User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9520 von 32492 ErsteErste ... 8520 9020 9420 9470 9510 9516 9517 9518 9519 9520 9521 9522 9523 9524 9530 9570 9620 10020 10520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.191 bis 95.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Jo die nutzen die Chance um endlich aus dem beknackten Land abzuhauen:

Auf ntv haben sie einen Propaganda-Bericht aus Kiew gebracht, wo alte ukrainische Matruschkas, gemeinsam mit jungen Modepüppchen mit langen gestylten Fingernägeln Styropor kleingerubbelt und im Akkord Molotow-Cocktails hergestellt haben.

Aus Deuselan, dann weinende adipöse GrünInnen und entschlossene evangelische Vulvenmalerinnen, die jetzt ganz intensiv für den Frieden beten wollen. Aus Schottland ein dreijähriges Mädchen mit einem Pappschild, auf das ein Scheißhaufen mit dem Spruch: "Putin, you are poo..." gemalt war.

Die Propaganda läuft.

Wahrscheinlich sind jetzt alle bereit, Buntland zu opfern und zum Ziel von chirurgischen Atomschlägen der Russen zu machen. Am Ende einigt man sich dann und das "wiedervereinigte" Deutschland ist dann endgültig keine Gefahr für den Weltfrieden mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin hat sich vielleicht tatsächlich verschätzt und geglaubt, er hätte die Ukrainer auf seiner Seite. Aber mit seinem Entnazifizierungsgerede, sowie dem Willen, die Ukraine zu entwaffnen, und der Forderung nach der bedingungslosen Kapitulation, lässt er den Menschen im Prinzip gar keine Wahl als zum bittersten Widerstand.
    Russland wäre nicht das erste Land, was sich bei Kriegen überschätzt. Aber das läuft erst ein paar Tage und wir schauen mal, wo Russland in einer Woche steht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Dass es hier immer noch selbsternannte deutsche Patrioten gibt, die Putin anhimmeln, weil sie sich in der vermeintlich gleichen Rolle als "Unterdrückte im Westen" sehen und deshalb alles auf Putin projizieren, obwohl er selbst sagt, dass er in die Ukraine einmarschiert, um sie zu entnazifizieren, ist unironisch das Lustigste und Skurrilste zugleich, was es hier im Forum gibt. Gleichzeitig beschwert ihr euch immer, dass ihr als "Nazis" bezeichnet werdet. Irgendwann werdet ihr vielleicht zu der Erkenntnis kommen, dass er genauso wenig für euch übrig hat wie der sogenannte "Westen", den ihr verteufelt, und dass alles nur Projektion ist, weil ihr vermeintliche Helden braucht, mit denen ihr euch als "unterdrückte" Selbstdenker identifizieren könnt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Die flüchtenden Ukrainer in Polen sehen aber komisch aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Problem. Buntland braucht Menschen, die sich auch in den Sozialsystemen wohlfühlen und manche Ukrainer waren halt zu lange auf den Weizenfeldern und haben daher einen etwas dunkleren Teint.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag, habe ich gestern gesehen. Der Mies ist immer klasse!!
    Finde ich auch. Einer der Wenigen der da noch durchblickt. Die Medien Mafia müsste nur eine Frage stellen, wo das Gold der Ukraine ist. Das haben die USA, schon lange gestohlen mit den Oligarchen Mord Schwadronen wie ASOW, Ajdar und immer dabei bei Mord. Deutsche Politiker. wie ich ausführte, gehört der Hafen Odessa, der Hamburger Politik Mafia. Das ist der grösste Hafen der Ukraine, der nun still steht

Zum 1. Januar 2007 wurde die HHLA in zwei Bereiche aufgeteilt („Hafenlogistik“ und „Immobilien“)

Da hängt dann die SPD Banden, mit diesen erpressten Geschäften erneut dahinter

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollte er sich wirklich verkalkuliert haben, was ich nach wie vor nicht denke, dann wird’s wirklich spannend…ein in die Ecke gedrängter Putin……ich weiß nicht……
    Sicherlich gibt es ukrainische Propaganda. Aber wenn nur die Hälfte davon stimmt, dann sind viele Ukrainer bereit bis zum Ende zu gehen. Es ist unter diesen Bedingungen eigentlich unmöglich für die Russen eine Stadt sauber einzunehmen. Zumal mitten in Europa unter den Augen der Weltöffentichkeit. Das wird ihm das Genick brechen wenn die Ukrainer standhaft bleiben und sich die Häuserkämpfe liefern.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Den Russen scheint schon die Munition auszugehen.
    Die Russen haben siegestrunken geglaubt, sie könnten mal eben in die Ukraine eindringen, und kurz mal "aufräumen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit den Amis muss er sich nicht einigen, die haben keine Reaktion ihrer NATO befohlen.
    Die Russen werden mE die ganze Ukraine an Russland anschliessen - dann ist da wieder Ruhe.

Die EU Zahlt irrsinnige Gaspreise und wir bezahlen zusätzlich für Millionen neuer Flutschies.
    Die Inflation wird galoppieren und bei uns lt. Irlmaier eine Revolution auslösen.
    Wenn Rußland die Ukraine einverleibt , sparen wir ja wieder ein paar Millionen an Wirtschaftshilfe !

Obwohl , unsere Regierenden sind so dämlich , die würden glatt an die Ukraine weiter zahlen ohne es zu " BEMERKEN " !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weißt, wie lange es dauert, bis ein AKW Strom liefern kann?
    Es ist schon erschreckend, wie wenig hier die Teilnehmer von der Materie verstehen
    Dafür kann ich Räder wechseln ohne zu googeln.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Dass es hier immer noch selbsternannte deutsche Patrioten gibt, die Putin anhimmeln, weil sie sich in der vermeintlich gleichen Rolle als "Unterdrückte im Westen" sehen und deshalb alles auf Putin projizieren, obwohl er selbst sagt, dass er in die Ukraine einmarschiert, um sie zu entnazifizieren, ist unironisch das Lustigste und Skurrilste zugleich, was es hier im Forum gibt. Gleichzeitig beschwert ihr euch immer, dass ihr als "Nazis" bezeichnet werdet. Irgendwann werdet ihr vielleicht zu der Erkenntnis kommen, dass er genauso wenig für euch übrig hat wie der sogenannte "Westen", den ihr verteufelt, und dass alles nur Projektion ist, weil ihr vermeintliche Helden braucht, mit denen ihr euch als "unterdrückte" Selbstdenker identifizieren könnt.
    Aus welchen Loch bist du denn gekrochen ? Ich hab dich noch nie gelesen, du mit wasserdünnen Spritzschiss gefüllter Wasserkopf.

Troll dich.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer