Ich sage nicht, dass ich es befürworte, was Putin gerade macht.
Ich hätte die Ukraine-Frage anders gelöst, d.h. die betreffenden Gebiete erst mal abgetrennt und einen Grenzzaun gebaut.
Putin will aber die totale Eskalation, das war im letzten Satz seiner Rede zu vernehmen, und ich habe es eindeutig verstanden.
Scholz, Baerbock & Co. haben es nicht verstanden.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Na, ja, wenn man das liest, dann sind wohl die ersten Beschaffungen die geeigneter Unterhosen:
Soldaten schlecht ausgestattet
Bundeswehr in Litauen fehlt warme Kleidung
An der NATO-Ostflanke ist auch die Bundeswehr im Einsatz: Doch den deutschen Soldaten in Litauen fehlt es am Nötigsten, wie die Wehrbeauftragte Högl berichtet. Sie frieren, weil dicke Jacken und für die Kälte geeignete Unterwäsche fehlen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das siehst du so - die Russen sehen das anders. Die haben eine Aufmerksamkeitsspanne größer als ein Jahr. Der Krieg in der Ukraine ist ein Krieg gegen Russland der vom Westen/USA schon vor Jahrzehnten vorbereitet wurde.
Wer hat zwei Farbenrevolutionen/Putsche initiiert um gewählte Russlandfreundliche Regierungen zu stürzen?
Wer hat schon 2014 Blackwater und Militärausbilder in die Ukraine geschickt?
Wer unterstützt die Ukraine beim völkerrechtswidrigen Krieg gegen russische Minderheiten?
Das sind Fragen die jetzt bald 2 Jahrzehnte heimlichen Krieg gegen Russland umreissen. Nimmt man es genau muss man auch den Krieg gegen Syrien als einen Krieg gegen Russland definieren, da Syrien der einzige Mittelmeerzugang Russlands ist. Strategisch unverzichtbar. Auch hier wollte man den Russen zum Eingreifen zwingen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Stricheropi ? Ich war weder beruflich noch privat je auf dem Strich. Du hingegen lungerst dort nicht nur täglich rum. du wohnst auch dort. Opis biste tatsächlich nicht. Du hast ja keine Frau, sondern nur deine 60-jährige Ruby, die wie du selber gepostet hast, im Elendspuff arbeitet.
Nachdem sie unsere Jungs zu depperten und vollverklödeten " ich habe Schuld " Luschen-Schwuchteln wie unseren Junkie-und Stricherbetreuer auti abgerichtet haben, ist unsere Armee völlig wertlos.