User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9534 von 32492 ErsteErste ... 8534 9034 9434 9484 9524 9530 9531 9532 9533 9534 9535 9536 9537 9538 9544 9584 9634 10034 10534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.331 bis 95.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wenn es gut läuft.

Der Krieg wird für Russland so teuer das man Putin absägt, parallel dazu entdeckt die FDP Basis ihre Eier und zwingen Lindner dazu die Ampel platzen zu lassen, Grüne stürzen ab.

Wahrscheinlich

In der Ukraine gibt es tausende Tote Zivilisten, Kiev wird belagert irgendwann ergibt sich Selenski damit keine Zivilisten mehr leiden.

Putin besetzt die Ukraine dauerhaft aber es wird immer wieder Partisanenaktionen geben.

Schlimmstenfalls.

Putin dreht durch und greift auch noch Finnland und nochmal Georgien an wenn er mit der Ukraine fertig ist.
    Also ich bin davon überzeugt das wir gerade in einer weltgeschichtlichen Phase sind in der kaum jemand überblicken kann wie sich diese Situation entwickelt. Die von Dir skizzierten Gegebenheiten würde ich daher als Best Case bezeichnen, ich denke das es weit beschissener werden wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sehr gewichtig die Meinung von Russen, die aus ihrer Heimat abhauen. Das die nicht gut auf Russland zu sprechen sind, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe.
    Wenn man Asyl und Geld erhält, flieht man gerne und plabbert nach, was gewünscht wird. Ein Geschäftsmodell, wie ja auch rund um Curveball - BND bekannt ist. Bist Du schwul läuft auch gut diese Nummer und am nächsten Tag, kleine Mädchen vergewaltigen. Die leben munter in Deutschland, auch die Kopfabschneider Terroristen und Ehefrauen, was im Bosnien Krieg schon bekannt war, als man die selben Ratten los schickte. Hamburg: Kokain und Terroristen Zentrale,mit den Dollhouse Bordellen der Kosovo Mafia wie Dreschaj, Haradinja mit Staatsempfang bei Merkel. Der Hamburger Senat, war vor 30 Jahren schon ein kriminelles Enterprise, mit dem Osmani Clan

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Wenn wir von russischem Gas abhängig sind, ist das immer noch nicht Putins Schuld.

Rafft ihr nicht dass unsere Regierung sämtlich Schuld an eigener Unfähigkeit immer auf andere schiebt?!?!
    Es ist natürlich das Versagen der Bundesregierung, hätte man im Vorfeld den USA die Stirn geboten, wäre die ganze Geschichte vll. auch nie so eskaliert, aber nun ist es wie es ist. Ich sehe hier eben auch die Chance einen Gutteil der "grünen" Politik der letzten 20 Jahre abzuwickeln, mehr Pragmatismus und weniger Schönwetter-Ideologie und das unter einer überwiegend linken Regierung. An dieser Stelle nochmal dieser lesenswerte Artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn es gut läuft.

Der Krieg wird für Russland so teuer das man Putin absägt, parallel dazu entdeckt die FDP Basis ihre Eier und zwingen Lindner dazu die Ampel platzen zu lassen, Grüne stürzen ab.

Wahrscheinlich

In der Ukraine gibt es tausende Tote Zivilisten, Kiev wird belagert irgendwann ergibt sich Selenski damit keine Zivilisten mehr leiden.

Putin besetzt die Ukraine dauerhaft aber es wird immer wieder Partisanenaktionen geben.

Schlimmstenfalls.

Putin dreht durch und greift auch noch Finnland und nochmal Georgien an wenn er mit der Ukraine fertig ist.
    Es ist gut, dass die Grünen gerade jetzt regieren, denn sie werden zur Realpolitik gezwungen und können in der Opposition keinen Schaden anrichten. Die Klimafanatiker werden auch still halten, denn sie können ja schlecht gegen die Grünen agitieren.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo so arm ist in Wirklichkeit die Ukraine
    Das Einkommenärmste Land Europas!!

BIP / Kopf /a
    Norwegen 69249.- $ per Mon 5771.-$
    BRD 48111.-$ per Mon 4009.-$
    Russland 26490.-$ per Mon 2207.-$
    Ukraine 8305.- $ per Mon 692.-$ = Vorletzter Letzter ist
    Moldau 5328.-$ per Mon 444.-$

Jahreseinkommen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ukraine 3.126.-€ Netto lt. 1830.- mon 152,5 €
    Russland 9.359.-€
    BRD 41.560.- € Netto lt. 23.779.- mon 1.982.-€
    China 9.237.-$
    das mit den Statistiken und Durchschnitten ist völliger Blödsinn strich Verarschung: Ein Milliardär in deiner Nachbarschaft kann einen ganzen Hartz IV Bezirk zu Bestverdienenden hochziehen . In D hat wohl Heilbronn aufgrund einiger MRDler das höchste Einkommen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nazis jagen...dafür hat man weltweit Verständnis, so das Kalkül von Putin.
    Wundert mich das Nancy Faser nicht Putin anfeuert!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin wird in der Ukraine ein Desaster erleben, er läuft in einen jahrelangen Guerillakrieg hinein, der auch direkt aus dem Ausland unterstützt wird, sowohl mit Soldaten, als auch mit Waffen. Im Übrigen macht sich der Russe gerade zum Feind der ganzen Welt. Am besten, ihr setzt diesen kleinwüchsigen Irren ganz schnell ab.

Im 21. Jahrhundert kann man eine solche Nummer in Europa nicht mehr bringen.
    Du überschätzt das mediale Bild, das die westlichen Presse vom Widerstand der paramilitärischen Banden dort zeichnet.
    Wenn man nichts mehr aufzubieten hat, erhebt man Faschisten zu Freunden der Demokratie und Freiheit.

Die Ukrainer haben keinen Bock auf den totalen Krieg und Volkssturm, um sich für die USA, NATO und EU verheizen zu lassen.
    Ganze Kompanien ergeben sich mittlerweile und beenden diesen sinnlosen Widerstand.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wenn es gut läuft.

Wahrscheinlich

Schlimmstenfalls.

Putin sollte sich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Selbst die große Sowjetunion ist schon einmal grandios gescheitert...Stichwort: Afghanistan.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es ist hoffentlich allen klar, egal ob sie für Russland, den Westen oder neutral sind, dass wir, die Deutschen am Arsch sind, aber sowas von.

- kalte Wohnungen
    - rationierter Strom/Stromausfälle
    - reduzierte Industrieprodukton
    - leere Supermarktregale
    - Verschärfung der Diktatur
    - galoppierende Inflation
    - Massenarbeitslosgkeit

Das alles passiert in einer durch zwei Jahre Coronamaßnahmen tief gespaltenen, teiweise offen verfeindeten Gesellschaft. Das Scholz Regime hat gerade den Selbstvernichtungsknopf gedrückt. Willkommen in der Hölle. Das alles nur, um das korrupte Shithole Ukraine gegen die Russen aufzuhetzen. Was in aller Welt, geht uns der Konflikt dort an?

Was jetzt kommt, wird richtig hässlich, viel hässlicher als das, was wir in den letzten zwei Jahren erlebt haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn sie so eine starke Bindung an ihr Land haben und ihr Land lieben, was machen sie dann in Buntland?
    Na was wohl - die finanzieren meine Rente.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wundert mich das Nancy Faser nicht Putin anfeuert!
    Du meinst, sie sollte in Putin als ihren Verbündeten betrachten ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer