Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
ja, habe ich heute früh gesucht guggst du hier [Links nur für registrierte Nutzer]
184.000 + 82.000 Zivilangestellte , davon kannst du wahrscheinlich höchstens 30.000 effektiv zum kämpfen an vorderster Front verwenden, das ist nur noch ein großer Bürokratenverein,
vor jedem Abschuss einer Grante brauchst du wahrscheinlich 10 Zettel, weil das Teil geleast ist und unversehrt zurück gegeben werden muss um Strafzahlungen bei einem Kratzer zu vermeiden
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Gib dir keine Mühe, die Lügen der transatlantischen Propaganda-Journaille zu verharmlosen.
Dein Führer Scholz und seine grün-braunen Vasallen haben übrigens mit den 100 Extra-Milliarden Euro für die Aufrüstung gerade den Startschuss für die Operation Barbarossa 2.0 gegeben.
Wer hätte das gedacht, dass die Sozen einmal das Erbe Adolf Hitlers antreten?
Es ist schon eine Perversion.
Während sich in Deutschland arme Rentner an den Tafeln die Füße platt stehen, rüsten die Sozialfaschisten mal eben mit 100 Milliarden Euro zum nächsten großen Krieg in Europa.
Da zeigt sich die wahre Gesinnung dieser "Volksvertreter".
Kann das die Zukunft sein?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Teilung der Ukraine wie damals Jugoslawien. (?)
Viel deutlicher, als ich es gesagt habe: "Russland kann nur Rohstoffe aus der Erde holen. Wirtschaftlich ein Zwerg. Es gibt sonst keine Produkte, die die Welt aus Russland braucht. Das größte Land der Erde mit dem BIP von Italien".
Und so was zündelt mit der Atombombe rum. Unfassbar.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)