User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9598 von 32492 ErsteErste ... 8598 9098 9498 9548 9588 9594 9595 9596 9597 9598 9599 9600 9601 9602 9608 9648 9698 10098 10598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.971 bis 95.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Syrien

Ich wollte von dir eine ernsthafte Definition und nicht nur einen Landesnamen als Schlagwort. Das ist keine Definition.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    1. Rußland hat den Krieg begonnen.
    2. Ohne diesen Krieg gäbe es weder Kriegsopfer noch zerstörte Gebäude.
    Der Krieg läuft doch viel länger. Was jetzt anders ist - Russland greift an und verteidigt nicht nur. Schade das es soweit kommen musste - aber wer weiß, vielleicht birgt das ja auch neue Chancen für Europa.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Putin reagierte auf die aggressive Rhetorik des Westens, indem er die Abschreckungskräfte der russischen Armee in einen Sondereinsatz versetzte.
    14.07 uhr
    Agentur TASS
    Über Telegram
    Vorher hatte Kadyrow Putin deswegen angefragt.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht. Aber es geht ums Prinzip. Man kann die Rede Putins und den roten Faden nicht ignorieren. Wer Putin in dem Angriff auf die Ukraine zustimmt, stimmt damit auch der Geschichtsdarstellung der Russen der letzten 100 Jahre zu.
    Der rote Faden ist die Wiederherstellung vormaliger Größe.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Teuflische USA, was ist denn das?
    Unzählige Kriege, Regimechange uvm. In Syrien die IS unterstützt und ausgebildet ...... ich könnte kotzen.

Bist du echt so blöd ????

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klar- ich bin überzeugt davon, dass man genau Bescheid wusste, dass Russland beim Ereignis X zuschlagen wird - offensichtlich weil es muss. Ob das jetzt die Atomdrohung Selinskys war oder der Aufmarsch der ukrainischen Truppen am Donbass - keine Ahnung. Was ich nicht glaube, dass sich die Russen auf ein zweites Afghanistan einlassen. Da werden sie sicher vorsorgen bzw rechtzeitig rausgehen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das erst ein Anfang war. Putin forderte letztes Jahr eine Rückkehr der NATO zu den Grenzen von 1997. Das würde bedeuten er wird weitermachen, wenn er konsequent ist.
    Irgendwie lustig wie naiv Deine Vorstellungen sind. Nein, Putin verliert eine Schlacht nach der anderen. Wenn er gewinnt, dann weil man ihn gewinnen lassen will.

Der Donbas wird seit 8 Jahren beschossen.
    Die 'Überlegung' Selenskys in der Öffentlichkeit wieder Atomwaffen zu produzieren, danach die 'geleakten' Pläne über einen russischen Angriff, die Umdefinierung des britischen Operation zur Ausbildung, hin zur Ausrüstung der ukrainischen Armee, alles lief vorneweg und koordiniert. Deswegen war das Kernkraftwerk Tschernobyl Primaärziel, weil man annehmen mußte das dort die Produktion schon angefahren war. Wahrscheinlich ein genialer Bluff auf den die Rußen reingefallen sind.

Auffällig ist auch das nur uralte ex-sowjetische Radarstellungen bekämpft wurden. Sicherlich besteht die Lufthoheit über die Ukraine nicht über Galizien.

Als Schlußfolgerung; die Ukraine ist schon gespalten. Über den Dnjepr wird die russische Armee nicht kommen. Alles was jetzt westlich liegt, werden sie abschreiben. ZB auf dem Antonowflugplatz.
    Mal sehen wann die NATO offiziell eingreift. Das wird Vietnam 2.0, mit dem Unterschied das Russland direkt kämpft, nicht kämpfen läßt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was soll falsch sein an seiner Geschichtsdarstellung über die Ukraine?
    Es ist auch eine allg. Darstellung. Das russische Volk befindet sich seit 100 Jahren in der Verteidigung gegen Nazis, die von Westmächten respektive den Kapitalisten in Stellung gebracht werden. Kurz zusammengefasst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich wollte von dir eine ernsthafte Definition und nicht nur einen Landesnamen als Schlagwort. Das ist keine Definition.
    Syrien ist für mich das Inbild für Krieg. Aleppo steht für mich für eine Schlacht. Aber nicht das was gerade in der Ukraine passiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Habe Screenshots gemacht und in den Beitrag reineditiert.
    Dazu mußt du wohl in telegram angemeldet sein.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht. Aber es geht ums Prinzip. Man kann die Rede Putins und den roten Faden nicht ignorieren. Wer Putin in dem Angriff auf die Ukraine zustimmt, stimmt damit auch der Geschichtsdarstellung der Russen der letzten 100 Jahre zu.
    Wirst du auch schon so blöd ? Vor 100 Jahren gab es keine DDR die die russen frei gaben..... jeder kann seine Hirnblähungen nun freigeben wie er es beliebt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer