User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9522 von 32492 ErsteErste ... 8522 9022 9422 9472 9512 9518 9519 9520 9521 9522 9523 9524 9525 9526 9532 9572 9622 10022 10522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.211 bis 95.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Mütterchen Russland, das dort völkerrechtswidrig und grundlos fremde Städte bombardiert, sondern die Soldateska eines KGB-Apparatschiks auf dem Zarenthron.
    Mach mal eine seriöse Umfrage unter den Russen, und du wirst feststellen, dass sich 90% gegen den Einmarsch in die Gesamtukraine aussprechen.
    Unter den mir bekannten Russischstämmigen hier in Berlin sind es jedenfalls 100%.
    alles klar lauscht du mal hier [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gewichtig die Meinung von Russen, die aus ihrer Heimat abhauen. Das die nicht gut auf Russland zu sprechen sind, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe.

grün ist schon wieder alle

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die flüchtenden Ukrainer in Polen sehen aber komisch aus:
    .......

[Links nur für registrierte Nutzer]
    die sind halt nun über Nacht zu Negern und Nord Arikaner mutiert. Alles Normal im Reich der Medien Fälschungen, wohl ein Panik Syndrom der kriminellen Hintermänner

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Wer sein Land liebt,
    verteidigt es, und sei der
    Name des Präsidenten Stalin, Selinsky, Scholz
    oder Stauffenberg.!
    Wer ein bequemes, sorgenloses Leben liebt wandert ins Schlaraffenland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf ntv haben sie einen Propaganda-Bericht aus Kiew gebracht, wo alte ukrainische Matruschkas, gemeinsam mit jungen Modepüppchen mit langen gestylten Fingernägeln Styropor kleingerubbelt und im Akkord Molotow-Cocktails hergestellt haben.

Aus Deuselan, dann weinende adipöse GrünInnen und entschlossene evangelische Vulvenmalerinnen, die jetzt ganz intensiv für den Frieden beten wollen. Aus Schottland ein dreijähriges Mädchen mit einem Pappschild, auf das ein Scheißhaufen mit dem Spruch: "Putin, you are poo..." gemalt war.

Die Propaganda läuft.

Wahrscheinlich sind jetzt alle bereit, Buntland zu opfern und zum Ziel von chirurgischen Atomschlägen der Russen zu machen. Am Ende einigt man sich dann und das "wiedervereinigte" Deutschland ist dann endgültig keine Gefahr für den Weltfrieden mehr.
    Du Frührentner-Schmarotzer faselst hier eigentlich nur noch dumme, defätistische und zynische Scheisse. Passend dazu auch immer die Verhöhnung jüngerer Deutscher obwohl du ExSozi-Arschloch und deine nichtsnutzige Boomer-Generation für all diese Scheisse verantwortlich sind , die wir jetzt haben. Du kotzt mich an, geh endlich sterben!

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aus welchen Loch bist du denn gekrochen ? Ich hab dich noch nie gelesen, du mit wasserdünnen Spritzschiss gefüllter Wasserkopf.

Troll dich.
    Selbsternannte Selbstdenker nennen jeden dumm, und wenn man sie kurz durchschaut hat, werfen sie nur noch mit Beleidigungen um sich. Lustiger geht es nicht.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Aus welchen Loch bist du denn gekrochen ? Ich hab dich noch nie gelesen, du mit wasserdünnen Spritzschiss gefüllter Wasserkopf.

Troll dich.
    niveaulose, primitive, billige, geschmacklose, armselige, verkommene Ausdrucksweise

Jetzt haben die Amis die Russen so lange provoziert, bis der gewünschte Konflikt tatsächlich ausbrach.
    Ihr wichtigstes Ziel - die Verhinderung von Nordstream 2 - haben sie schon erreicht.
    Die bescheuerten Deutschen sanktionieren sich selber und finden das auch noch toll.
    Die ärmere Bevölkerung sollte schon man die Altkleidercontainer plündern, denn viele von ihnen werden sich im nächsten Winter das Heizen nicht mehr leisten können.
    Aber was tut man nicht alles, damit die amerikanischen Freunde ihr teures Frackinggas verkaufen können?
    Zieht euch schon mal warm an!
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der ist jetzt schon fertig mit der Welt, der lässt sich auch vor keiner Kamera mehr blicken, ich denke wenn der merkt das seine Berater alles Nieten und Arschlecker sind ist der zu allem fähig.

Ich denke der stellt alle Gas . Öl und Kohlelieferungen in die EU ein.
    Das dachte ich mir auch, nach dem er vom Swift ausgeschlossen wurde. Aber ich denke solange der Westen harte Devisen zahlt…warum aufhören mit der Lieferung?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Warum soll Putin einen Rückzug machen ? Das Ding wird jetzt durchgezogen !!!
    Russland wollte auch in Afghanistan sein Ding durchziehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man müsste ihm einen Rückzug ermöglichen, der ihn wie einen Sieger aussehen würde. Damit könnte er sein Gesicht wahren.
    Mir fehlt die Phantasie wie so eine Lösung aussehen könnte.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sicherlich gibt es ukrainische Propaganda. Aber wenn nur die Hälfte davon stimmt, dann sind viele Ukrainer bereit bis zum Ende zu gehen. Es ist unter diesen Bedingungen eigentlich unmöglich für die Russen eine Stadt sauber einzunehmen. Zumal mitten in Europa unter den Augen der Weltöffentichkeit. Das wird ihm das Genick brechen wenn die Ukrainer standhaft bleiben und sich die Häuserkämpfe liefern.
    Hat er dies nicht vorher gewusst? Mich würde interessieren wie sein Plan aussah was passiert…

• Thema geschlossen
    Seite 9522 von 32492 ErsteErste ... 8522 9022 9422 9472 9512 9518 9519 9520 9521 9522 9523 9524 9525 9526 9532 9572 9622 10022 10522 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer