Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In 14 Tagen gehen wir zur Tagesordnung über und in einem Jahr sprudelt die Gas-Pipeline. Die Marionetten finden sich dann in Selenskijs Puppentheater wieder, irgendwo im nirgendwo.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Russen sind einer unserer größten Handelspartner, da bin ich mal gespannt wenn alle Verträge aufgekündigt werden.
Der deutschen Industrie klappern jetzt schon die Zähne. Na Prost Mahlzeit.
Partnerschaft und Zusammenarbeit wäre da die bessere Variante. Das wollen die grün/roten Hohlbirnen aber nicht.
Dann eben nicht.
Wolle.
Geändert von wolleDD (26.02.2022 um 22:28 Uhr) Grund: war was zuviel
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
sind wir nicht alle ein bisschen Bluna, äh Nazi.Zitat von Deutschmann;[URL="tel:11055537"
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.