Der wahre Grund für die Krise in der Ukraine - Gerald Grosz aus Berlin
USA+Vasallen
Russland
Der wahre Grund für die Krise in der Ukraine - Gerald Grosz aus Berlin
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Jetzt hat es mir der Oberlehrer Smuel Goldberg aber gegeben. Ich laufe nicht nach seinem Fahrplan. Ich bin nicht ein Speichel leckender Clown, der genau das macht, was er sagt. Nej, nej, nej... so geht es aber nicht.
1. War ich bis vor einem Jahr in derselben Partei wie du. Mich schüttelt es im Nachhinein.
2. Bin ich kein Vertreter des "Rechtsextremismus". Das sieht nur für Jemanden so aus, der links an der Wand quetscht und jeden, der das nicht tut, als "Rechtsextremisten" ansieht.
Meine Ansichten würden in China als linksliberall-dekadent-westlich betrachtet, in Texas als schwules Ponygestreichle und auf den Philippinen als total verweichlichte West-Scheiße.
Vielleicht solltest du mal deine Definition von "rechtsextrem" im Weltmaßstab zurechtrücken. Nicht DAS, was ihr nach 1945 in Gagaland als "rechts" definiert habt, ist es auch. Da wirst du Opfer deiner eigenen Propaganda.
Deine Einlassung strotzt übrigens nur von ad personam Verbalinjurien, die nur ein dumpfer Geist ausbrüten konnte, dem pertout kein einziges Argument einfallen wollte.... Wie auch. Mangels Masse.
So, nun geh wieder irgendwo trollen und erzähl allen, dass du nicht der alte Nathan bist und ja auch sonst nichts mit nichts zu tun hat und jemand der Allahu akbar brüllt, während er losmetzelt, überhaupt nichts mit dem Islam zu tun haben will. Logo.
Du bist ja auch ein lupenreiner Vertreter nordischen Wikingertums. Ne wahr ?!?! Aber dennoch Mazel tov, mein Bester und Shalom zum Abschied.
Nach ihrem endlosen Säbelgerassel und ihren endlosen Drohreden usw. wäre MINDESTENS das angesagt, aber es kommen nur wieder Gemaule, Gejaule und halbherzige "Sanktionen", die hauptsächlich die eigenen Wirtschaften schädigen.
Was für ein erbärmllches Schauspiel.
Aber es passt ja zu den Matadoren Biden, Baerbock und Lauterbach... als Beispiele, einer peinlicher als der andere.
Übrigens nicht vergessen bis zum Wochenende zu sterben, denn Lauti sagte ja im Oktober letzten Jahren, dass bis März 2022 alle geimpft, genesen oder gestorben seien...
Aber DU bist sicher geimpft und geboostert und verlässt uns eh bald. Schon ne schöne Grabstelle gesucht und einen tollen Text für den Stein?
Der Chef der Bundeswehr musste nun gerade gestehen, dass Deutschland "blank" dasteht. Was für eine Ultraerbärmlichkeit!!!
USA gegen UDSSR.2 möglichst bevor Rußland tatsächlich zur UDSSR.2 wird. Nein, es ist kein Fußballspiel, es ist Scheiße, seit Putin sich erdreistete die imperialistische Expansion der USA zu bremsen, die Europa zu Ami-Kolonien machen wollen, um Rußland zu vernichten.
Nur absolute Voll-Idioten können in vorauseilendem Gehorsam Putin verurteilen für den Bruch der Abmachung keiner Osterweiterung der Nato als Gegenleistung für die Übergabe der DDR an die BRD. Förderte Putin etwa auch die imperialistische Vermarktung von Fracking-Gas, F35, McDonald's, iPhone, Amazon, IBM, Coca Cola, Amex, Starbucks, Microsoft, Facebook, Google, Twitter und Konsorten?
Und was ist mit der 2. Liga der Ami-Vermarktung wie Pepsi Cola, Burger King, Instagram, YouTube, Pizza Hut, Nike und Levi Strauss? Hat Putin damit Europa angegriffen? 920 km² Vernichtung deutscher Wälder für Tesala, Windmühlen, Starkstrom-Überland-Leitungen und Holzheizungs-Förderung mit Steuergeld, ist das auch dem ach so pöhsen Putin anzukreiden? Hat er etwa auch Gaddafi gepfählt?