User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9616 von 32492 ErsteErste ... 8616 9116 9516 9566 9606 9612 9613 9614 9615 9616 9617 9618 9619 9620 9626 9666 9716 10116 10616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.151 bis 96.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du frisst alles aus der westlichen Lügenpresse.
    ????? Bist du betrunken ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Nato-Kommunisten gegen die angeblichen Kommunisten in Russland und die echten Kommunisten in China.
    Da könnte tatsächlich was dran sein, daß die Kommunisten jetzt die Welt zerstören wollen.
    Die Kommunisten in China haben sich schon längst mit Rußland kurzgeschlossen, aber natürlich nicht ohne Eigennutz, denn die Russen liefern China das, was es benötigt, nämlich vor allem Öl, Kohle und Gas. Und wer die Nato-Kommunisten sind, musst du mir schon verraten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Tja, wenn die Amerikaner das vorhatten - und entgegen den Absprachen, die vor und bei den 4+2-Gesprächen stattfanden haben sie ihren Einflussbereich ja gen Osten ausgedehnt - dann haben sie sich gründlich verkalkuliert, denn jetzt haben sie die Chinesen an der Backe. Und das Problem können sie nicht lösen.
    Zur Erinnerung - es ging hier um einen Ankriffskrieg den du Russland vorwirfst. Zumindestens habe ich das so verstanden. Dabei ignorierst du aber dass der Krieg gegen Russland ja schon längst im Gange ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn man im Namen der Demokratie und Freiheit Millionen Menschen in den letzten Jahren/Jahrzehnten zerbombt hat, dann war das in Ordnung.
    Scheiß auf Völkerrecht und UN-Mandat.

Wenn US-Vasallen schlimmste Kriegsverbrechen begehen, dann passt das.
    Seit Jahren terrorisieren und töten Banderas und Asow-Verbrecher Russen in der Donbass Region.
    Kein Wort davon in den westl. Medien.

Das ist an Heuchelei und Doppelmoral nicht mehr zu überbieten.

Ach übrigens, die Friedensdemo in Berlin wird natürlich gezeigt, aber landesweite Proteste gegen die C-Zwangsmaßnahmen bei der hunderttausende Menschen friedlich und demokratisch auf die Straße gehen, werden nicht einmal im Käseblatt erwähnt.

Da sind die verwöhnten Gören, die sich mit Uhu auf dem Asphalt kleben auch wichtiger.

Wacht endlich auf!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. in Vietnam waren sie es auch und in der Ukraine auch !! ..
    Das war schon blutig am Maidan und nicht nur dort, auch Odessa und Donbas.

Alles andere als friedlicher Machtwechsel.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Angeblich hätten gefangene Russen ausgesagt, dass sie nicht wussten, dass sie in einen Krieg ziehen. Heute noch Manöver und plötzlich sollten sie in die Ukraine rein. So in etwa. Die Moral soll sehr schlecht.

Natürlich unbewiesen, aber schon vorstellbar.
    Langsam glaube ich wirklich, dass du geistig abhanden gekommen bist.
    Die Kommandos bei einer Invasion sind klar...oder glaubst du, das die mit Platzpatronen ausgerüstet sind?

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, wenn man das liest, dann sind wohl die ersten Beschaffungen die geeigneter Unterhosen:

Soldaten schlecht ausgestattet
    Bundeswehr in Litauen fehlt warme Kleidung

An der NATO-Ostflanke ist auch die Bundeswehr im Einsatz: Doch den deutschen Soldaten in Litauen fehlt es am Nötigsten, wie die Wehrbeauftragte Högl berichtet. Sie frieren, weil dicke Jacken und für die Kälte geeignete Unterwäsche fehlen.
    ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    dann stelle mal eine Anfrage, was der Verein mit 40Milliarden pro Jahr so anstellt, fehlt bloss noch der Aufruf für das Winterhilfswerk der Westennist dekadent und verrottet, ich nie was von Bruder Schwesterwelle gehalten, aber einen wahren Spruch hat er getätigt: Wir leben in Zeiten der spätrömischen Dekadenz

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. in Vietnam waren sie es auch und in der Ukraine auch !! ..
    In Vietnam ja, in der Ukraine nein. Und in Afghanistan war Russland auch schon mal Aggressor.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du den Bezug zur Realität ganz verloren....deine angeblichen Deutsch Russen existieren nämlich auch nicht. Das ist nur eine kleine Minderheit.
    Ich schrieb nicht Deutsch-Russen, sondern Russlandstämmige, denn es bleiben natürlich Russen. Ihre Kinder werden mal Deutsche sein.
    Und die existieren sehr wohl, denn es sind meine netten Kollegen.
    Alles verhält sich genau so, wie ich schrieb.
    Ich orientiere mich bei der Beurteilung politischer Zusammenhänge lieber an dem, was ich selber persönlich erfahre, als an irgendwelchen Propagandavideos auf Telegram und Co.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn man im Namen der Demokratie und Freiheit Millionen Menschen in den letzten Jahren/Jahrzehnten zerbombt hat, dann war das in Ordnung.
    Scheiß auf Völkerrecht und UN-Mandat.

Wenn US-Vasallen schlimmste Kriegsverbrechen begehen, dann passt das.
    Seit Jahren terrorisieren und töten Banderas und Asow-Verbrecher Russen in der Donbass Region.
    Kein Wort davon in den westl. Medien.

Das ist an Heuchelei und Doppelmoral nicht mehr zu überbieten.

Ach übrigens, die Friedensdemo in Berlin wird natürlich gezeigt, aber landesweite Proteste gegen die C-Zwangsmaßnahmen bei der hunderttausende Menschen friedlich und demokratisch auf die Straße gehen, werden nicht einmal im Käseblatt erwähnt.

Da sind die verwöhnten Gören, die sich mit Uhu auf dem Asphalt kleben auch wichtiger.

Wacht endlich auf!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer