Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

dann stelle mal eine Anfrage, was der Verein mit 40Milliarden pro Jahr so anstellt, fehlt bloss noch der Aufruf für das Winterhilfswerkder Westennist dekadent und verrottet, ich nie was von Bruder Schwesterwelle gehalten, aber einen wahren Spruch hat er getätigt: Wir leben in Zeiten der spätrömischen Dekadenz
Ich schrieb nicht Deutsch-Russen, sondern Russlandstämmige, denn es bleiben natürlich Russen. Ihre Kinder werden mal Deutsche sein.
Und die existieren sehr wohl, denn es sind meine netten Kollegen.
Alles verhält sich genau so, wie ich schrieb.
Ich orientiere mich bei der Beurteilung politischer Zusammenhänge lieber an dem, was ich selber persönlich erfahre, als an irgendwelchen Propagandavideos auf Telegram und Co.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft