User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9487 von 32492 ErsteErste ... 8487 8987 9387 9437 9477 9483 9484 9485 9486 9487 9488 9489 9490 9491 9497 9537 9587 9987 10487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.861 bis 94.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Situation ist ja wegen Leuten wie Sprecher und dir verfahren, so dass es keine Annäherung zu Russland geben kann.
    Ihr habt nie gelernt, wie Politik funktioniert, nämlich nicht mit Ideologie und erhobenem Zeigefinger.
    Was macht ihr? Ihr labert den Müll vom slawischen Untermenschen nach und wundert euch,
    dass genau das in der Rede Putins in der Ukraine bekämpft werden soll, was ihr verkörpert!

---
    Nein, ich reagiere nur auf die Vorlage die mir von dort geliefert wird. Gleiches mit Gleichem.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Liebe Community,

vielen Dank für die informative Debatte. Da sich in der Diskussion keine neuen Erkenntnisse mehr zeigen, haben wir uns dazu entschlossen, den Kommentarbereich nun zu schließen.Unsere aktuelle Berichterstattung finden Sie hier im News-Blog. Viele Grüße aus Hamburg Ihr Community-Team

Praktisch alle Artikel im Zusammenhang mit der Ukraine bedienen sich inzwischen beim Spiegel dieses Hinweises.
    Offenbar sind die Leserbriefe nicht genehm, bzw. die Reaktionen fluten den Forenbereich in unerwünschter Weise.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Blöd hat in vielen Jahren nicht genug Partnerschaften in Kiew küpfen können, floh nun ohne Inforamtions an die Mitarbeiter in der Botschaft

26.02.2022 - 19:34 Uhr

Hat sich in Kiew wiederholt, was erst wenige Monate zuvor in Kabul geschehen ist? Lässt Deutschland seine ukrainischen Botschaftsmitarbeiter einfach so im Stich?

Während die deutsche Botschafterin in Kiew, [Links nur für registrierte Nutzer] (55), bei einer nächtlichen Hals-über-Kopf-Aktion nach Lemberg floh, wurden Dutzende ukrainische Ortskräfte der deutschen Botschaft in Kiew zurückgelassen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Liebe Community,

vielen Dank für die informative Debatte. Da sich in der Diskussion keine neuen Erkenntnisse mehr zeigen, haben wir uns dazu entschlossen, den Kommentarbereich nun zu schließen.Unsere aktuelle Berichterstattung finden Sie hier im News-Blog. Viele Grüße aus Hamburg Ihr Community-Team

Praktisch alle Artikel im Zusammenhang mit der Ukraine bedienen sich inzwischen beim Spiegel dieses Hinweises.
    Offenbar sind die Leserbriefe nicht genehm, bzw. die Reaktionen fluten den Forenbereich in unerwünschter Weise.
    die wollen in ihrem Dumm Gesabbel, nicht gestört werden: Kennt man ja auch von Corona, oder den Syrien Verbrechen

Mitglied

Du geschichtsvergessener Trottel bezahlst noch einen sehr hohen Preis für die aktuelle Entwicklung.

---
    Das werden wir alle.
    Wir sollten uns aber im Klaren sein, dass wir auch für Putin nicht besonders schützenswert sind. Wenn es zum Vorteil Russlands isr, würde er auch uns anpissen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin erklärt, dass eine Annäherung an Russland in der jetzigen Situation für Deutschland Selbstmord wäre, natürlich kapiert ihr das nicht.
    ISt sowieso nicht einfach wie ein Vasall BRD sich verhalten soll. Sieht man bei Schröder ... Geeiere. Denke Orban spricht Tacheles.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Nach der Machtübernahme wird auch die Zivilbevölkerung entwaffnet.

---
    Die Amis haben jeden erschossen, bei dem nach der Befreiung auch nur die mickrigste, lausigste und altertümlichste Waffe gefunden wurde. Sogar Kavalleriesäbel aus den Befreiungskriegen konnten für ihre Besitzer das Todesurteil bedeuten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin erklärt, dass eine Annäherung an Russland in der jetzigen Situation für Deutschland Selbstmord wäre, natürlich kapiert ihr das nicht.
    Die aktuelle Situation hat eine lange Vorgeschichte, wird geflissentlich verschwiegen.
    Putin hielt 2001 eine Rede im Bundestag und reichte die Hand. Was ist passiert? Pussy Riot-Propaganda, Farbene Revolutionen, CIA-Putsch, aggressive Nato-Osterweiterung, Sanktionen über Sanktionen.
    Man muss sich gar nicht wundern, v.a. weil sich an der Politik im Westen aktuell nichts ändert, im Gegenteil.
    Es wird nur noch mehr der schädlichen Medizin verabreicht, die erst die aktuelle Situation herbeiführte.

Was denkst du nun, wie es enden wird? Denkst du, aus dieser Nummer kommen wir noch raus?
    Die Sache endet in einer unfassbaren Katastrophe, wenn nicht sofort eine Entspannungspolitik gestartet wird!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das werden wir alle.
    Wir sollten uns aber im Klaren sein, dass wir auch für Putin nicht besonders schützenswert sind. Wenn es zum Vorteil Russlands isr, würde er auch uns anpissen.
    Wir sollten auch als Vasall ausreizen was geht. Keine Waffen liefern war ok, jetzt schon wieder dieses Getue um 3 Ecken.

Die aktuelle Situation hat eine lange Vorgeschichte, wird geflissentlich verschwiegen.
    Putin hielt 2001 eine Rede im Bundestag und reichte die Hand. Was ist passiert? Pussy Riot-Propaganda, Farbene Revolutionen, CIA-Putsch, aggressive Nato-Osterweiterung, Sanktionen über Sanktionen.
    Man muss sich gar nicht wundern, v.a. weil sich an der Politik im Westen aktuell nichts ändert, im Gegenteil.
    Es wird nur noch mehr der schädlichen Medizin verabreicht, die erst die aktuelle Situation herbeiführte.

Was denkst du nun, wie es enden wird? Denkst du, aus dieser Nummer kommen wir noch raus?
    Die Sache endet in einer unfassbaren Katastrophe, wenn nicht sofort eine Entspannungspolitik gestartet wird!

---
    Bevor russland nicht eierlos wird geben die keine Ruhe.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und findet sein Kraft wieder, um sich zu verteidigen gegen den Lumpen aus Moskau.
    Gibt einige Lumpen, die viel näher erreichbar wären.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer