User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9405 von 32492 ErsteErste ... 8405 8905 9305 9355 9395 9401 9402 9403 9404 9405 9406 9407 9408 9409 9415 9455 9505 9905 10405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.041 bis 94.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ähnlich beim Sport.
    Nur ist der Sport weniger wichtig.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Was bringt das ausserdem, wenn man gleichzeit des Russen Gas und Öl massenhaft zu hohen Preisen kauft?
    Oder wenn die Russen weiterhin ihre Kredite tilgen sollen. Nein, aber das Grundprinzip ist, dass man einer solchen Infrastruktur vertrauen kann, denn nur deshalb funktioniert sie. Daher empfinde ich die derzeitigen Überlegungen als nicht zielführend.

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, andere Länder werden aufhorchen und still und heimlich wird es andere Alternativen geben.
    Ja und nein. In technischer Hinsicht sicherlich. Ob man dieser Alternative traut, ist dann eine andere Frage.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist keine Frage der Regierung sondern eine Frage der Einstellung zur Landesverteidigung. Und die war beim Volk nie sehr beliebt. Das Volk wollte kein geld dafür ausgeben und die Politker konnten mit mehr Geld fürs Militär nicht beim Wähler punkten. Dies dürfte sich grundlegend ändern. Auch mit der jetzigen Regierung. Denn jetzt steht das Volk dahinter. Das macht Druck.
    Ich nicht. Jedenfalls nicht unter den derzeitigen Voraussetzungen. Die ganzen Hiwi-Dienste der bunten Wehr bisher fand ich schon Scheixe, aber jetzt auch noch Kanonfutter für Biden und Macron zu spielen ist Unsinn.

Zum Nutzen Deutschlands würden die eh nicht eingesetzt, egal wieviel Geld man dem Volk abpresst. Die "reformierte" und bestfinanzierte neue bunte Wehr wäre wohl auch nur eine Helotentruppe für EUdSSR- und USA-Interessen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Ukraine will nicht Teil des russischen Volkes werden. Ich denke, er hat wirklich damit gerechnet, dass zumindest die die Kiewer Regierung loswerden wollen. Wenn er auch sicher bei der Armee mit Widerstand gerechnet hat.
    Wie bei Trump, liegst du auch hier wieder falsch. Putin wäre naiv, wenn er dies geglaubt hätte. Die nächsten 3 Tage werden zeigen, was für ein Schaden Putin nehmen wird.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Ukraine will nicht Teil des russischen Volkes werden. Ich denke, er hat wirklich damit gerechnet, dass zumindest die die Kiewer Regierung loswerden wollen. Wenn er auch sicher bei der Armee mit Widerstand gerechnet hat.
    Nochmal die Frage: Wie sehen die Ziele der Russen aus, wenn du meinst zu wissen, dass sie sich verschätzt haben? Was ist schiefgelaufen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Putin hat sich verschätzt. Auch seine Ausstrahlung ist inzwischen ganz anders. Das ist nicht mehr der Putin von vor dem 23. Februar. Ein Schatten liegt auf ihm.
    Irgend etwas stimmt mit ihm nicht mehr, das kann man schon jetzt mit Sicherheit sagen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Verschätzt hat sich eher der Westen, der bald kein Spielfeld mehr in der Ukraine haben wird.
    Die ukrainische Regierung, der Schwätzer Klitschko und der Nato-Stricher Selenskyj sind bald Geschichte, egal, welche Jubelmeldungen vom
    heldenhaften Widerstand in westlichen Medien verlautbart werden.

---
    Logisch, der Westen hat sich auch verschätzt. Aber dass ukrainische Städte reife Trauben sind, die nur gepflückt werden müssen, ist ebenso wenig wahr. Kein Vergleich zur Krim damals. Selbst auf RT finde ich keine Jubelbilder.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Frage, angenommen Du bist Pole oder Ungar, hast jetzt knapp 45 Jahre unter russischer Besatzung im tiefsten Kommunismus gelebt. Wäre es da nicht logisch neben einem raschen Eintritt in eine Wirtschaftsunion auch die militärische Sicherheit eines westlichen Bündnisses anzustreben?
    Nö, es zeigt ja Ungarn. Sieh das mal wertewesten-mäsig.
    Zu Beginn hätte ich es so gesehen wie du das äusserst, jetzt Schnauze voll.
    Wobei Polen und Ungarn noch ihr Ding machen, keine Homoehe, keine Islamisierung, Vernegerung, solarenergiewende ... feinstaub ... Klimafanatismus etc

Was verteidigt die NATO ?? diese Dreckswerte ? zusätzlich den Weltstaat anstreben mit allen Folgen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Warum schickt man nicht gleich deutsche Pariser?
    Die sind nicht gefühlsecht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Logisch, der Westen hat sich auch verschätzt. Aber dass ukrainische Städte reife Trauben sind, die nur gepflückt werden müssen, ist ebenso wenig wahr. Kein Vergleich zur Krim damals. Selbst auf RT finde ich keine Jubelbilder.
    muss mal sehen in schall und rauch blog

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er wird wissen, was er sagt. Russen sind gute Schachspieler und denken einige Züge voraus.
    Auch die besten Schachspieler können einmal verlieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer