Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Während unser Schnatterinchen "härteste Sanktionen" gegen Rußland verkündet, hat die U.S.-Regierung wenig Lust, seine Ölimporte aus Rußland einzustellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Oil steadies as U.S. seen unlikely to sanction Russian exports
U.S. unlikely to block Russian oil if Putin invades -officials
Feb 23 (Reuters) - Oil prices steadied on Wednesday, holding below 2014 highs, as U.S. officials indicated escalation between Russia and Ukraine was unlikely to result in sanctions on energy supplies from Russia, one of the world's top oil producers.
Jetzt knüpft die U.S.-Regierung wieder zarte Bande zum bösen Iran, um trotz der eigenen Sanktionen von dort Öl zu bekommen. Daß sie kürzlich einen iranischen General heimtückisch ermorden ließen, na, da wollen wir mal ein Auge zudrücken.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!