Mit Chance fahren die gleich weiter ins
Baltikum.
Kaliningrad-Oblast bräuchte direkte Landanbindung.
Ostsee könnte dichtgemacht werden.
Mit Chance fahren die gleich weiter ins
Baltikum.
Kaliningrad-Oblast bräuchte direkte Landanbindung.
Ostsee könnte dichtgemacht werden.
Soeben im Radio (SWR4):
Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk hat erneut Deutschland aufgefordert...
Was erlaubt sich eigentlich dieser Herr ?!![]()
![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Also, ich bin beim Jugoslawien Thema nicht 100 Prozent fit.
Aber nach meinem Wissen ist dieser Multi-Ethnische Staat implodiert, weil alte Animositäten zwischen den Bevölkerungsgruppen wieder aufgeflammt sind.
Da sich dieser Staat quasi "selbst abgeschafft hat", ging es darum für die einzelnen Ethnien eigene Staatsgebilde zu schaffen,
Es wurde in dem Sinne niemandem etwas weggenommen, da es ja keine jugoslawische Ethnie gibt.
Ob das alles ganz zur Zufriedenheit aller verlief weiß ich nicht, aber die EU ist ja nicht angetreten um Jugoslawien zu destabilisieren und sich auf diese Weise Gebiete einzuheimsen.
Die Anerkennung von Slowenien, Kroatien und Co. war dann die folgerichtige Entscheidung. Ähnlich wie die Aufspaltung von Tschechien und der Slowakei.
Ich glaube selbst mit Kopfschuss wäre ich dreimal so schlau wie Du, WeicheiZitat von Krabat;[URL="tel:11049462"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Witzbold. Nato abschaffen, jetzt!Zitat von Krabat;[URL="tel:11049838"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D