Genau davor müssen wir uns unbedingt hüten!
Als dumme Systemgauner mich vor etlicher Zeit ins Elend treiben wollten, dachten sie auch ich würde dem Suff verfallen und mich völlig ruinieren.
Gerade da habe ich dann dem Teufel Allahol radikal abgeschworen, das Rauchen aufgehört und mich zu einer gesunden und urdeutschen Lebensweise bekehrt.
Man muß fit sein und ein klaren Kopf haben, damit man mit Ruhe, Überlegung und eiskalter Präzision die richtigen Antworten auf die Lumpereien der Systemganoven geben kann.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Putin wollte denen die Chance geben, an den Verhandlungstisch zurückzukehren.
Gespräche wurden laut neuesten Meldungen jedoch seitens der Kiewer Regierung abgelehnt.
Ich schätze, dass sie diese Nacht die Regierung entmachten.
Die Speznas werden Klitschko und Selenskyj diese Nacht festnehmen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Irgendwie habe ich das Gefühl, es liegt was in der Moskauer Luft. Die mangelnde Kampfmoral der russischen Soldaten in der Ukraine lässt Putin nervös werden. Dazu noch der wachsende Widerstand des russischen Volks gegen Putins Krieg in der Ukraine. Wer weiß, was sich hinter den Kreml-Kulissen da zurzeit abspielt?
Whatever you do, do no harm!
Saddam Hussein / Irak wurde ja auch vom überzeugt demokratischen Westen erst als Kriegspartei gegen den Iran (8 Jahre, inkl. Einsatz chemischer Waffen) mit extrem hohen Opferzahlen, aufgebaut, um ihn dann hinterher als Bösewicht zu bestrafen und zu beseitigen.
Beim 2. Mal 2003, war übrigens die Ukraine mit von der Partie.
Wo war da eigentlich der Aufschrei?
Über die Opferzahlen dort, brauche ich hoffentlich nichts mehr zu erzählen.
Die Menschen leiden noch heute unter dem damaligen Beschuß mit Uran-Munition!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten