User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9538 von 32492 ErsteErste ... 8538 9038 9438 9488 9528 9534 9535 9536 9537 9538 9539 9540 9541 9542 9548 9588 9638 10038 10538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.371 bis 95.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du überschätzt den sog. Westen.
    Er spielt heute längst keine so große Rolle mehr, dass er Länder wie Russland komplett isolieren könnte.
    Länder wie China, Indien, Brasilien, Indonesien, große Teile Afrikas usw. lassen sich nicht mehr für die westliche Agenda einspannen.

China hat schon angekündigt, alle Sanktionen gegen Russland zu missachten.

Wenn die 15% der Weltbevölkerung des Westens meint, noch die große Rolle zu spielen, leben sie auf einem anderen Stern.
    Die Welt ist heute eine andere als zu Zeiten des Kalten Krieges.
    Und der Westen ist marode und bankrott, d.h. die Vorzeichen haben sich komplett gewandelt.

---
    Russland muss auf diesen Märkten (Waffen, Fahrzeuge) dann aber mit China konkurrieren und wird dabei den Kürzeren ziehen. Weizen nach Afrika zu verkaufen, damit wird man nicht reich. Mit Öl und Gas können die Russen dann ihre Waren aus China bezahlen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Russland verkommt zum zweiten Venezuela. Klopapier, Shampoo, Milch - in Russland werden das bald Luxusgüter.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich bin mir absolut sicher, daß die Grünen gleich zu Beginn der kommenden Woche auf die Nachrüstung von Dieselrußfiltern und Euro7-Motoren für die Panzer beider Seiten bestehen werden. Und den Einsatz von Elektropanzern binnen 4 Wochen fordern werden. Aufzuladen mit Wind- und Sonnenenergie, Tschernobyl bleibt aus.
    Das geniale dabei: wenn das umgesetzt wird, ist der Krieg vorbei oder wird zu Pferde ausgetragen wie früher. Weil dann nichts mehr läuft. Luftwaffe geht sowieso gar nicht, das muss geregelt werden ... keine Ahnung, welches Regelwerk aktuell greift, gibts die Haager Landkriegsordnung noch?
    Die Grünen werden darauf pochen, dass auch in der Ukraine (trotz des Krieges) die Klimaschutzbedingungen eingehalten werden müssen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Russland muss auf diesen Märkten (Waffen, Fahrzeuge) dann aber mit China konkurrieren und wird dabei den Kürzeren ziehen. Weizen nach Afrika zu verkaufen, damit wird man nicht reich. Mit Öl und Gas können die Russen dann ihre Waren aus China bezahlen.
    Und China wird Russland dabei auspressen wie eine Zitrone.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Nazi nicht mehr hören! Wenn man ehrlich ist dann war klar das dies alles so kommt. Objektiv betrachtet und ohne westliche Prägung zu nutzen, verstehe ich Russland sogar. Aber nun gut, wir werden sehen. Wenn die westlichen Staaten jetzt immer mehr und mehr Waffen liefern dann wird das noch ganz übel werden.
    Ich kann dieses Nazi nicht mehr hören!
    x ~~~
    Gruß Kiwi und einen schönen Sonntag
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Alleine China und Indien haben einen solchen Energiehunger, dass RU auf die 80 Mio. BRD'linge als Abnehmer für Gas locker verzichten kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Russland verkommt zum zweiten Venezuela. Klopapier, Shampoo, Milch - in Russland werden das bald Luxusgüter.
    Das russische Landvolk lebt bereits schon lange unter diesen Bedingungen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Daß das nicht so ernst gemeint war, drang doch durch, oder?
    Natürlich Schatz…

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russen werden bald Dreck fressen.
    das tun sie schon seit den Sanktionen von 14, da haben sie deutsche Milchprodukte einfach ausgelistet und eigene Produktion aufgebaut

horchst du mal hier [Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alleine China und Indien haben einen solchen Energiehunger, dass RU auf die 80 Mio. BRD'linge als Abnehmer für Gas locker verzichten kann.

---
    Ich bin überzeugt das Russland längst Verträge mit beiden von Dir genannten Staaten vereinbart hat. Man kann Putin viel vorwerfen, aber nicht Dummheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer