User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9380 von 32492 ErsteErste ... 8380 8880 9280 9330 9370 9376 9377 9378 9379 9380 9381 9382 9383 9384 9390 9430 9480 9880 10380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.791 bis 93.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast aber keine Ahnung , da ist das Problem zu finden ..
    Spricht der der seit Anbeginn seiner HPF-Zeit durchs Forum irrlichtert und über 40.000 sinnbefreite und dumme Beiträge abgesondert hat. Na Bravo..

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deutschland hat bald auch nichts mehr zu bieten, wenn das Erdgas ausgeht. Kein Strom, keine Wärme. Nur noch Oligarchen, Elend, Suff und Siechtum.
    Genau davor müssen wir uns unbedingt hüten!

Als dumme Systemgauner mich vor etlicher Zeit ins Elend treiben wollten, dachten sie auch ich würde dem Suff verfallen und mich völlig ruinieren.

Gerade da habe ich dann dem Teufel Allahol radikal abgeschworen, das Rauchen aufgehört und mich zu einer gesunden und urdeutschen Lebensweise bekehrt.

Man muß fit sein und ein klaren Kopf haben, damit man mit Ruhe, Überlegung und eiskalter Präzision die richtigen Antworten auf die Lumpereien der Systemganoven geben kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja. Möglicherweise wird es DEN Westen in ein paar Monaten nicht mehr geben,wenn Regierungen wegen Energiepreisen&Co. stürzen.
    Auch eine Möglichkeit.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin ist aber augenscheinlich nicht imstande, die Kriegsverbrecher direkt operativ entfernen zu können ?! ...
    Putin wollte denen die Chance geben, an den Verhandlungstisch zurückzukehren.
    Gespräche wurden laut neuesten Meldungen jedoch seitens der Kiewer Regierung abgelehnt.
    Ich schätze, dass sie diese Nacht die Regierung entmachten.

Die Speznas werden Klitschko und Selenskyj diese Nacht festnehmen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Drum ein klares Ja zur Nato.
    Inzwischen gehen ja auch in Moskau und St. Petersburg die Russen auf die Straße um für Frieden zu demonstrieren. Gut, die werden natürlich dort gleich verräumt.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, es liegt was in der Moskauer Luft. Die mangelnde Kampfmoral der russischen Soldaten in der Ukraine lässt Putin nervös werden. Dazu noch der wachsende Widerstand des russischen Volks gegen Putins Krieg in der Ukraine. Wer weiß, was sich hinter den Kreml-Kulissen da zurzeit abspielt?
    Whatever you do, do no harm!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fake News Bilder Maschine läuft nicht nur in Bild, sondern überall

Nur dieses Foto ist real ganz wo Anders gemacht worden, was mit neuer Software, leicht zu enttarnen mist

Der Russe, der Putin bombardiert zivile Ziele in der Ukraine! Hier der Bildbeweis!:

A picture shows Israeli air strikes in the Gaza Strip, on May 10, 2021. [MAHMUD HAMS/AFP via Getty Images]
    “Der Russe, der Putin bombardiert zivile Ziele in der Ukraine!”
    Ein Bild des israelischen Militärangriffs auf den Gazastreifen im Mai 2021 wird in den sozialen Medien und von westlichen Medienagenturen verbreitet, das angeblich die brutalen Verwüstungen eines russischen Luftangriffs auf die Ukraine zeigt.

Hier das Original: [Links nur für registrierte Nutzer]

aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Top-Beitrag. Grün klemmt, wird aber nachgeholt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! Man will nicht mehr, die Verbindungen, Geldströme enttarnt sehen wie u.a. Sarkozy, von Gadaffi finanziert und deshalb später verurteilt
    Saddam Hussein / Irak wurde ja auch vom überzeugt demokratischen Westen erst als Kriegspartei gegen den Iran (8 Jahre, inkl. Einsatz chemischer Waffen) mit extrem hohen Opferzahlen, aufgebaut, um ihn dann hinterher als Bösewicht zu bestrafen und zu beseitigen.

Beim 2. Mal 2003, war übrigens die Ukraine mit von der Partie.

Wo war da eigentlich der Aufschrei?
    Über die Opferzahlen dort, brauche ich hoffentlich nichts mehr zu erzählen.
    Die Menschen leiden noch heute unter dem damaligen Beschuß mit Uran-Munition!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutsche sind kultiviert und nicht von primitiver, blinder Rachewut geleitet.
    Du bist da wohl zu optimistisch, denke mal an die Strassenkämpfe der letzten Jahre und den Hooligans-Mob.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Welche totalen Katastrophe?
    Für Europa sehe ich im Wesentlichen ein Gaspreisproblem und ein Flüchtlingsproblem kommen.
    Welches gemeinsam mit Überschuldung, Inflation, Vertrauens- und Loyalitätsverlust des Volkes zur versagenden Bonzokratie zum Zusammenbruch des Buntland-Systems führen wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, es liegt was in der Moskauer Luft. Die mangelnde Kampfmoral der russischen Soldaten in der Ukraine lässt Putin nervös werden. Dazu noch der wachsende Widerstand des russischen Volks gegen Putins Krieg in der Ukraine. Wer weiß, was sich hinter den Kreml-Kulissen da zurzeit abspielt?
    Vielleicht erleben wir in Kürze den plötzlichen Rücktritt von Wladimir aus gesundheitlichen Gründen. Die Frage ist, ob sein Nachfolger nicht noch aggressiver agiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer