Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Meine Liebe, weil die Chinesen es vermeiden, wo sie nur können, direkt einzugreifen. Sie agieren geschickter und möglichst mit Statthaltern und fremden Truppen. Sie machen sich nicht gerne ihre Hände dreckig.
Was auch immer sie in Afrika machen, auch das ein Konzept von ihnen, ist, ihre eigene Infrastruktur in ihrem exterritorialen Gebiet abzusichern und ihre Handelswege freizuhalten. Das konnten sie bislang schlecht delegieren, was auch an den Unzulänglichkeiten in Afrika und der Afrikaner liegt. Afrika ist für die Chinesen Rohstoffbasis inmitten unzivilisierter Wüste mit vielen potentiellen Terroristen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nur zu deine Info: Ich bin kein Russe!
Ich ziehe aber meine Infos nicht nur aus der Staatspropaganda BRD und ihren Pressehuren.
Wer ist die ganze Welt? USA und UK? Die US-Kolonie BRD?
China und Indien stehen fest zu Russland. Das sind schon mal fast 3 Mrd. Menschen. Die meisten Länder haben keine Sanktionen auferlegt.
Peking würde am liebsten einen 100-jährigen Gasvertrag mit Moskau abschließen und ja China weiß nur allzu gut, das es leider noch zu Scharmützeln im südostasiatischen Raum kommen wird.
Ach so, aber 1999 konnte man so eine Nummer bringen, als man grundlos eine europäische Hauptstadt 78 Tage zerbombt hatte? Ohne UN-;Mandat.
Das war also kein Völkerrechtsbruch?
Ach ich vergaß, das waren die guten, die tolle Nato.
Die widerwärtige Doppelmoral des Westens.
Focus facebook Deppen, sprechen jetzt auch noch für den Generalstab der Russen. Wir sind wirklich im Irrenhaus Deutschland.[Links nur für registrierte Nutzer]
Facebook blöd hat was gemeldet, Schlimmer wie vor 20 Jahren. Die haben wohl eine eigene Trottel Abteilung: Hier Deine Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Morgen kommt die Meldung, die Panzer rollen gleich bis Eerlin. Real haben die keinerlei gute Quellen mehr vor Ort, denn wer will mit den Vollidioten der Medien, der Botschaft, noch was zutun haben. NaDa