User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9562 von 32492 ErsteErste ... 8562 9062 9462 9512 9552 9558 9559 9560 9561 9562 9563 9564 9565 9566 9572 9612 9662 10062 10562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.611 bis 95.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das ist eine Generationsfrage. Die heutige Generation geht ohne Smartphone nicht einmal mehr aufs Klo.

Der Kiwi ist der „Ärmste“ in diesem Haus habe kein Wischphone (Smartphone) aber Klopapier jede Menge - am Anfang von Corinchen waren in allen Supermärkten die Regale leer, war eine besch…. Zeit
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich sag doch. Die Zukunft liegt in Afrika.
    Schlechte Arbeitsmoral udn Arbeitsethik dort.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen

Mal eine ganz allgemeine Frage zum Thema Putin:

Bisher haben sich die Rechtsradikalen und die Neonazis als Putin-Freunde gegeben.
    Nun ist es aber so, dass Putin mit seinem Angriff auf die von Neonazis regierte Ukraine erklärtermaßen u.a. die Ukraine entnazifizieren will.
    Deshalb müssten sich Rechtsradikale und Neonazis doch spätestens jetzt gegen Putin stellen und ihren Kameraden in der Regierung der Ukraine beistehen, oder?

Was wiederum meine uralte These bestätigt, dass Nationalisten gar keine internationale Solidarität zu ihren Gesinnungskomplizen in anderen Ländern ausüben können, denn nationalistische Interessen kollidieren logischerweise immer untereinander!

Um es klarzustellen: meiner Ansicht nach, ohne ein Putinfreund zu sein, sprechen die Fakten für Putin und er fühlt sich zu recht von den beiden Verbrecherorganisationen und Aggressoren NATO und CIA real bedroht.

Ob nun die Absetzung der rechtradikalen Ukraine-Regierung in Kiew durch eine Besetzung von Kiew über einen Einmarsch in die gesamte Ukraine die richtige Schritt ist, wage ich mal zu bezweifeln.
    Wie willst mit deinem verschrobenen Weltbild Politik kapieren ?

Ukrainenazis sind m E Provinznazis die sich irrtümlich dem Weltstaat NWO unterwerfen wollen, was eher die Linken befürworten. Auch nicht alle.

Getrieben von Russophobie evtl historisch bedingt.
    Der richtige Schritt, aber nicht einfach.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du Dummkopf musst mal realisieren, dass die Ukraine 1/3 von dem russischen BIP pro kopf hat. Tolle Revolution 2014 !!!!!!!!!!!!
    Russland hat 600 MRD Devisenreserven du Schwachkopf, die Ukraine Kredite des IWF.
    Weil Russland 1998 pleite war ( falscher Präsident ) sollen sie immer nur kuschen ???

Komm mal in der Realität an. Beide hatte die selbe Historie.
    Bleib mal in der Realität. Trotz gigantischer Rohstoffreserven ist Russland ein bettelarmes Land, mit einem erbärmlichen Pro-Kopf-Einkommen. Normalerweise spielt man nicht mit Schmuddelkindern. So runtergekommene Länder sollten sich eigentlich unterordnen und sich mit ihrem Schicksal abfinden, wenn sie es nicht schaffen, den Reichtum gerecht zu verteilen. Und wenn sie das nicht tun, muss man sie runterknüppeln, und ihnen den Platz zuweisen, der ihnen zusteht. Größenwahn muss behandelt werden, sonst gibt es grausame Konsequenzen für Alle.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aufrüsten zu Selbstverteidigung oder halb Afrika und Muselland holen.
    Beides geht nicht.
    Diesmal werden wir total verarscht und gerollt. Da werden einige sich eine goldene Nase verdienen und die deutschen Arbeits- und Rentnermelkkühe können den Kitt aus den Fenstern fressen.

Wenn wirklich einer auf die Idee kommt bei der Rundumversorgung und den lebenslangen Sofortrenten illegaler Einwanderer zu kürzen brennen die Straßen in Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]
    Die Bundeswehr brauche angesichts der Zeitenwende durch den russischen "Angriff" auf die Ukraine "neue, starke Fähigkeiten", sagte Scholz. Maßstab müsse sein, dass alles getan werde, was für die Sicherung des Friedens in Europa gebraucht werde. "Klar ist: Wir müssen deutlich mehr investieren in die Sicherheit unseres Landes, um auf diese Weise unsere Freiheit und unsere Demokratie zu schützen", sagte Scholz. Das Ziel sei eine "leistungsfähige, hochmoderne und fortschrittliche Bundeswehr". Die Abgeordneten reagierten auf diese Ankündigung mit stehenden Ovationen.
    [...]
    "Wollt ihr den totalen Krieg!"

JAAAAAAAAAAA!

Geschichte wiederholt sich.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    100 Milliarden zusätzlich für die Bundeswehr ist jedenfalls ne Hausnummer.
    20 Milliarden davon werden schon V.d.L s Berater bekommen. Wie immer.

Vielleicht reicht das Geld dann noch zum Schluß für 2 Besenstile zum Üben, damit
    die Bundeswehr nicht ganz leer ausgeht.
    Das Geld wird schneller in dunklen Kanälen verschwinden als wir gucken können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Stasi" Putin will die Sowjetunion wiederherstellen. Das müsst ihr einmal begreifen.
    Es geht gar nicht um die Ukraine oder um die Nato.
    Insofern war das alles erst der Anfang. Vielleicht sind die Ossis dann auch wieder dran.
    Die freuen sich ja, wenn sie wieder in der Kolchose arbeiten dürfen, unter ihrem "großen Vorsitzenden".

Selbst Ungarn hat das längst begriffen.
    Also, wer ist nach der Ukraine dran ?
    Die baltischen Staaten? Dann haben wir den Weltkrieg.
    Du Vollpfosten erkennst gar nix. Er will keine Atomraketen entlang von 1300 km Grenze und 500 km vor Moskau.
    Zudem will er einen Nachbarn der keinen westlich gezüchteten Russenhass hat.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nicht alle "Rechten" denken pro-Putin [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für mich hat dieses Schema Links/Rechts schon seit Jahren ausgedient. Das Chaos was jetzt offen zu Tage tritt wird Jahre wenn nicht Jahrzehnte brauchen um geklärt zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer