User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9640 von 32492 ErsteErste ... 8640 9140 9540 9590 9630 9636 9637 9638 9639 9640 9641 9642 9643 9644 9650 9690 9740 10140 10640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.391 bis 96.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Wenn man den Strang hier so liest, denkt man, es ist genau anders rum.
    Du hast Recht: hier bekennen sich viele Mitglieder als Anhänger der Verschwörungs-Theorie von Biden und seiner BLäck-Mätter-Vize: Rußland ist Schuld, daß die NATO überall an der russischen Grenze diese wahnsinnige Drohkulisse aufbaut, von der Narva-Bucht, bereit zum Beschuß von St. Petersburg in 120 km Entfernung, bis Bulgarien. Nun will sie mit der Ukraine auch die Krim bis ans Asowsche Meer einkesseln.

Wieso zwingt Biden mit Bläck-Mätter-Vize und seinen Europa-Kolonien den Putin zur Verteidigung? Die BRD-Lügenpresse gibt uns zusammen mit den US-Medien wie Facebook, Twitter, Google, Bing, YouTube, Telekom und Konsorten von früh bis spät unsere Hirnwäsche: Putin macht Krieg, Putin mordet, arme Ukrainerinnen müssen mit Kindern über andere Länder in die BRD fliehen:

Ja, Ukraine-Frauen und Kinder müssen flüchten, um über 2.- und 3.-Länder in die BRD für Großfamilien-Nachzug einen Brückenkopf zu bilden, von wo dann Anwälte und Kirchen für HartzIV sorgen. Nur schade, daß so viel Bläck-Mätter dabei ist. Allerdings sind alle unschuldigen Mütter und Kinder sehr empfänglich für Spenden und können auch richtig dankbar gucken.

Alles dient Biden und seiner Black-Mätter-Vize natürlich dazu die BRD, Europa letztes Widerstands-Nest gegen den US-Imperialismus, endgültig platt zu machen, denn in der BRD sind immerhin noch 64% der Bewohner Bio-Deutsche, in USA haben hingegen nur noch 60% der Bewohner Altvordere aus Europa. Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist schon weiter als die Islamisierung Europas.

Europa ist aber vielleicht schon verloren, da Amis wohl auch [Links nur für registrierte Nutzer] haben Tornados mit Lockheed Martin F-35 und Boeing F18 zu ersetzen, bevor Typhoon-Ingenieure die F35 übertreffen. Nun ist für Europas Typhoon Ingenieure (in GB, La France, BRD, Bella Italia und España) kein Geld mehr da den Typhoon besser zu machen als den F35. Amis gewinnen auch in Anderem:

Fracking-Gas, McDonald's, iPhone, Amazon, IBM, Coca Cola, Amex, Starbucks, Microsoft, Facebook, Google, Twitter und Konsorten? Sogar die
    2. Ami-Liga wie Pepsi Cola, Burger King, Instagram, YouTube, Pizza Hut, Nike
    , Heinz Ketchup und Levi Strauss hilft unser Sprache zu zersetzen: statt Reißwolf, Rechner, Drucker, Kopierer und Bildschirm sagen wir shredder, pc, printer, scanner und screen als ob es Deutsch wäre.

Briten haben ohnehin fast die gleiche Halskrankheit und schaffen es - wie die Amis - gerade mal mit Kindergarten,
    Heil Hitler, Ruccksack, Bier und ein paar wenigen anderen Worten nahezu wie eine christliche Sprache zu klingen
    .
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, wer will für solche Miesepeter noch den Kopf hinhalten
    Versager und Deutschfeinde, lohnt nicht sich dafür totschießen zu lassen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn man ins Internet schaut , erschüttert es einen , wie man von dieser Politik hier in Deutschland angelogen wird ..

.
    Ach, der Steinmeier ist doch ein wahrer Zündler. Architekt der Agenda 2010, die vielen deutschen Fachkräften niedrige Löhne und vor allem grundlos befristete Arbeitsverträge bescherte und mit sinnlosen Qualifizierungsmaßnahmen ausgewählter Institute in den Händen der Kumpel Schröders über Nacht reich machte, seine Nähe zu Islamisten, die öffentlich wurde, als er mit diesem Muhabbet rappte, seine vielen Hetzreden allerdort, Steinmeier ist kein Mensch der Versöhung oder Diplomatie, er ist ein übler Apparatschik.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Putin-Freunde treten in so einem Forum geballt auf. Im wirklichen Leben ist man sich in Europa zu über 90% einig dass jetzt nur noch Härte gegenüber Russland hilft.

Deutschland verdoppelt den Wehretat und ab sofort sind 100 Milliarden für die Aufrüstung verfügbar.

Was nützt die beste Ausrüstung, wenn man nur Milchbubis, Transgenderwesen und Klimahüpfer zu ihrer Bedienung hat.

Die "befreiten" Afghanen wurden mit bester und teuerster Militärtechnik (bezahlt auch von dem Land, das seinen Leuten nicht mal Unterhosen bereitstellen kann) versorgt und haben am ersten Tag voll versagt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Punkt bei dir ist doch, du kannst Corona nicht national einordnen und nicht Ukraine.

Deutschland hatte weniger Stress und Geldausgaben unter Janukovic.
    Für dich ist national doch nur wenn der Kühlschrank voll ist und die Bundesliga läuft.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, von euch kommt nur und ausschliesslich Defätismus, Miesmacherei und destruktives Gemecker. Ihr seid immer gegen alles und könnt nur rummotzen. Das ist die politische Rechte im Jahr 2022.
    morgen gehe ich wieder schön spazieren und ich werde mal alle wehrfähigen jungen Männer fragen, ob sie sich für imaginäre Parolen von Humanismus& sonstigen Sachen totschießen lassen würden, du machst das mal am Mittwoch in München und dann tauschen wir uns mal aus, das Angebot mache ich dir (ich stecke mir auch mein digitales Aufzeichnungsgerät in die Tasche und zeichne verbotenerweise auch auf)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Die merkwürdige stille und ruhe der Amis verrät mir, das die irgendwas Hinterlistiges im Schilde führen, von den hört man nicht viel, sonst schreien die doch den ganzen Tag rum, wenn einer nur ein furz ablässt.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wir sollten das Gegenteil tun. Uns von der amerikanischen Fremdherrschaft lossagen und eine strategische Partnerschaft mit Russland respektive China und Iran aufbauen, siehe Seidenstrasse. In meinen Augen der einzige Weg, Deutschland zu altem Ruhm & Reichtum zurückzuführen.
    Nein, neben solchen Riesen wären wir noch weniger unabhängig als heute. Eine Führungsrolle in einem Bündnis kleiner Staaten würde uns die größte Autonomie und Souveränität geben, sowohl von den VSA als auch von Russland.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn man ins Internet schaut , erschüttert es einen , wie man von dieser Politik hier in Deutschland angelogen wird ..

.

Es gab mal eine Serie von Fotos die die Klitschkos als Bodyguards irgendwelcher Mafiapaten zeigten. Leider hat man das alles rausgenommen. Ein paar gibt es noch

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warst du in der Ukraine ? 75 % finden die Regierung Scheiße ...
    ... .. interessante Berichte sind im Internet zu finden , so kann man lesen , daß dieser Komiker Zelensky die Oligarchen bekämpft hat , ja aber nur die pro-russischen Oligarchen , die pro-ukrainischen Oligarchen die seine Wahl finanziell voll unterstützt haben , die sind in den letzten Jahren um über 5o % reicher geworden .. das ukrainische Volk weiß dieses und genau deswegen ist die ukrainische Regierung nicht so beliebt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer