Drohnen wäre eine Lösung, können auch dicke Nerds bedienen. Habe ein Video gesehen, wie eine ukrainische Drohne aus türkischer Produktion einen russischen Panzer getroffen hat, selbst wenn das Video aus einem anderen Konflikt ist ändert es nichts an der verheerenden Wirkung. 1000 Drohnen sind sicher billiger als 1000 Panzer oder 1000 Flugzeuge und können immensen Schaden anrichten, ohne dafür gut ausgebildete, fitte und nervenstarke Soldaten zu brauchen, sicher eine feige und zynische Art der Kriegsführung, aber im Krieg geht es nicht um Moral. Ich würde als Verteidigungsminister massiv in Drohnen investieren. Dazu eine gute Luftverteidigung und ein kleines, aber exzellent ausgebildetes, mobiles Heer.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Laut Berichten der Nachrichtenagenturen Reuters und Interfax haben die Gespräche zwischen Russland und der Ukraine begonnen. Die Agenturen beziehen sich auf Angaben eines Beraters des ukrainischen Innenministeriums. Die Delegationen sollen jetzt erst jetzt an dem Verhandlungsort eintreffen. Dieser soll an der ukrainisch-belarussischen Grenze nahe des Flusses Prypiat stattfinden, heißt es.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben es mit nützlichen Idioten in den Regierungen zu tun, die im echten Leben völlige Nullen sind. Extra auserwählt, weil sie alles machen, was die Oligarchen ihnen auftragen. Ich gebe Lykurg Recht. Die Oligarchen aus West und Ost haben sich offenbar zerstritten und bis sie sich geeinigt haben, lassen sie ihre Puppen sprechen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.