User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9645 von 32492 ErsteErste ... 8645 9145 9545 9595 9635 9641 9642 9643 9644 9645 9646 9647 9648 9649 9655 9695 9745 10145 10645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.441 bis 96.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Deswegen fand ich Trump für die USA nicht so gut, aber für Europa und Deutschland gut.
    Ja, er trägt dazu bei dass man die Abhängigkeit von den VSA verringert. Deshalb würde ich mir fast wünschen dass er wiedergewählt wird.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was nützt die beste Ausrüstung, wenn man nur Milchbubis, Transgenderwesen und Klimahüpfer zu ihrer Bedienung hat.

Die "befreiten" Afghanen wurden mit bester und teuerster Militärtechnik (bezahlt auch von dem Land, das seinen Leuten nicht mal Unterhosen bereitstellen kann) versorgt und haben am ersten Tag voll versagt.

Drohnen wäre eine Lösung, können auch dicke Nerds bedienen. Habe ein Video gesehen, wie eine ukrainische Drohne aus türkischer Produktion einen russischen Panzer getroffen hat, selbst wenn das Video aus einem anderen Konflikt ist ändert es nichts an der verheerenden Wirkung. 1000 Drohnen sind sicher billiger als 1000 Panzer oder 1000 Flugzeuge und können immensen Schaden anrichten, ohne dafür gut ausgebildete, fitte und nervenstarke Soldaten zu brauchen, sicher eine feige und zynische Art der Kriegsführung, aber im Krieg geht es nicht um Moral. Ich würde als Verteidigungsminister massiv in Drohnen investieren. Dazu eine gute Luftverteidigung und ein kleines, aber exzellent ausgebildetes, mobiles Heer.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Laut Berichten der Nachrichtenagenturen Reuters und Interfax haben die Gespräche zwischen Russland und der Ukraine begonnen. Die Agenturen beziehen sich auf Angaben eines Beraters des ukrainischen Innenministeriums. Die Delegationen sollen jetzt erst jetzt an dem Verhandlungsort eintreffen. Dieser soll an der ukrainisch-belarussischen Grenze nahe des Flusses Prypiat stattfinden, heißt es.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Jetzt sollen wir auch noch 100.000 Mrd. € für die kaputt gewirtschaftet Bundeswehr aufbringen, um sie wieder auf Vordermann zu bringen, zzgl zu den 350.000 € Mrd. Verluste in den letzten zwei Jahren.

Spinnen die, wozu den !?

Alleine die Ausbildung dauert auch noch. Das geht nicht zack 100 MRD fertig.

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Bist du fähig die Paralellen zum Krieg gegen Polen 1939 zu sehen?
    Ich nehme an, daß du diesen Sachverhalt auch kritischer siehst als es dir verkauft wird.
    Ich dachte die Ukraine wäre das "Brudervolk". Ein besserer Vergleich wäre also der Anschluss Österreichs. Da wurde die Wehrmacht jubelnd begrüßt, die russischen Truppen in der Ukraine hingegen ..... naja .....

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, er trägt dazu bei dass man die Abhängigkeit von den VSA verringert. Deshalb würde ich mir fast wünschen dass er wiedergewählt wird.
    Die demokratische Partei tut derzeit alles, das es so kommen könnte.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entspannung muss jetzt von allen Seiten (insbesondere aber dem Westen) erfolgen, andererseits wird ein 3. Weltkrieg vom Zaun gebrochen, ist dir das überhaupt klar?

---
    Natürlich ist mir das klar. Ist Dir klar, dass Putin die Entspannung nicht sucht. Das jetzt alles was er noch hat, nur noch dieser Krieg ist?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die demokratische Partei tut derzeit alles, das es so kommen könnte.
    Wir werden sehen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entspannung muss jetzt von allen Seiten (insbesondere aber dem Westen) erfolgen, andererseits wird ein 3. Weltkrieg vom Zaun gebrochen, ist dir das überhaupt klar?

---
    Wir haben es mit nützlichen Idioten in den Regierungen zu tun, die im echten Leben völlige Nullen sind. Extra auserwählt, weil sie alles machen, was die Oligarchen ihnen auftragen. Ich gebe Lykurg Recht. Die Oligarchen aus West und Ost haben sich offenbar zerstritten und bis sie sich geeinigt haben, lassen sie ihre Puppen sprechen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich auch und er war auch für die USA besser.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer