User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9623 von 32492 ErsteErste ... 8623 9123 9523 9573 9613 9619 9620 9621 9622 9623 9624 9625 9626 9627 9633 9673 9723 10123 10623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.221 bis 96.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das wird wohl nicht passieren.
    Ich halte es durchaus für möglich, dass die russische Führungsriege sich Putins entledigt. Wie sonst kann Russland seine Glaubwürdigkeit zurückgewinnen?
    Whatever you do, do no harm!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Habt ihr die sonderbare BT-Sitzung heute verfolgt?
    Eigentlich nur irres Geseiere, außer von Frau Weidel, aber auch etwas interessantes, dieses "Sondervermögen" für die Bundeswehr für welches das Grundgesetz geändert werden muss.
    100 Milliarden glaube ich.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn es Putins Schicksal ist die Erde zu zerstören können wir es nicht verhindern, ein Russland wird es dann auch nicht mehr geben, wenn ich es recht in Erinnerung behalte werden laut der Offenbarung des Johannes 2/3 der Menschen bei den endzeitlichen Ereignissen umkommen, vielleicht sind Tag und Stunde bald gekommen.

Putins Dunstkreis wird im Bilde sein, der Atomkrieg würde auch deren Ende bedeuten, Julius Caesar wurde auch nicht vom Pöbel ermordet.
    Die Endzeitjünger befinden sich doch bei den Kommunisten im Westen. Die finden es richtig gut, wenn hier ein Großer Reset kommt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo;[URL="tel:11056994"
    11056994[/URL]]Hier im Forum betteln seine Fanboys ja regelrecht danach, dass er sie jetzt einsetzen möge.
    Irgendwann muss man auch mal wieder unterkommen. Die spinnen - alle!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Leider habe ich in Aufnahmen einen solchen Einschlag in einem Wohnhaus gesehen. Und ich würde davon absehen, den RT Livestream zu beobachten, weil RT ein russischer Staatssender ist, der den russischen Angriff medial begleitet und damit russische Propaganda betreibt.
    Und, wer hat das Wohnhaus vernichtet? Wie immer, die Ukrainer und du fällst darauf rein...gratuliere

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich halte es durchaus für möglich, dass die russische Führungsriege sich Putins entledigt. Wie sonst kann Russland seine Glaubwürdigkeit zurückgewinnen?
    Welche Glaubwürdigkeit gegenüber wem? Den Nationalisten, denjenigen, die sich die Sowjetunion oder die russische Stärke zurückwünschen? Gegenüber dem Westen?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Habt ihr die sonderbare BT-Sitzung heute verfolgt?
    Eigentlich nur irres Geseiere, außer von Frau Weidel, aber auch etwas interessantes, dieses "Sondervermögen" für die Bundeswehr für welches das Grundgesetz geändert werden muss.
    100 Milliarden glaube ich.
    Weidel halte ich zu 99% für ein U-Boot. Ich verstehe nicht, weshalb man der so viel Macht gibt. Lieber einen Mann, der eine klare Linie fährt und unangreifbar ist.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Nachdem sie unsere Jungs zu depperten und vollverklödeten " ich habe Schuld " Luschen-Schwuchteln wie unseren Junkie-und Stricherbetreuer auti abgerichtet haben, ist unsere Armee völlig wertlos.
    die rechnen vor jedem Schuss aus, wieviel CO2 der verursacht und ziehen dann nicht den Abzug, in der Hoffnung, dass der Gegner es auch nicht tut , hier sind zum Teil nur noch Idioten&Vollpfost*innen unterwegs

der Obergefreite Ernst hätte den Krieg niemals mit der heutigen Gagamentalitalität auch nur 3 Tage überlebt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, irre wäre er nur, wenn er wirklich einen Atomkrieg entfacht.
    Aber aktuell scheint die Ukraine einzuknicken, ein wichtiger Baustein bei der Lösung des Konflikts.

---
    Einknicken würde ich das nicht nennen, sondern eventuell Einsicht und der Anfang von vernünftigem Handeln.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn es Putins Schicksal ist die Erde zu zerstören können wir es nicht verhindern, ein Russland wird es dann auch nicht mehr geben, wenn ich es recht in Erinnerung behalte werden laut der Offenbarung des Johannes 2/3 der Menschen bei den endzeitlichen Ereignissen umkommen, vielleicht sind Tag und Stunde bald gekommen. ...
    Ich habe kein gutes Gefühl, die Sache hat eine zu große Unwucht mittlerweile.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer