Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Blöd nur, das eine kampfkräftige Armee auch ein Grundnationalbewustsein voraussetzt
(heisst nicht das sie extremst national eingestellt sein müssen oder sollen),
denn die Soldaten müssen ja , im Falle des Falles, bereit sein für irgendwas "zu sterben", eben für Deutschland.
Für die"paar Kröten" werden die sonst nicht die von der Bundesregierung geforderte Leistung bringen.
Nur sobald auch nur das geringste Nationalbewustsein entsteht (weil solche Leute "mitterechts" politisch angesiedlt sind)
erfolgt eine "Aufräumaktion" , weil es könnte ja sein das.... und demzufolge sorgt man lieber vor.
Somit wird auch eine "neu aufgestellte Truppe" nur bedingt kampftauglich sein.
Für die westlichen Freunde ist Buntland der Depp, der für alles zahlt, für alles verantwortlich ist und im "Ernstfall" den Arsch hinhält.
Putin muß also nur ein paar Ziele in Buntland nuken als Beweis dafür, daß er es ernst meint und dann werden er und der Westen über den Kadaver Buntlands hinweg schon eine Einigung finden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist doch ein Hirngespinst. Ich habe auch lange Zeit die Meinung vertreten, dass man auf Entspannung mit Russland setzen sollte, aber es ist doch naiv zu glauben, dass das irgendetwas geändert hätte. Putin hat die Weltgemeinschaft genau so getäuscht wie einst Hitler und diesen Krieg schon vor Jahren bis Jahrzehnten gedanklich erarbeitet und im Hintergrund die Vorbereitungen getroffen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.