User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9600 von 32492 ErsteErste ... 8600 9100 9500 9550 9590 9596 9597 9598 9599 9600 9601 9602 9603 9604 9610 9650 9700 10100 10600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.991 bis 96.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Syrien ist für mich das Inbild für Krieg. Aleppo steht für mich für eine Schlacht. Aber nicht das was gerade in der Ukraine passiert.
    Ich wollte von dir eine Definition von Krieg. Nichts mehr und nichts weniger. Und dazu siehst du dich wohl nicht in der Lage.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unzählige Kriege, Regimechange uvm. In Syrien die IS unterstützt und ausgebildet ...... ich könnte kotzen.

Bist du echt so blöd ????
    Für den war Deutschland 1938 auch eine Friedensmacht. Nichts anderes macht die USA heute.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig wie naiv Deine Vorstellungen sind. Nein, Putin verliert eine Schlacht nach der anderen. Wenn er gewinnt, dann weil man ihn gewinnen lassen will.
    Es gab doch noch gar keine Schlacht. Der letzte große Militäreinsatz Russlands war in Syrien. Und dort haben die Russen ihr Ziel erreicht. Und am Rande - meine Vorstellungen habe ich noch gar nicht geäussert sondern lediglich Putins Forderungen geschildert.

Der Donbas wird seit 8 Jahren beschossen.
    Die 'Überlegung' Selenskys in der Öffentlichkeit wieder Atomwaffen zu produzieren, danach die 'geleakten' Pläne über einen russischen Angriff, die Umdefinierung des britischen Operation zur Ausbildung, hin zur Ausrüstung der ukrainischen Armee, alles lief vorneweg und koordiniert. Deswegen war das Kernkraftwerk Tschernobyl Primaärziel, weil man annehmen mußte das dort die Produktion schon angefahren war. Wahrscheinlich ein genialer Bluff auf den die Rußen reingefallen sind.

Auffällig ist auch das nur uralte ex-sowjetische Radarstellungen bekämpft wurden. Sicherlich besteht die Lufthoheit über die Ukraine nicht über Galizien.

Als Schlußfolgerung; die Ukraine ist schon gespalten. Über den Dnjepr wird die russische Armee nicht kommen. Alles was jetzt westlich liegt, werden sie abschreiben. ZB auf dem Antonowflugplatz.
    Mal sehen wann die NATO offiziell eingreift. Das wird Vietnam 2.0, mit dem Unterschied das Russland direkt kämpft, nicht kämpfen läßt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Rechtfertigt dieser Wunsch einen Krieg gegen das Land, das sich das wünscht?
    Dich muss man aufklären wie eine 10 Jährige. Die wollten den Donbas demnächst einsacken, wohl danach die Krim.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...Mal sehen wann die NATO offiziell eingreift. Das wird Vietnam 2.0, mit dem Unterschied das Russland direkt kämpft, nicht kämpfen läßt.
    Die NATO will bekanntlich nicht eingreifen.
    Die ist auch viel zu schwach, sie ist sogar aus Afg rausgeflogen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    1. Ist das von TAss übernommen
    2. Ist das laut osint Ukraine so:

������������⚡BREAKING: PUTIN BEFAHL DEM VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM, DIE NUKLEAREN ABSCHRECKUNGSKRÄFTE IN HOHE ALARMBEREITSCHAFT ZU VERSETZEN.
    Das ist jetzt wieder was anderes, hier geht es um die nuklearen Abschreckungskräfte, oder lese ich da was falsch?

Und wenn ich dich um Definitionen bitte, meine ich nicht, dass du die nächsten Breaking news von irgendwoher hier einstellst, sondern, dass du auf meine Frage antwortest.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für den war Deutschland 1938 auch eine Friedensmacht.
    1939 nicht mehr ?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die bisher gezeigten zerstörten Gebäude & Explosionen standen im Gaza Streifen und anderswo, Bild TV & Co mussten schon wegen des erwischen lassen der fake Bilder zurück rudern, Relotiusse pur
    sollten sich die Russen wirklich auf ihre Vorfahren besinnen: Auf einen Frontkilometer 100 Kanonen zu stellen mit 1000 Schuss Munition pro 10 Stunden, dann kannst du wirklich mal zerstörte Gebäude sehen
    Ach, komm, also das letzte Bild eines zerstörten Hochhauses war aus Kiew und das zerstörte Hochhaus steht immer noch in Kiew.

Was soll das? Negiert man hier jedes Kriegsbild, weil es nicht ins eigene Schema passt?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    owowowow noch so ein Blöder.

Was muss sich Russland noch alles gefallen lassen ? einen Landesteil abbeissen und dann sagen ... VOLKES WILLE !!!!

die wollten weg vom bösen Reich

Nein, sollen sie nicht.

Geht der Blöde an Putin? lol..

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich wollte von dir eine Definition von Krieg. Nichts mehr und nichts weniger. Und dazu siehst du dich wohl nicht in der Lage.
    Du behauptest doch es wäre Krieg, nicht ich. Insofern solltest du mal definieren was du unter Krieg verstehst. Für mich ist das kein Krieg. Krieg herrschte in Syrien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer