Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, aber nicht nur. Wie ich bereits zitierte:
Ist schon gut. Du hast deine Meinung, ich meine.Auch weil das geltende Völkerrecht die [Links nur für registrierte Nutzer] aller Staaten, die, wie es heißt, „eine Regierung besitzen, welche die gesamte Bevölkerung des Gebiets ohne Unterschied der Rasse, des Glaubens oder der Hautfarbe vertritt“[Links nur für registrierte Nutzer] schützt, gibt es keine völkerrechtliche Norm, „die ein [Links nur für registrierte Nutzer] ausdrücklich bejahen oder verbieten würde“.[Links nur für registrierte Nutzer] Selbst aus der Staatenpraxis ist kein Sezessionsrecht abzuleiten.
Putin hat Vergeltung für die Sanktionen angekündigt, denke mal er dreht nun den Hahn für Gas und Öl erst einmal zu.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wir lernen seit Jahrzehnten: Russland (Putin) = Satan
USA/NATO. = Gottesähnlich
Gott fällt alle paar Jahre militärisch in irgendwelche Länder ein ---> alles gut soweit, nach ein paar Jahren vergessen, wird weiterhin angehimmelt.
Satan fällt nach Jahrzehnten einmal in ein Land ein ---> absolute Bestätigung was wir schon immer wussten, Russland ist Satan
Verluste bei den Ukrainern 130 Tote und 300 Verletzte. Bei den Russen , Verluste 800 Mann.
Was is das denn???