User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9396 von 32492 ErsteErste ... 8396 8896 9296 9346 9386 9392 9393 9394 9395 9396 9397 9398 9399 9400 9406 9446 9496 9896 10396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.951 bis 93.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine sich ergebenden ukrainischen Armeeeinheiten gesehen. Du?
    Ich schon.
    Bereits gestern ging das los.

Die Besatzung der Schlangeninsel z. B., welche von den ukranischen Machthabern als tote Helden der Republik geehrt werden sollen, hat sich auch fast vollständig ergeben. Die sind jetzt auf der Krim.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Noch ist ja Zeit alles wieder gut zu machen.
    Wie?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich schon.
    Bereits gestern ging das los.

Die Besatzung der Schlangeninsel z. B., welche von den ukranischen Machthabern als tote Helden der Republik geehrt werden sollen, hat sich auch fast vollständig ergeben. Die sind jetzt auf der Krim.
    Ach so. Also die leben alle und die Ukrainer lügen. Gut zu wissen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

John Demjanjuk ein Zufallsopfer des KGB, die Sowjets wollten einen Schlag gegen ukrainische Nationalisten führen. Demjanjuk kam auf die Liste des KGB weil er in einen ukrainischen Verein Mitglied war. Ob die belastenden Demjanjuk Dokumente echt waren, die von den Sowjets den USA übergeben wurden, konnte nie wirklich geklärt werden.

John Demjanjuk
    Zur Navigation springenZur Suche springen
    John Demjanjuk (ukrainisch Іван Миколайович Дем'янюк, wiss. Transliteration Ivan Mykolajovyč Demjanjuk; * 3. April 1920 in Dubowi Macharynzi als Iwan Mykolajowytsch Demjanjuk, Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik; † 17. März 2012 in Bad Feilnbach) war während des Zweiten Weltkrieges ein ukrainischer Soldat der Roten Armee. Nach seiner Gefangennahme durch die deutsche Wehrmacht im Jahr 1942 diente er als Hilfswilliger. Er gehörte zu den Hilfstruppen der SS, die Personal für den Betrieb der Konzentrationslager stellten.

1975 schickte die sowjetische Regierung an US-Senatoren eine Liste mit 70 Namen angeblicher NS-Kollaborateure, die nach Amerika emigriert waren, einer der Namen war der Demjanjuks.

Es hatte keine Zweifel, dass Demjanjuk der berüchtigte Treblinka-Massenmörder „Iwan der Schreckliche“ war, und verurteilte ihn am 25. April 1988 nach dem Gesetz zur Bestrafung von Nazis und Nazihelfern zum Tode.[12]

Demjanjuk legte gegen das Urteil Berufung ein.[10] Bei Recherchen, die durch die Auflösung der Sowjetunion möglich wurden, fanden Ermittler Aussagen von 37 in der UdSSR verurteilten Treblinka-Wächtern. Aus diesen ging hervor, dass der Nachname von „Iwan dem Schrecklichen“ im Lager Treblinka nicht Demjanjuk, sondern Martschenko gewesen sein soll.[12] Zudem stellte sich heraus, dass das dem Justizministerium der Vereinigten Staaten unterstellte Office of Special Investigations (OSI) bereits vor dem Ausbürgerungsverfahren Unterlagen zurückgehalten hatte, die darauf hindeuten, dass es sich bei „Iwan dem Schrecklichen“ nicht um John Demjanjuk, sondern um Iwan Martschenko handele
    Geändert von herberger (26.02.2022 um 16:24 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es schon "meine Amis", nur weil ich Putin nicht in den Arsch krieche. Und das von einem bayrischen Boomer, der noch vor wenigen Jahren transatlantisch bis zum geht nicht mehr unterwegs war.
    Ich gestehe ( verspätet ) ein, Transatlantiker zu sein ist eine Todsünde.

Du stehst ihnen bei mit Russophobie.
    Du lebst im Jahr 1945, du musst die veränderte Lage bedenken. Da gab es weder EU noch Nato und keine UNO.

Ob denen Russland, China, Indien, Iran die Stirn bietet ist mir piepegal.
    Da ist "der Russe" nicht heilig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn du vor kriegerischen Handlungen in ein Land flüchtest liegt es in der Natur der Sache, daß du erstmal keinen Job hast.
    Und mittlerweile sind viele nachgeschult, umgeschult und dauerhaft in Niedriglohnjobs gebracht, wie der Systemgastronomie, dem Wachgewerbe und in etliche Helfertätigkeiten in der Dienstleistung und im Pflegebereich.
    Wir schreiben das Jahr 2022.

Und wenn man bilanziert, was sie dem System an Steuern und Abgaben einbringen und es mit dem vergleicht, was sie die "Solidargemeinschaft" kosten kommt natürlich ein Riesenüberschuß heraus. Wirtschaftswunder 2.0 und Rentensicherung bis zum Jüngsten Gericht.

Klar: "Man darf Möntschen nicht nach ihrem wirtschaftlichen Ertrag beurteilen..."

Aber. "Niemand kann mich zwingen unter solchen Prämissen weiterhin den braven Arbeits- und Zahlesel zu machen".

Wer kann seilt sich aus so einer Solidargemeinschaft ab und wird Kassyrer. Das kann niemand verurteilen weil - "Man darf Möntschen nicht nach ihrem wirtschaftlichen Ertrag beurteilen..."

Irgendwann funktioniert dann der Laden nicht mehr, wenn immer mehr Malocher und Zahler schlau werden und sich dem Kreislauf entziehen.

Mit den H-IV Gesetzen wollte Rot-Grün das ja unterbinden, aber es gibt noch Schlupflöcher.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Das betrifft ja viele andere Bereiche bei uns auch.
    Alles überorganisiert, endlos mit Vorschriften vernagelt und uneffektiv.

Fehler im System.
    Wolle.
    In der Tat. Die jetzige Regierung ist allerdings dabei so einiges an Verhinderungsbürokratie der CDU wieder abzubauen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach so. Also die leben alle und die Ukrainer lügen. Gut zu wissen.
    Alle offenbar nicht mehr, so ich das mitbekommen habe, aber der Großteil.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Alle offenbar nicht mehr, so ich das mitbekommen habe, aber der Großteil.
    Na dann. Man muss sich eben entscheiden wem man im Krieg glauben will.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Warum wird Russland nicht rausgeschmissen? Wer sich nicht an Abkommen hält, die er selbst mit unterzeichnet hat und praktisch die Schlussakte von Helsinki vom Tisch wischt, hat auch im ständigen Sicherheitsrat nichts mehr zu suchen.
    Maximaler Blödsinn.
    Rußland wirft niemand raus, es ist eine Supermacht und könnte zB die USA vernichten.

Bisher hält sich Rußland im Gegensatz zum Putschistenregime von Kiew an das Völkerrecht:

Der Donbass hatte per Referendum völkerrechtskonform vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine getrennt.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker

Daraufhin hatte das Kiewer Putschregime einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass begonnen und trotz des Minsker Abkommens bisher fortgesetzt.
    Dagegen hat der Donbass gemäß Artikel 51 der UN-Charta das Selbstverteidigungsrecht.

Rußland hat ein Militärbündnis mit dem Donbass und somit die Pflicht dem Donbass militärisch zu helfen.
    Das tut Rußland durch Bekämpfung der ukrainischen Truppen seit dem 24.2.2022 und sorgt damit für die Beendigung des Angriffskrieges der Ukraine.
    Deshalb ist Putin als Friedensstifter zu bezeichnen, er beendet den Krieg in Europa.

Der ukrainische Präsident Selenskyj (fanatischer Nationalist) drohte auf der Sicherheits-Konferenz 18-22.2.22 in München außerdem die Ukraine wieder atomar aufzurüsten.
    Das hätte den Frieden gewaltig gefährdet, das kann Rußland keinesfalls zulassen.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer