User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9430 von 32492 ErsteErste ... 8430 8930 9330 9380 9420 9426 9427 9428 9429 9430 9431 9432 9433 9434 9440 9480 9530 9930 10430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.291 bis 94.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die gefälschten Bilder, Videos auch bei Bild, sind nun doch ein Thema bei der Mainstream Presse

Ukrainekrieg auf Twitter, TikTok und Co. So entlarven Sie falsche Bilder und Videos
    Das Netz ist voll mit Fotos und Videoclips zum Ukrainekrieg. Verbreitet wird aber auch viel Material, das bei näherem Hinsehen gar nichts mit dem Konflikt zu tun hat. Was Sie tun können, um den Durchblick zu behalten.
    Von Markus Böhm und Janne Knödler
    25.02.2022, 16.44 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier kommt die große, bunte Bunny-Show...und alle Marionetten (auf beiden Seiten) sind mit dabei.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Laut RTL alte RPG aus NVA-Beständen, langsam glaube ich wir haben wirklich nichts modernes was wir abgeben könnten.
    Aus dem Bayerischen Armeemuseum wären vielleicht noch etliche Arkebusen und Streitkolben kurzfristig lieferbar.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aus dem Bayerischen Armeemuseum wären vielleicht noch etliche Arkebusen und Streitkolben kurzfristig lieferbar.
    Die Weißen, die eine vernünftige Technologiearmee möglich machen, wurden vielfach nicht GEBOREN. Das ist heute das Problem.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wenns nach dir ginge sollten die Deutschen noch weitere hundert Jahre unter Ostküstenherrschaft dahinwelken oder wie? Führe mal Gedanken eines russischen Vormarsches bis nach Berlin zuende. Deutschland wird von den Besetzern befreit und als Partner Russland die Verbindung zum Westen herstellen/aufrecht erhalten.
    Die Russen würden auch eine Anknüpfung an preußische Militärtraditionen erlauben, wie sie es in der DDR schon taten.
    Die Bundeswehr hat man mit schwulem olivgrün, lächerlichen Käppis komplett demoralisiert, dass sie aussehen wie verlauste Penner vor der Musterung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ob die nach 30 Jahren überhaupt noch funktionieren
    Das ist russische Produktion, geht immer los, aber wohin?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wenns nach dir ginge sollten die Deutschen noch weitere hundert Jahre unter Ostküstenherrschaft dahinwelken oder wie? Führe mal Gedanken eines russischen Vormarsches bis nach Berlin zuende. Deutschland wird von den Besetzern befreit und als Partner Russland die Verbindung zum Westen herstellen/aufrecht erhalten.
    Ganz sicher nicht. Ich sehe nur die realen Möglichkeiten die Deutschland hat und träume nicht von einer unter den jetzigen Umständen völlig unrealistischen Allianz mit Russland, für die nicht nur Deutschland zu schwach ist, sondern auch Russland. Würden wir uns jetzt tatsächlich mit Russland zu verbünden versuchen, würden uns die Amis von der Landkarte bomben und der Russe würde keinen Finger für uns rühren. Berücksichtigt auch mal unsere geographische Lage.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der User konfutse war bereits zu Putins "Dräsdner" Zeit dessen eifrigster Schüler.
    Du solltest dein Trauma von einem Psychologen begutachten lassen, anstatt hier jeden als Agenten hinstellen zu wollen
    Dir hat der Putin schon zu seinen "Dräsdner" Zeiten ins Hirn geschissen.
    ...wie machte sich denn dein KGB-Kumpel Putin als Lehrgangsleiter in seinem "Dräsdner" Hauptquartier?
    Warst du etwa auch ein Teilnehmer an Putins Dräsdner KGB-Lehrgängen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hat die Kath. Kirche dann den Heiligen Atominus? Vernünftig ist den Scheißhaufen von BW abzuschaffen, eine Milizarmee zur Grenzkontrolle und Neutralität. Auch ein Bund mit Östereich und der Schweiz sehe ich als sinnvoll.
    Welche Nationalität hast Du extremistischer Deutschenhasser eigentlich? Deutsch wohl nicht, sonst würdest Du unser Land nicht entwaffnen wollen und es wie eine Nutte anderen anbieten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Eins macht die Ukraine meiner Meinung grundsätzlich falsch. Sie propagiert einen Volkskrieg, gibt Waffen an Nichtkombattanten und fordert Zivilisten auf mit Mollis gegen Panzer vorzugehen.
    Das ist in meinen Augen unmoralisch und falsch.
    Man hats ja gesehen. Da stehen dann zum Beispiel zwei ältere Herren mit Gewehren auf einer Strasse und warten auf Russenpanzer.

Das ist geradezu Aufforderung zum Selbstmord.

Im Falle Deutschlands hat man das ein Verbrechen genannt. Jetzt soll es Freiheitswillen symbolisieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Russen würden auch eine Anknüpfung an preußische Militärtraditionen erlauben, wie sie es in der DDR schon taten.
    Die Bundeswehr hat man mit schwulem olivgrün, lächerlichen Käppis komplett demoralisiert, dass sie aussehen wie verlauste Penner vor der Musterung.

---
    Die Bundeswehr hatte deutsche Waffen und deutsche Panzer, die Kasernen waren nach verdienten Wehrmachtsgenerälen benannt. Die Bundeswehr war tausendmal deutscher als eure NVA, daran ändert auch die Tatsache nichts, dass die Uniformen schicker waren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer