User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9153 von 32492 ErsteErste ... 8153 8653 9053 9103 9143 9149 9150 9151 9152 9153 9154 9155 9156 9157 9163 9203 9253 9653 10153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.521 bis 91.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Doppelmoral ist es auch, wenn das Gleiche, was man beim Ami verurteilt, man beim Iwan bejubelt.
    Wo waren eigentlich die Empörten, die heute in der transatlantischen Propaganda-Presse nach Sanktionen brüllen und Russland an den Pranger stellen, als die USA und ihre NATO-Vasallen den Irak (1991), Jugoslawien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003) und Libyen (2011) überfallen und zerbombt haben?
    Diese Kriegsverbrecher haben Millionen Menschen ermordet und die Heuchler die heute in den Medien den Moralapostel spielen, haben bei diesen Kriegsverbrechen ihr Maul gehalten und sind den Yankees in den Arsch gekrochen, so wie sie es heute auch wieder tun.
    Zwei Maßstäbe für Völkerrecht und Menschenrecht, das ist Doppelmoral.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Mittlerweile über 580000 Seelen und in direkter Nachbarschaft zur ErstaufnahmeEinrichtung.

Da bekommt man schon einiges mit.wenn ich abends meine Hunderunde mache, habe ich im Schutz der Dunkelheit schon viele Busse ankommen und abfahren sehen in jener Einrichtung.

Und den gleichen Edeka teile ich auch mit den ganzen gut gebildeten und wohlerzogenen neuen Mitbürgern.

Das ich keine Geige in der Gesellschaft spiele, da stimme ich dir 100 prozentig zu .... das tust du aber genauso wenig.
    In einer Erstaufnahmeeinrichtung sehen alle Geflüchteten gleich aus.
    Du kannst nicht beurteilen ,wer von diesen Menschen welchen Abschluss hat. Und um Vorurteile abzubauen und diese Menschen nicht hängenzulassen, müssen sie möglichst schnell in festen Wohnraum verbracht werden.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

RU ist mit 60 Divisionen drin, bisher gibt es ca. 800 tote russische Soldaten.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was interessieren den aufgehetzten Nationalsozialisten russische Sicherheitsinteressen, wenn er unbedingt ins eigene Verderben stürzen will?
    "Aus dieser Nummer kommt Putin nicht mehr unbeschadet heraus !"
    Der Westen ist für ihn zukünftig ein "No go"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Putin hat klar und deutlich klargestellt das jedwede Einmischung mit absoluter und nie dagewesener Härte beantwortet wird. Dies schließt für mich klar die nukleare Option mit ein. Er wird sich die Ukraine zu 100% einverleiben und dann Feierabend machen.
    Vorerst. Seine Ambitionen reichen aber noch weiter, sofern man seinen Äußerungen Glauben schenkt.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Gibts in diesem Forum noch ethnische Deutsche? Ich lese seit Jahren nur noch Putin-Bots mit einem AFD-Anstrich.
    Die AFD, der Ossi Chrupalnik, hatte ja Sanktionen gegen Russland strikt abgelehnt.

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Putin hat klar und deutlich klargestellt das jedwede Einmischung mit absoluter und nie dagewesener Härte beantwortet wird. Dies schließt für mich klar die nukleare Option mit ein. Er wird sich die Ukraine zu 100% einverleiben und dann Feierabend machen.
    Also an Nuklearwaffen glaube ich wohl eher nicht! Der Tan wird zu heiß. Das weiß auch ein Putin.
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja und, leben die Ukrainer unter ihren Oligarchen jetzt in Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie?
    Leben sie in Wohlstand, Sicherheit und haben eine rosige Zukunft, vor allem für ihre Kinder, unter diesen Oligarchen?
    Den Weg den die Ukraine in den letzten 10 Jahren gegangen war war ein äußerst positiver, sie konnten freie Wahlen abhalten, haben einen Präsidenten sogar abgewählt, was in Russland ja unmöglich ist. sie hatten Meinungsfreiheit und Souveränität.
    Der Wohlstand der kommt danach und auch das aufräumen mit den Verbrechern und Korruption in der Regierung braucht ihre Zeit, aber der Weg der war positiv
    jetzt allerdings wird das russische Korruption- und Unterdrückungsregime offiziell in der Ukraine eingeführt, jetzt gibt es keine rechtsstaatlichen demokratischen Mittel mehr die Verbrecherbanden zu bekämpfen, wer sich jetzt wehrt wird wie in Russland auch einfach eingesperrt oder umgebracht. Jetzt ist jede Hoffnung auf ein besseres Leben dahin, jetzt bleibt wie in Russland auch nur die Armut gepaart mit Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung...und nicht mal seinen Unmut kann man mehr darüber ausdrücken ansonsten wird man festgenommen oder umgebracht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Wo waren eigentlich die Empörten, die heute in der transatlantischen Propaganda-Presse nach Sanktionen brüllen und Russland an den Pranger stellen, als die USA und ihre NATO-Vasallen den Irak (1991), Jugoslawien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003) und Libyen (2011) überfallen und zerbombt haben?
    Diese Kriegsverbrecher haben Millionen Menschen ermordet und die Heuchler die heute in den Medien den Moralapostel spielen, haben bei diesen Kriegsverbrechen ihr Maul gehalten und sind den Yankees in den Arsch gekrochen, so wie sie es heute auch wieder tun.
    1991 wurde der Irak nicht überfallen, dieser Krieg war völlig berechtigt und man hätte Hussein damals schon stürzen sollen, aber 2003 war nichts anderes, als was Putin jetzt tut.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ich habe immer alle US-Aggressionen abglehnt. Und genau das tue ich auch mit der russischen Aggression.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer