1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Eine Besatzung - aber kein Krieg. Nicht dass ich mir einen wünschte aber Krieg sieht für mich anders aus. Aber nehmen wir mal an, das wäre Krieg. Dann doch nur eine Fortsetzung des Krieges gegen den Donbass. Da werden tatsächlich bewusst Wohngebiete beschossen und Zivilisten terrorisiert. Seit 8 Jahren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Teuflisch ist noch untertrieben.
Sämtliche Verbrechen die der selbsternannte Weltpolizist von Gottes Gnaden nur in den letzten 100 Jahren anstellte aufzuzählen, aufgrund der Fülle in einem Forum unmöglich. Und egal was Uncle Sam auch anstellte und anstellt, angefangen mit der fast Ausrottung der Indianer, den Negersklaven und Hausnegern, der Bombardierung deutscher Städte, den Atombombenabwürfen und dutzenden weiteren blutigen Militäroperationen, um der Welt Frieden zu bringen, bzw. sie in ihrem Sinne zu missionieren, die Drecksau ist immer der Gute.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Kommt bald eine Flüchtlingswelle aus Ramstein und Umgebung?