Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ach was, bei der BW reichen doch schwarz angemalte BesenstieleZitat von Klopperhorst;[URL="tel:11049407"
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Zunächst einmal gilt es festzuhalten, dass Putins Beteuerungen zuvor, es sei keine Invasion der Ukraine geplant, dengleichen Wahrheitsgehalt hatte, wie Walter Ulbrichts "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten". Die jetzige Rede nehme ich deswegen für voll, weil sie mit seinen Handlungen im Einklang ist.
Die NATO-Einkreisung ist durchaus real, auch die Bedenken davor. Sagt aber nun gar nichts darüber aus, ob Putin Bedenken hat, die USA könnten militärische Gewalt gegen Russland einsetzen (oder meinetwegen auch nur als D4rohpentential im Hintergrund in der Politik wirken lassen) oder ob er sie darüber hinaus oder einfach nur im Weg da sieht, wo er seine gesamte Interessenssphäre weit über die Grenzen Russlands hinaus definiert.
Wer jetzt noch ernsthaft erzählen will, man konnte den Worten Putins vertrauen, dass eine Invasion der Ukraine nicht geplant war bei seinem Aufmarsch, ist offenbar ein Troll oder einfach nur dumm. Wirklich auf demgleichen Level wie wenn jemand behauptet "Aber als der Genosse Walter Ulricht behauptet hat, es gäbe keine Absicht eine Mauer zu errichten, stimmte das, das war ein Spontanentschluss auf Provokateure vom Westen". Sorry, aber ja, ich hege Zweifel daran ob an Putins Beteuerungen vor wenigen Tagen, eine Invasion der Ukraine sei nicht geplant, wirklich 100% der Wahrheit entsprechen. Ich hege auch Zweifel am Verstand derjenigen, die das wirklich glauben.