User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9593 von 32492 ErsteErste ... 8593 9093 9493 9543 9583 9589 9590 9591 9592 9593 9594 9595 9596 9597 9603 9643 9693 10093 10593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.921 bis 95.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das sind aber doch alles Bilder, die es gar nicht gegeben hätte, hätten die Russen keinen Angriffskrieg begonnen.
    Dummerle, den völkerrechtswidrigen bestialischen Angriffskrieg hat Kiew vor 8 Jahren gegen den freien Donbass begonnen.
    Russland greift ein da es einen Militär-Beistandspakt mit dem Donbass hat.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo soll ein Angriffs Krieg sein? ist wohl wie in Syrien, den NATO Banden mit Terroristen. Phantom Angriffs Kriege, von den Medien, Aspen Institut und Co. weil die Pharma Profite ausgelutscht sind
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Heuchelei ist schlimm, kommt aber ohne Kriegsgerät aus.
    Dann muss man aber mit den Konsequenzen leben und kann nicht ein auf unschuldig tun. Man hätte Russland auch auf Augenhöhe begegnen können anstatt an seinen Grenzen ständig rumzuzündeln.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nach Angaben des ukrainischen Generalstabs geht der russische Angriff weiter, allerdings sei das Tempo deutlich gebremst worden.

Der Feind habe Nachschubprobleme bei Treibstoff und Munition, teilte die Armeeführung [Links nur für registrierte Nutzer] mit.

Die russischen Soldaten, bei denen es sich vor allem um junge Rekruten handle, seien erschöpft wegen der vorangegangenen Manöver.

Moral und psychologischer Zustand seien schlecht. Es gebe erste Berichte über Desertationen von Soldaten, die sich weigerten, gegen die Ukraine zu kämpfen. Einige Gefangene sagten ukrainischen Medien zufolge, sie seien für ein Manöver abkommandiert gewesen und hätten sich dann in einem Krieg wiedergefunden.

Überprüfbar war das nicht.

Die russischen Truppen hätten schwere Verluste erlitten, teilte der Generalstab weiter mit.

Bisher seien schätzungsweise etwa 4300 Soldaten getötet worden, schrieb Vizeverteidigungsministerin Maljar bei Facebook.

Sie betonte, die Angaben seien schwer zu überprüfen.

Außerdem seien 27 Flugzeuge, 26 Hubschrauber und 2 Schiffe zerstört worden, ebenso 146 Panzer und mehr als 700 weitere Militärfahrzeuge.

Auf ukrainischer Seite sind natürlich nur wenige Soldaten tot.... jajaja....
    die haben einfach mal die STAWKA Meldungen von vor 78 Jahren kopiert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Heuchelei ist schlimm, kommt aber ohne Kriegsgerät aus.
    Ich glaube, diese Betrachtungsweise ist doch etwas blauäugig. Zumindest in dem hier relevanten Kontext.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Echt? In Djibouti haben sie auch eine große Militärpräsenz. Warum nicht in Osteuropa zur Sicherung ihrer Interessen.
    Meine Liebe, weil die Chinesen es vermeiden, wo sie nur können, direkt einzugreifen. Sie agieren geschickter und möglichst mit Statthaltern und fremden Truppen. Sie machen sich nicht gerne ihre Hände dreckig.
    Was auch immer sie in Afrika machen, auch das ein Konzept von ihnen, ist, ihre eigene Infrastruktur in ihrem exterritorialen Gebiet abzusichern und ihre Handelswege freizuhalten. Das konnten sie bislang schlecht delegieren, was auch an den Unzulänglichkeiten in Afrika und der Afrikaner liegt. Afrika ist für die Chinesen Rohstoffbasis inmitten unzivilisierter Wüste mit vielen potentiellen Terroristen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Also rechtfertigst du doch diesen Angriffskrieg.
    Ich sehe das als nachvollziehbare russische Reaktion. Nicht mehr und nicht weniger. Krieg ist das für mich nicht. Zwar schreiben die deutschen Medien von der Schlacht um Kiew aber das sehe ich bis dato nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Okay, er würde lange sitzen.
    Und wo und weshalb und wie lange ungefähr?
    So wie Rudolf Hess?
    In Russland.

Weshalb ? ich kann auch nur spekulieren. Den Putsch hat er nicht zu verantworten. Aber diese Liga hat auch ne Menge krimineller Vergangenheit mit der sie sich bereicherten. Politisch gesehen, sehe ich etwas Ähnlichkeiten zu Honecker. Der bekam 6 Jahre.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin wird in der Ukraine ein Desaster erleben, er läuft in einen jahrelangen Guerillakrieg hinein, der auch direkt aus dem Ausland unterstützt wird, sowohl mit Soldaten, als auch mit Waffen. Im Übrigen macht sich der Russe gerade zum Feind der ganzen Welt. Am besten, ihr setzt diesen kleinwüchsigen Irren ganz schnell ab.

Im 21. Jahrhundert kann man eine solche Nummer in Europa nicht mehr bringen.
    Nur zu deine Info: Ich bin kein Russe!

Ich ziehe aber meine Infos nicht nur aus der Staatspropaganda BRD und ihren Pressehuren.

Wer ist die ganze Welt? USA und UK? Die US-Kolonie BRD?

China und Indien stehen fest zu Russland. Das sind schon mal fast 3 Mrd. Menschen. Die meisten Länder haben keine Sanktionen auferlegt.
    Peking würde am liebsten einen 100-jährigen Gasvertrag mit Moskau abschließen und ja China weiß nur allzu gut, das es leider noch zu Scharmützeln im südostasiatischen Raum kommen wird.

Ach so, aber 1999 konnte man so eine Nummer bringen, als man grundlos eine europäische Hauptstadt 78 Tage zerbombt hatte? Ohne UN-;Mandat.
    Das war also kein Völkerrechtsbruch?

Ach ich vergaß, das waren die guten, die tolle Nato.
    Die widerwärtige Doppelmoral des Westens.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann erneut die Frage wie sich Putin die Zukunft vorstellt. Ich habe verstanden das Putin Nazis jagt, gut. Aber wie muss ich mir die Welt in einem Jahr vorstellen?
    Was will denn die USA? Will die USA Russland erobern und unter seine Satellitenstaaten aufteilen? Dann kannst Du ja endlich Wehrbauer mit Windkraftanlage im Ural werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    [.....Nach Angaben des ukrainischen Generalstabs geht der russische Angriff weiter, allerdings sei das Tempo deutlich gebremst worden.

Der Feind habe Nachschubprobleme bei Treibstoff und Munition, teilte die Armeeführung [Links nur für registrierte Nutzer] mit.

.....]
    Focus facebook Deppen, sprechen jetzt auch noch für den Generalstab der Russen. Wir sind wirklich im Irrenhaus Deutschland.[Links nur für registrierte Nutzer]

Facebook blöd hat was gemeldet, Schlimmer wie vor 20 Jahren. Die haben wohl eine eigene Trottel Abteilung: Hier Deine Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] Morgen kommt die Meldung, die Panzer rollen gleich bis Eerlin. Real haben die keinerlei gute Quellen mehr vor Ort, denn wer will mit den Vollidioten der Medien, der Botschaft, noch was zutun haben. NaDa

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer