User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9607 von 32492 ErsteErste ... 8607 9107 9507 9557 9597 9603 9604 9605 9606 9607 9608 9609 9610 9611 9617 9657 9707 10107 10607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.061 bis 96.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Putin aktiviert die Atomstreitkräfte! Eskalationsstufe 2! Jetzt dauert’s nicht mehr lange!
    HA HA HA HA!!!! Dann werden die Neonazis gegrillt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ukraine nun doch zu Gesprächen in Gomel (Weißrussland) bereit.
    Denen scheint die Muffe zu gehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist nicht was wahr ist oder du oder ich glauben, sondern was diejenigen glauben, die Krieg in der Ukraine machen und das für eine gerechte Sache halten.

Ich bin echt überrascht, dass man Putins Rede hier so ignoriert. Er sagt es klipp und klar worum es geht.

Natürlich versteh ich Putin, wenn er keine NATO und EU bis vor die Haustüre des Kremls haben will. Da bin ich voll bei hm.

Ich verstehe es aber nicht wie er und Rußland 30 Jahre lang so tolpatschig und plump sein können, wenn sie glauben sie können die Ukrainer emotional für sich gewinnen durch die Aufrechterhaltung des Mythos des vaterländischen Krieges gegen böse Nazis.

Mit seiner Mär vom Kapf gegen Nazis verliert Putin extrem an Sympathiewert bei einem Menschen wie mir, der an Wahrheit und Gerechtigkeit interessiert ist.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin wird keine Atomangriffe auf Zivilgebiete veranlassen, aber Mini-Nukes auf militärische Ziele werfen.
    Es wird hier etwas geschehen, das dem Westen die Kinnlade auf halb Acht runterfallen lässt, dass er förmlich um Vergebung und Ausgleich betteln wird.

---
    Atomkrieg ist Atomkrieg, ich denke ehe das passiert, werden die eigenen Leute Putin liquidieren. Es wird keine Vergebung für eine nuklearen Erstschlag geben, sondern den Zweitschlag.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Handeln der USA durchaus kritisch, aber dieses rechtfertigt noch lange nicht den russischen Einmarsch, oder?
    "Tu quoque" (Du auch) Argumente sind ohnehin die primitivsten.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. und ohne die vielen Provokationen gegenüber Rußland und Putin hättet es den Krieg nicht gegeben .. wer hat Schuld ?? ..frag mal Kramp-Karrenbauer !! ..
    Ich hatte die Frau immer für ziemlich beschränkt gehalten. Hier lernt man jeden Tag Neues, sie ist in Wirklichkeit ein politisches Genie, das eine Supermacht in die Falle gelockt hat. Wow!
    Wobei ich früher schon Rudolf Scharping in gleicher Weise unterschätzt habe, von dem man mir erklärt habe, er stecke hinter dem 11. September, weil er unter Druck geraten war und Entlastung brauchte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich weiss gesichert von den sozialen Einrichtungen im RheinMain-Gebiet, daß bereits Spenden aus der Bevölkerung fliessen und weitere Unterkünfte-/Notschlafstellen geschaffen werden um Geflüchtete zu versorgen. ....
    Super, die NAZI Familien Angehörige müssen ja versorgt werden, die Beute muss auch untergebracht werden. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, das die hier Willkommen sind und wie immer jeder Verbrecher Clan

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft

27.02.2022 - 14:23 Uhr

Präsident Wladimir Putin hat inmitten der Spannungen mit dem Westen über seinen Einmarsch in der Ukraine die russischen nuklearen Abschreckungskräfte in Alarmbereitschaft versetzt.

Bei einem Treffen mit seinen Spitzenbeamten erklärte Putin am Sonntag, führende Nato-Mächte hätten "aggressive Erklärungen" abgegeben und der Westen habe harte Finanzsanktionen gegen Russland verhängt, darunter auch der Präsident selbst.
    Putin wies den russischen Verteidigungsminister und den Chef des Militärgeneralstabs an, die nuklearen Abschreckungskräfte in ein "Sonderregime des Kampfeinsatzes" zu versetzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

tick..tick..tick...
    Ja, es tickt. Er hatte es ja angekündigt, auch wenn er in seiner Rede "Atom" nicht erwähnte.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft ...
    Höchste Alarmbereitschaft. Es braucht nur noch eines Tastendrucks, die Dinger fliegen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    sprach der Rentner
    Ich bin halt bereit Opfer zu bringen für mein Land und für den Fortbestand ökologisch-feministischer Außen- und Sicherheitspolitik.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer