User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14886 von 15788 ErsteErste ... 13886 14386 14786 14836 14876 14882 14883 14884 14885 14886 14887 14888 14889 14890 14896 14936 14986 15386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.851 bis 148.860 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

[...] Wer dem vorgegebenen Meinungstenor widerspricht, wird moralisch niedergemacht; an sachlichen oder tiefgründigen Argumenten mangelt es fast immer. Und der Kampf wird zusehends bizarrer.

So findet sich neuerdings sogar eine Betriebskrankenkasse in der Kaste der Unberührbaren wieder: Ein Ärzteverband stempelte die BKK ProVita kurzerhand zur "Schwurbel-BKK" ab – und prompt*geisterte*der Begriff zum Beispiel durch Sachsen-Anhalts magere Tageszeitungslandschaft.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Heimdall

Jemand schon den Brief an das Paul-Ehrlich-Inst. von der ProVita BKK gesehen?

\o/

Zitat Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Jemand schon den Brief an das Paul-Ehrlich-Inst. von der ProVita BKK gesehen?
    Alles habe ich nicht gelesen und verstanden, die BKK wird als Schwurbel-BKK abgetan.
    Immerhin hat sie aber eine nicht unerhebliche Menge an Impflingen mit Komplikationen festgehalten.

Alles wie immer, wird abgebürstet und weg damit.
    Wolle.

Quelle:
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Heimdall

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Alles habe ich nicht gelesen und verstanden, die BKK wird als Schwurbel-BKK abgetan.
    Immerhin hat sie aber eine nicht unerhebliche Menge an Impflingen mit Komplikationen festgehalten.

Wolle.

Quelle:

Soweit ich das verstanden usw. laut den aufgeführten Daten (waren nicht die gleichen wie in deinem Link) besteht bei der erhobenen Statistik von 10 Mil. Versicherten mit 200.000 Fällen (also 2%) als direkte Folge einer Impfung. Warum wird sowas als Schwurbel abgetan? Die Zahlen lügen ja nicht. Ich habe da auch gelesen das sie zeitgleich auch AOK usw. angeschrieben und um Vergleichsdaten oder Zusammenschluss gebeten haben. Wie kann man denn so verblendet sein?

\o/

Zitat Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden usw. laut den aufgeführten Daten (waren nicht die gleichen wie in deinem Link) besteht bei der erhobenen Statistik von 10 Mil. Versicherten mit 200.000 Fällen (also 2%) als direkte Folge einer Impfung. Warum wird sowas als Schwurbel abgetan? Die Zahlen lügen ja nicht. Ich habe da auch gelesen das sie zeitgleich auch AOK usw. angeschrieben und um Vergleichsdaten oder Zusammenschluss gebeten haben. Wie kann man denn so verblendet sein?
    Ich vermute, das was zu vermuten ist.
    Sie wollen weder was veröffentlichen, noch das etwas von ihren Erkenntnissen in der Öffentlichkeit breit getreten wird.
    Da ist man schnell als Systemkritiker gebrandmarkt.
    Wer will das schon.

Ich bins schon.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    A....
    Wolle.

Quelle:
    Fakten werden wie 2020 schon, einfach Nieder gemacht, mit allen Mitteln. Profit Modell Beendigung das passt den Hintermännern nicht. Im Herbst geht es weiter und Lauterbach, Wieler, Drosten, haben 2020 versäumt den Betrug zu beenden

Veröffentlicht am 27. Februar 2022 von AA
    Es ist Feierabend, aber einer merkt es nicht

Der Griesgram und Spielverderber aka "SPD-Gesundheitsexperte" und bald Ex-Minister.

Wichtiger ist nund Bös Putin und die Nazi Verbrecher von Steinmeier und Co. in der Ukraine, die Randale machten seit Monaten

Mitglied

Im Deutschlandfunk - [Links nur für registrierte Nutzer]
    gab es einen Beitrag von Jochen Rack - man kann ihm zustimmen, man kann ihn ablehnen - man kann darüber nachdenken- wir interpretieren subjektiv immer unterschiedlich. Was ist der Sinn des Beitrags - was will der Journalisten damit sagen und wem gibt er Recht - handelt er im Sinne der Pharmaindustrie oder ist es seine eigene Meinung. Man muß immer nachfragen können.

Erneuerte Aufklärung
    Eine philosophische Einordnung
    Von Jochen Rack

In der Pandemie wird ein grundsätzliches Problem moderner Gesellschaften offenbar: Die Erkenntnisse der Wissenschaften, von denen unser Leben abhängt, lassen sich durch natürliche Erfahrung, unmittelbaren Augenschein oder sinnliche Evidenz nicht beglaubigen. Oft genug widersprechen sie der lebensweltlichen, leiblichen, sinnlichen Erfahrung.
    Die Erkenntnisse der Wissenschaften sind für den Laien kaum begreiflich. Die sogenannte Impfskepsis und der teils sture, teils militante Widerstand gegen das Impfen resultieren auch aus einem tiefergehenden Unbehagen an der szientifischen Kultur: Wissenschaftliche Erkenntnisse führen zu kognitiver Überforderung und existentieller Verunsicherung.
    Fußballspieler Joshua Kimmich ist nicht der einzige, der sich damit schwer tut, denn eine Entscheidung für oder gegen die Corona-Impfung lässt sich ohne virologisches Fachwissen kaum sinnvoll treffen. Da wir als Bürger von Epidemiologie und Immunologie in der Regel kein zureichendes Verständnis haben, müssen wir auf den Rat von Experten vertrauen. Bei einer Frage von Leben und Tod sind Angst und Zweifel unvermeidlich.
    „Die Lage wird dadurch so kompliziert, dass weniger denn je eine einfache ‚Wiedergabe der Realität‘ etwas über die Realität aussagt,“ bemerkte schon vor 100 Jahren Bertolt Brecht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    gab es einen Beitrag von Jochen Rack - man kann ihm zustimmen, man kann ihn ablehnen - man kann darüber nachdenken- wir interpretieren subjektiv immer unterschiedlich. Was ist der Sinn des Beitrags - was will der Journalisten damit sagen und wem gibt er Recht - handelt er im Sinne der Pharmaindustrie oder ist es seine eigene Meinung. Man muß immer nachfragen können.
    Deutschlandfunk, wie DW usw.. kann man versenken. Braucht Niemand

Mitglied Benutzerbild von Jony

Was wird jetzt eigentlich aus Corona? Und der Impfpflicht? Weiß noch jemand was eine sogenannte "Inzidenz" war?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Laut Wissenschaft kann kein Zug schneller als 36 km/h fahren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer