind auch sehr undurchsichtig, weil es bei den separatistischen Bestrebungen wohl auch eher um einen Anschluß an Rußland geht und Rußland hat, soweit ich weiß, den Separatisten auch die Waffen geliefert. Und nun kann man sich streiten, ob Rußland hier auch gezündelt hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Eine tragfähige Lösung könnte sein, dass die Russen Selenski bei erstbester Gelegenheit festsetzen, zum Beispiel.
    Ich sprach von für beide Seiten tragfähiger Lösung.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Also wenn Selenski dort erscheint, halte ich es durchaus für möglich, dass er festgesetzt wird.
    Putin braucht Selenski, wie Selenski Putin braucht. Da wird keiner dem anderen was antun.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lachen ist gesund für´s Herz.

So und jetzt husch vor dem Fernsehen und NTV, RTL schauen und alles brav runterschlucken

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Wenn es um Propaganda geht, ist die transatlantische Lügenpresse wohl die unumstrittene Nr. 1.
    Die haben mal wieder den Bock abgeschossen.

Kein Einzelfall

Die Lüge hat Tradition in den transatlantischen Medien, ein fester Bestandteil des transatlantischen Lügengebäudes.

Die Pinocchio-Nase der transatlantischen Propaganda-Presse ist so lang, dass man damit eine Brücke über den Atlantik bauen kann.
    Ich habe die Rede Putins direkt von einer russischen Seite heruntergeladen und gelesen. Ich brauche keine Medien. Ich brauche nur zu sehen was Putin sagt und wie er agiert. Z.B. wie er vor laufender Kamera mit seinem Geheimdienstchef umgesprungen ist.

Davon abgesehen war die BiLD schon immer Lügenpresse. Seit ihrer Gründung. Darum nimmt ja niemand die Leichtmatrosen von der BiLD ernst. Ansonsten gibt es in den deutschen seriösen Medien meist Klarstellungen im Nachhinein wenn mal was falsch gemeldet wurde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer