User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9191 von 32492 ErsteErste ... 8191 8691 9091 9141 9181 9187 9188 9189 9190 9191 9192 9193 9194 9195 9201 9241 9291 9691 10191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.901 bis 91.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du hast keine Beitrag ausformuliert....du hast irgendwelche Filmchen eingestellt, und eines davon von RT.
    Ein Forum ist ein Diskussionsmedium. Filme oder Links werden diesem Anspruch nicht gerecht im Gegenteil sie dienen rein der Propaganda und unterbinden eine differenzierte tiefere Diskussion.
    Wenn du einen Punkt diskutieren willst dann formuliere ihn aus, mit These und Argumentation, dann kannst du sicher sein das ich auch sachlich konkret und differenziert darauf eingehe.

ansonsten geht es um einen relativen Vergleich von westlichen Medien und russischen Medien - und nicht darum ob auch mal in westlichen Medien etwas falsch dargestellt wurde. Es geht um den Vergleich und dahingehend lässt sich einfach feststellen das in unfreien diktatorischen Ländern in denen es keinerlei Pressefreiheit gibt, kritische Medien geschlossen wurden und Journalisten inhaftiert oder gar ermordet werden nicht mal ansatzweise an die Glaubwürdigkeit westlicher Medien herankommt, egal was du dort zu kritisieren hast.

Dies ist ein prinzipieller Standpunkt und ein Argument auf den du ebenfalls argumentativ konkret eingehen solltest, anstatt mir Einzelfallbeispiele ohne Text zu verlinken.
    Stimmt. Die haben bei Corona sogar Präsidenten ermordet, die das Lügengebilde nicht mitspielen wollten.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Achso, Putin ist Teil der Verschwörung und hat einen Krieg vom Zaun gebrochen, um davon vom großen Covid-Betrug abzulenken?

Ist die Ukraine ein Bauernopfer oder spielt die das Theater mit?
    Manchmal ist es hier dermaßen intellektuell düster, das sogar ich Angst bekomme. Mein lieber Scholli….

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ohhh, plötzlich reden Meldemuschis, die vorher noch gejammert haben, dass ich das Wort "Russenknecht" verwende, von "herumschwuchteln". Krieg mal deine Emotionen in den Griff. In jeder Diskussion, in der ich mich zu Wort melde, wirst dich ranheften und genau so einen Scheiß wie hier wieder anfangen, während ich froh bin, deinen Augenkrebs erregenden Schwachsinn so lange wie möglich zu überlesen. Nur leider bettelst du dann wieder irgendwann mit deinen Intrigen um Aufmerksamkeit, um dann noch zu schreiben "Wenn es dich interessiert, frag sachlich ..." Nochmal zum Mitschrieben, mich interessiert nichts, was du schreibst. Behalt es einfach für dich, damit ist allen am meisten gedient.
    Nööö, du hysterisches Rumpelstilzchen wirst damit leben müssen. Obs dir gefällt oder nicht. Alternativ kannst Du ja wieder fleissig melden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Der Nazifreund Steinmeier hetzt gerade LIVE auf den sogenannten Nachrichtensendern gegen Russland.

Vollkommen eingenudeltes Nazi Mord Programm von Steinmeier, Aber zuvor finanzierte er Kopfabschneider, Kindermörder, Terroristen in Syrien

und Joachim Gauck machte da lfeissig mit, mit den Nazi Todesschwadronen

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Was die Kremlbande mal jemand fragen müsste:

.
    .. Blödsinn :
    Oleh Tjahnybok

Oleh Jaroslawowytsch Tjahnybok ist ein nationalistischer ukrainischer Politiker. Er ist seit 2004 Vorsitzender der rechtspopulistischen und radikal nationalistischen Partei Allukrainische Vereinigung „Swoboda“.

.
    ... siehe Beitrag vorher # 91 891
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Sachverhalt will sich mir nicht erschliessen.

Ausgerechnet die strammsten "nationalen Sozialisten" des Forums machen Tag und Nacht auf "Nazis" in den Reihen der Ukrainer aufmerksam.
    Ständig wird auf eine Hitler-Jugend aufmerksam gemacht, oder irgendwelche Nazi-Symbolik bei den Ukrainischen Truppen.
    Ausgerechnet von denen(!) die in anderen Fäden ständig auf Wehrmachts-scheiss onanieren.

Kann mir das einer erklären??

Das Wort Nazi wird auch zu inflationär verwendet, besonders von den Bunttrotteln, nicht jeder Arsch darf gleich ein Nazi sein.
    Was dort in der Ukraine teilweise uniformiert herumläuft das sind einfach bezahlte Mafiosi, also ganz profane Berufsverbrecher.
    Geändert von Ruprecht (25.02.2022 um 13:26 Uhr)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Es ist zumindest auffällig, wie notorische Lügner und Intriganten im Forum keine einzige Frage beantworten und immer nur Gegenfragen stellen können. Deine Methodik habe ich ja nun schon lange offengelegt.
    Zustimmung
    Du suchst dir ruppige Diskussionen raus -
    Vielleicht ist Flaschengeists Vorgehen nicht sehr überlegt? hm
    ###

Ich will dich nichts fragen, ich will mit dir nichts zu tun haben, ##
    Wenn du mich einfach nicht mehr ansprichst und meine Beiträge ignorierst, musst du dich an nichts weiter stoßen, was ich schreibe.
    Vielleicht solltet ihr etwas behutsamer miteinander umgehen. Eventuell mögt Ihr Beide den sachlich trockenen Ton?
    #du klebst mir am Bein und versuchst halte meine Sperre zu erwirken.
    Paranoia?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du nimmst dich ein stück weit zu wichtig, Kollege. Keiner klebt dir am Bein oder versucht deine Sperre zu erwirken. Das sind deine paranoiden Fantasien die du auf andere projizierst. Mach dich frei von Deinen Emotionen und benimm dich mal wie ein Mann, anstatt hier rumzuschwuchteln wie Rumpelstilzchen.
    Oder vielleicht ist er auch nur ein wenig von dem rauen Ton und den Angriffen der Minions hier überempfindlich geworden?

Wäre verständlich.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich würde die nicht mehr "nationale Sozialisten" nennen, sondern Verschwörungstheoretiker. Sie mixen ihr Feindbild, vor dem sie Schiss haben, wirr zusammen, von allem ist was drin. Deswegen sehen sie die Ukraine von schwulen Nazikommunistenjuden bedroht. Die haben halt ein gespaltenes Verhältnis zu den Nazis. Einerseits onanieren sie auf die Uniformen, aber andererseits lesen sie halt täglich auf Telegram, Hitler sei eine jüdische Marionette gewesen. Sowas ist verwirrend.

Erzähle denen bloß nicht, wieviele russische Oligarchen Wohnsitz in Israel und den entsprechenden Synagogenschlüssel im Gesicht haben, sonst stürzt du selbst das Chaos ins Chaos bei denen im Kopfe. Dann verstehen die die Welt nicht mehr, sowas lesen sie schließlich immer nur von ukrainischen Oligarchen.
    Wenn ich Verschwörungstheoretiker lese, muss ich an den Kopp - Verlag denken. Schon blöd, wenn man nur die Antenne zu drehen braucht, um Feindpropaganda aus dem anderen Lager sehen zu können. Sind die zu blöd, ihr eigenes Internet aufzubauen?

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Putin hatte doch eine gute Rede gehalten , keiner der westlichen Politiker hat darauf gehört , sie tragen alle die Schuld an diesem Desaster ...
    Ja ,der Lauf der Welt geht immer weiter ,leid können einem nur die Familien tun die Angehörige betrauern müssen .
    Aber auch der Tod gehört seid tausenden von Jahren zum Leben dazu .Kriege sind nichts Neues ,nur
    das es immer schlimmer wurde ist traurig .
    Ich würde ,wen ich die Macht hätte Politiker gegen einander in einer Arena kämpfen lassen ,bis ja ....................
    Wie zu Zeiten der Ritter .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Acht Jahre lang geht dieser Krieg jetzt schon. Gerade wird er beendet.
    JA!
    Ich vermute mal, intern haben sie dem Komiker schon gesagt das er mit der Existenz der Ukraine spielt.

Wie sich die Geschichte wiederholt.
    Ist das nicht Polen 2.0? Auch hier stärkten die Briten eine frisch kreierte Regierung mit unrealistischen Zusagen, die auch gerne geglaubt wurden und zum Untergang des Staates führten!!

Eine Atommacht Ukraine! Wer will dies und gegen wie viele internationale Verträge verstößt das!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer