Nein, ich sehe es nur objektiv. Die Ukraine hat den Staat Rußland nicht angegriffen. Das, was du hier vergleichst, sind separatische Bestrebungen seitens der russischen Minderheit innerhalb der Ukraine. Und die sind auch sehr undurchsichtig, weil es bei den separatistischen Bestrebungen wohl auch eher um einen Anschluß an Rußland geht und Rußland hat, soweit ich weiß, den Separatisten auch die Waffen geliefert. Und nun kann man sich streiten, ob Rußland hier auch gezündelt hat.
Soeben im Ticker der Blödmedien: Kiew lässt Häftlinge frei, damit sie kämpfen.
Verzweiflung pur, da ja fast die komplette Südfront zusammengebrochen ist.
Alleine gestern sind die Lughansker Einheiten fast 50 Kilometer vorgestoßen, Dutzende Ortschaften eingenommen und die Russen haben gerade einmal 50k-60k Soldaten von den 150k in die Ukraine geschickt.
Also liebe US-Arschkriecher und Bidenjünger glaubt weiter den Scheiß in der Staatspropaganda, das die Russen nicht vorankommen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm