User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9486 von 32492 ErsteErste ... 8486 8986 9386 9436 9476 9482 9483 9484 9485 9486 9487 9488 9489 9490 9496 9536 9586 9986 10486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.851 bis 94.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Da man sich auf Seiten Russlands aus Propagandazwecken ungeniert des Vokabulars des zweiten Weltkriegs bedient, sollten die Medien hier das selbe tun. Statt den russischen Streitkräften heißt es dann nur noch die bolschewistischen/asiatischen Horden.
    Die Situation ist ja wegen Leuten wie Sprecher und dir verfahren, so dass es keine Annäherung zu Russland geben kann.
    Ihr habt nie gelernt, wie Politik funktioniert, nämlich nicht mit Ideologie und erhobenem Zeigefinger.
    Was macht ihr? Ihr labert den Müll vom slawischen Untermenschen nach und wundert euch, dass genau das in der Rede
    Putins in der Ukraine bekämpft werden soll, was ihr verkörpert!

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Dazu reichen paar Flieger die über Weißrussland kommen und das Zeug "versenken".
    Von den buntendeutzen Militär-Airbussen ist gerade mal einer einsatzfähig. Die guten alten Transall (nicht die Transen) sind verschrottet und das Germanische Nationalmuseum will seine Tante Ju nicht rausrücken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ukrainische Bataillone Asow, Ajdar und andere sind bekennende Neonazis. "Aus dem Lied kann man keine Wörter entfernen", besagt ein russisches Sprichwort.
    Und? Mir sind deutschfreundliche ukrainische Nazis tausendmal näher als deutschfeindliche russische Bolschewisten, die sich einen auf den 9. Mai 1945 runterholen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Nein. Würde man Russland diese Aggression durchgehen lassen, dann würde Russland immer wieder mithilfe der Erpressung von Atomwaffen sich weitere Teile vom Westeuropa einverleiben. Die Methode würde auch Schule machen und weltweit Despoten dazu anregen es Russland gleich zu tun.
    Ich bin davon überzeugt, dass Putin einen strategischen Fehler gemacht hat oder in eine strategische Falle geraten ist, ohne es bemerkt zu haben.
    Ersetze Russland durch USA - und du triffst ins Schwarze.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Da man sich auf Seiten Russlands aus Propagandazwecken ungeniert des Vokabulars des zweiten Weltkriegs bedient, sollten die Medien hier das selbe tun. Statt den russischen Streitkräften heißt es dann nur noch die bolschewistischen/asiatischen Horden.
    Die Bolschewisten sitzen jetzt aber in den USA und ihren Satellitenstaaten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Nein. Würde man Russland diese Aggression durchgehen lassen, dann würde Russland immer wieder mithilfe der Erpressung von Atomwaffen sich weitere Teile vom Westeuropa einverleiben. ...
    Grenzdebile Fehleinschätzung.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Wann fällt endlich Kiew?! Diese Umweltverschmutzung stört meine 14-jährige Tochter (FFF-Aktivistin)!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Situation ist ja wegen Leuten wie Sprecher und dir verfahren, so dass es keine Annäherung zu Russland geben kann.
    Ihr habt nie gelernt, wie Politik funktioniert, nämlich nicht mit Ideologie und erhobenem Zeigefinger.
    Was macht ihr? Ihr labert den Müll vom slawischen Untermenschen nach und wundert euch, dass genau das in der Rede

---
    Ich habe vorhin erklärt, dass eine Annäherung an Russland in der jetzigen Situation für Deutschland Selbstmord wäre, natürlich kapiert ihr das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Chronos lebt ebenso im Jahr 1941, eine Art Revanchismus. Nicht aus der Gegenwart das beste rausholen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Meldung am Rande: Alles leuchtet in den ukrainischen Farben. Das Brandenburger Tor usw. Nicht aber in Serbien. Der Belgrader Fernsehturm erstrahlt heute in den Farben der russischen Trikolore.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer