USA+Vasallen
Russland
Da ich mich weder für die 10.000ste Corona-Maßnahme interessiere noch für den Kampffortschritt in der Ukraine...
WER gibt mal ein Update?!?!? Ich hoffe, dass die Ukraine jetzt wieder ein Teil Russlands wird und an den Grenzen der NATO allüberall russische Soldaten aufziehen. DAS wäre der Bauchklatscher des Jahrhunderts! Und ich liebe es Bauchklatscher zu sehen...

Oha, da haben sich wohl einige zu früh für Russland entschieden. Auch wenn ich nicht alles von Putin gutheiße, ich stehe weiterhin auf der Seite von Russland.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Man könnte auch endlich damit anfangen, New York zu internationalisieren. Schliesslich ist der Sitz der UNO dort.
Berlin könnte man auch internationalisieren. Aus historischen Gründen ... "Tätervolk" usw. blabla. Soldaten aus Fidschi und aus Nordkorea könnten dort gemeinsam Streife laufen mit Soldaten aus Nigeria und Haïti. Das wäre doch so richtig woke und multikulti ...
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)