User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9604 von 32492 ErsteErste ... 8604 9104 9504 9554 9594 9600 9601 9602 9603 9604 9605 9606 9607 9608 9614 9654 9704 10104 10604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.031 bis 96.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Einen Aufstand der Anständigen in Russland könnte Putin stürzen, oder sonst wie entmachten.

Um dann wen an die Macht zu bringen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ein militärischer Einmarsch auf fremdes Staatsgebiet ist mit dem Völkerrecht vereinbar? Na, so was! Man lernt doch immer was dazu!
    Hat es nicht die Ukraine zu weit getrieben ??? in der Hoffnung schnell militärisch Beistand zu bekommen ?

Schalt mal dein Hirn ein, falls du so was hast.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern schon geschrieben, dass diese Sache an der Schwelle zum 3. Weltkrieg steht und die Trottel von der NATO und EU nicht wissen, was sie mit ihren
    selbstherrlichen Sanktionen, Sperrungen des Luftraumes für russ. Flugzeuge, Stoppen von Handelsschiffen und Waffenlieferungen nach Kiew anrichten.
    Sie haben Putins letzten Satz nicht verstanden, höchstwahrscheinlich weil sie nie gelernt haben, logisch zu denken.

---
    Hier gehe ich mit dir einig.

Mitglied

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die vielen toten Zivilisten im 2. Wk hat Russland Stalins Partisanenbefehl zu verdanken.
    Nazipropaganda, du fällst auch auf alles rein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    50.000 feindliche Soldaten im Land, Angriff mit Flugzeugen und Panzern, Bombardierung von Radarstellungen, anderen militärischen und zivilen Einrichtungen und Infrastruktur, alles mit dem Ziel ein Nachbarland unter seine Kontrolle zu bekommen.
    Wie anders als Krieg soll man so etwas denn nennen?
    Und wenn die Ukrainer sich nicht in den nächsten Tagen geschlagen geben, werden wir noch viele Tote sehen.
    Ukrainische Soldaten, russische Soldaten und natürlich auch ukrainische Zivilisten.
    Eine Besatzung - aber kein Krieg. Nicht dass ich mir einen wünschte aber Krieg sieht für mich anders aus. Aber nehmen wir mal an, das wäre Krieg. Dann doch nur eine Fortsetzung des Krieges gegen den Donbass. Da werden tatsächlich bewusst Wohngebiete beschossen und Zivilisten terrorisiert. Seit 8 Jahren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Um dann wen an die Macht zu bringen?
    Ein paar Romanow's gibts ja noch, man könnte ja dann mal anfragen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Gut, jetzt reichts! Noch einmal lasse ich mich von dir nicht beleidigen. Hier gehst du diesmal eindeutig zu weit.
    Du bist sowieso kein ebenbürtiger Diskutant. Nur kindlich, nicht zurückschauend bis 2004.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Teuflische USA, was ist denn das?
    Teuflisch ist noch untertrieben.
    Sämtliche Verbrechen die der selbsternannte Weltpolizist von Gottes Gnaden nur in den letzten 100 Jahren anstellte aufzuzählen, aufgrund der Fülle in einem Forum unmöglich. Und egal was Uncle Sam auch anstellte und anstellt, angefangen mit der fast Ausrottung der Indianer, den Negersklaven und Hausnegern, der Bombardierung deutscher Städte, den Atombombenabwürfen und dutzenden weiteren blutigen Militäroperationen, um der Welt Frieden zu bringen, bzw. sie in ihrem Sinne zu missionieren, die Drecksau ist immer der Gute.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Kommt bald eine Flüchtlingswelle aus Ramstein und Umgebung?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Teuflisch ist noch untertrieben.
    Sämtliche Verbrechen die der selbsternannte Weltpolizist von Gottes Gnaden nur in den letzten 100 Jahren anstellte aufzuzählen, aufgrund der Fülle in einem Forum unmöglich. Und egal was Uncle Sam auch anstellte und anstellt, angefangen mit der fast Ausrottung der Indianer, den Negersklaven und Hausnegern, der Bombardierung deutscher Städte, den Atombombenabwürfen und dutzenden weiteren blutigen Militäroperationen, um der Welt Frieden zu bringen, bzw. sie in ihrem Sinne zu missionieren, die Drecksau ist immer der Gute.
    Ich sehe das Handeln der USA durchaus kritisch, aber dieses rechtfertigt noch lange nicht den russischen Einmarsch, oder?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer