„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du bist fettgefressen, satt und bequem, deshalb ziehst du es vor unter der dekadenten US-Herrschaft zu leben - macht dir nichts draus - geht mir nicht anders, aber Fakt ist nun mal, dass der Deutsche allein nicht in der Lage ist, den Karren aus den Dreck zu ziehen und unabhängig zu werden. Mit einer Säuberungsaktion verlässlicher russischen Partner kommt man dem Ziel hingegen ein großes Stück näher.
Im Übrigen - eine Allianz Deutschland - Russland hätte das Potential die Welt zu verändern und aus Deutschland das zu machen, wovon hier immer geträumt wird.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Putin hat verklausuliert einen Atomkrieg als Warnung in die Welt gesetzt, das ist meines Wissens nach 1945 noch nie passiert. Das ist schon ein Grund das Putin zurücktritt, denn Putin wird Schwierigkeiten in seinem eigenen Land bekommen das halte ich für sicher.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Lass endlich deine dämlichen Kaugummi-Smileys.
Wenn du den Zusammenhang zwischen Autonomie, eigener Armee, Militärtradition nicht verstehst, ist dir auch nicht zu helfen.
Der Russe versucht die Vorherrschaft des Westens an seinen Randgebieten zu brechen, und dafür sollten wir ihm dankbar sein.
Denn es ist ein Zeichen für alle von der US-amerikanischen Herrschaft dominierten Völker, nichtzuletzt der Deutschen, sich von diesem Joch zu befreien.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41